Wie Til's Vorhaut entwendet wurde (Metzitzah B'peh)

marlx

marlx

bibi netanyahu <3
Warum genau ist Til ein Femboy geworden???
Screenshot 20260411 212031 ChatGPT

Dieser Frage werden wir heute nachgehen....

Es begann alles vor 14 Jahren bei Tils Geburt. Es ist Freitag, der 6.7.2012, 12:38, Tel Aviv, Israel. Til erblickt das erste mal das Licht dieser wundervollen Welt. Mit kämpfenden Schreien befreit er sich aus dem Uterus sein Mutter. Ein neues Zeitalter begann - das von Shalomit Tilstein.

Allerdings wird es schon in naher Zukunft eine entscheidende Wendung in Tilsteins Leben geben, nur fünf Stunden nach seiner Geburt wird bei im das langwierige Ritual Metzitzah B'peh durchgeführt. Um 17:43 des 6.7.12 entwendet Rabbi Benji Yahu seine Vorhaut, dies geschieht mit Hilfe seines Mundes, Tilsteins Vorhaut wird sich von den acht anwesenden Rabbis abwechselnd gut durchgekaut, um auch den letzten Tropfen Adrenchrome zu entziehen.

Was ist aus Til geworden???

Heute ist er 14 Jahre alt, Rabbi, Highperformer, besonders ein performative Male / Femboy und bereichtert dieses Forum mit absolut beschissenen Beiträgen :love:

1776191829774
Screenshot 20260411 212304 ChatGPT

@greylord @til<3D @Datto29 @aaronbp @Jesus_ist_König

• +1
  • Love it
  • JFL
Reactions: yurr burr, tqbiq, aaronbp and 3 others
Mein lieblings highperforming Femboy Rabbi:love::love:

• +1
  • Love it
Reactions: greylord, Jesus_ist_König, marlx and 1 other person
GIF 20260403 170218 612

• +1
  • Love it
Reactions: aaronbp and marlx
Endlich mal ein guter Thread, jedoch sagen mir gewisse Neger immernoch "poste dich doch, til und anderen ist ja auch nix passiert, @yurr burr war ne einmalige Sache". Halts Maul du Hypokrit!!!

• +1
Reactions: tqbiq, til<3D and marlx
Endlich mal ein guter Thread, jedoch sagen mir gewisse Neger immernoch "poste dich doch, til und anderen ist ja auch nix passiert, @yurr burr war ne einmalige Sache". Halts Maul du Hypokrit!!!
nothing ever happens....

• JFL
Reactions: Jesus_ist_König
Ist doch witzig?

• +1
Reactions: greylord, Jesus_ist_König and marlx
Ist doch witzig?
Okay, stell dir vor jmd findet ein Femboy Bild von dir auf .org kein Mädel will was mit dir zu tun haben

• +1
Reactions: tqbiq and til<3D
botb worthy

• +1
Reactions: tqbiq and greylord
  • +1
  • JFL
  • Hmm...
Reactions: Jesus_ist_König, tqbiq and marlx
Warum genau ist Til ein Femboy geworden???
View attachment 4913858

Dieser Frage werden wir heute nachgehen....

Es begann alles vor 14 Jahren bei Tils Geburt. Es ist Freitag, der 6.7.2012, 12:38, Tel Aviv, Israel. Til erblickt das erste mal das Licht dieser wundervollen Welt. Mit kämpfenden Schreien befreit er sich aus dem Uterus sein Mutter. Ein neues Zeitalter begann - das von Shalomit Tilstein.

Allerdings wird es schon in naher Zukunft eine entscheidende Wendung in Tilsteins Leben geben, nur fünf Stunden nach seiner Geburt wird bei im das langwierige Ritual Metzitzah B'peh durchgeführt. Um 17:43 des 6.7.12 entwendet Rabbi Benji Yahu seine Vorhaut, dies geschieht mit Hilfe seines Mundes, Tilsteins Vorhaut wird sich von den acht anwesenden Rabbis abwechselnd gut durchgekaut, um auch den letzten Tropfen Adrenchrome zu entziehen.

Was ist aus Til geworden???

Heute ist er 14 Jahre alt, Rabbi, Highperformer, besonders ein performative Male / Femboy und bereichtert dieses Forum mit absolut beschissenen Beiträgen :love:

View attachment 4913905View attachment 4913911

@greylord @til<3D @Datto29 @aaronbp @Jesus_ist_König
Schade das ich nicht als sein größter rivale erwähnt wurde:confused:

• +1
  • Woah
Reactions: til<3D and marlx
Hat keiner jemals gesagt. Bei til ist bloß lustig und wenn er es nicht auch ein wenig lustig finden würde, würde er sich doch nicht in dc posten?

• +1
Reactions: til<3D
dooooood der arme das ist ja noch schlimmer als was mit mir gemacht wurde