lifeenjoyer7
Iron
Komme gerade aus einer 1 jährigen Beziehung hab komplett mein Game verloren wie macht man das nochmal?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe selber keine ahnung wie man einen mädchen anspricht gerade 1:23 ich versuche morgen teile meine Erfahrung hier habe das zuvor noch nie gemachtEs ist so ziemlich egal was du sagst, am Ende zählt nur ob sie dich attraktiv findet oder nicht, daran entscheidet sich ob sie auf dein approach eingeht. Game macht keinen wirklichen signifikanten Unterschied, außer du bist wirklich mega autistisch.
Niggas heute ist der tag wo ich meinen true cell status verliere wünscht mir das besteEs ist so ziemlich egal was du sagst, am Ende zählt nur ob sie dich attraktiv findet oder nicht, daran entscheidet sich ob sie auf dein approach eingeht. Game macht keinen wirklichen signifikanten Unterschied, außer du bist wirklich mega autistisch.

viel glüch was hast du genau vor? Einfach cold approachen am Tage in der Stadt oder im night life / club setting?Niggas heute ist der tag wo ich meinen true cell status verliere wünscht mir das beste![]()
Nah so tagsüber in Stadt nd in club da sind nur notleile foidsviel glüch was hast du genau vor? Einfach cold approachen am Tage in der Stadt oder im night life / club setting?
nachher dann review davon machenNiggas heute ist der tag wo ich meinen true cell status verliere wünscht mir das beste![]()

Niggas habe immer noch meine truecell Identität ich habe mich nicht getrautviel glüch was hast du genau vor? Einfach cold approachen am Tage in der Stadt oder im night life / club setting?
Komme gerade aus einer 1 jährigen Beziehung hab komplett mein Game verloren wie macht man das nochmal?
kein plan bin seit fast einem jahr aus einer langen beziehung raus und hatte 2 kurze kennenlernphasen ohne was gesagt oder gemacht zu haben kein plan wie das gehtKomme gerade aus einer 1 jährigen Beziehung hab komplett mein Game verloren wie macht man das nochmal?
Falscher ort broKomme gerade aus einer 1 jährigen Beziehung hab komplett mein Game verloren wie macht man das nochmal?
Versuch morgen noch mal braNiggas habe immer noch meine truecell Identität ich habe mich nicht getraut
Ja ich gebe nicht auf vllt traue ich mich am nächsten WochenendeVersuch morgen noch mal bra
Es ist ok Boyo! Ich habe die gleichen probleme mit dem ansprechen, habs auch noch nie gemacht, hab mein truecel status jedoch an einer besoffenen fetten verloren, war ziehmlich arsch, der höhepunkt von ihrem versuch mich zu fucking rapen war als sie mir Straight Zähne gegeben hat, bin nichtmal gekommen da digga, hab mich gefühlt wie der größte king die tage darauf, war aber voll opfer erlebniss, mein erster kuss wurde von einer fetten genommenNiggas habe immer noch meine truecell Identität ich habe mich nicht getraut
falsches forumKomme gerade aus einer 1 jährigen Beziehung hab komplett mein Game verloren wie macht man das nochmal?
SPuck ihnen ins gesichtKomme gerade aus einer 1 jährigen Beziehung hab komplett mein Game verloren wie macht man das nochmal?
Omg digga es tut mir wirklich leid ich bleibe liber weiter als incell ich wusste dass es schlimmer geht aber könnte nie eine situation vorstellen Bruder wenn du jemanden zum sprechen brauchst dann melde dich eif bin täglich online ich wünsche dir nur das besteEs ist ok Boyo! Ich habe die gleichen probleme mit dem ansprechen, habs auch noch nie gemacht, hab mein truecel status jedoch an einer besoffenen fetten verloren, war ziehmlich arsch, der höhepunkt von ihrem versuch mich zu fucking rapen war als sie mir Straight Zähne gegeben hat, bin nichtmal gekommen da digga, hab mich gefühlt wie der größte king die tage darauf, war aber voll opfer erlebniss, mein erster kuss wurde von einer fetten genommen![]()

Update zu meiner Erfahrung, habe mich gestern getraut einen Mädchen anzusprechen und sie hat nein gesagt. Ich werde für immer incel bleibenNiggas habe immer noch meine truecell Identität ich habe mich nicht getraut
Bro ich weiß wie das ist. Aber hier paar tipps.Niggas habe immer noch meine truecell Identität ich habe mich nicht getraut
Danke man aber es ist wirklich besser wenn mam einfach fragt statt tage dannach sich zu fragen was sie sagen würdeBro ich weiß wie das ist. Aber hier paar tipps.
1. du musst dir klar machen dass sie auch nur ein Mensch ist und das schlimmste was sie wirklich sagen kann ist nein
Damit sie nur nein sagen kann und dich nicht zum Hund macht, schau einfach dass sie alleine ist und nicht mit anderen foids.
2. sag keine Sachen die du normal nie sagen wirst, weil du wirst eh nervös sein und dann verplapperst du dich. Rede so wie du es für richtig hälst
3. Es ist fr nicht so deep danach wirst du dir denken ,,digga das war nicht ma so schlimm“
Also geht da raus und fang an zu ballen verdammte Scheisse!
Einf fragen ohne viel nachzudenken is das beste. Sprich sie an wenn sie ne hure is und dumm rüberkommt geh zur nachten wenn ihr harmoniert perfekt.Komme gerade aus einer 1 jährigen Beziehung hab komplett mein Game verloren wie macht man das nochmal?