D
Deleted member 22918
Kraken
Vielleicht 40 - 50%
Hauptsächlich Polen und Kroaten
Hauptsächlich Polen und Kroaten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Artikel weglassen ist normal
Dies war jedoch vor 2014, könnte also jetzt anders seinIch bin nicht aus Deutschland, aber in meiner kleinen schwedischen Stadt gibt es im Grunde keine. Ich glaube, es waren nur 2 asiatische Kinder.
Sehr wenig im Vergleich zu den Deutschen.Bei mir waren in der Mittelstufe 99%.
Und mit Ausländer meine ich auch Migranten zweiter Generation
wieso kannst du deutsch als Schwede? bzw. was machste in Schweden falls kein Schwede bistIch bin nicht aus Deutschland, aber in meiner kleinen schwedischen Stadt gibt es im Grunde keine. Ich glaube, es waren nur 2 asiatische Kinder.
ich auch bzw. Einzugsgebiet, aber im Vergleich zu manch anderen Städte ist Frankfurt halbwegs okBin Frankfurter leider.
Volks und mittelschule: 10% aber integrierte ausländer und keine muslime
Berufschule 60% ausländer
seit ihr von ner Großstadt?95%
1 anderer junge war noch deutsch sonst alles türken russen vietnamesen italiener
bei den weibern waren noch paar deutsche aber alles fotzen dumme
Zweitsprache in der Schule unterrichtetwieso kannst du deutsch als Schwede? bzw. was machste in Schweden falls kein Schwede bist
20%Bei mir waren in der Mittelstufe 99%.
Das es sowas heute noch gibt.Mein ganzer Jahrgang war 100% deutsch, eigentlich die ganze Schule auch.
Das war im tiefsten Sachsen, da ist sowas eigentlich ganz normal. War aber vor 6 Jahren kann also sein, dass es nicht mehr ganz 100% sind.Das es sowas heute noch gibt.
zu Viele (ungefähr 2%)Bei mir waren in der Mittelstufe 99%.
Sag das hier nicht zu laut sonst kommen irgendwelche Aspies noch auf die Idee dass ihr Charakter das Problem isIch habe einen in der Stufe der ist sehr sehr recessed, 169 und er hat eine Freundin