Wie viel Prozent eurer Schulklasse waren Ausländer

Vielleicht 40 - 50%

Hauptsächlich Polen und Kroaten
 
~20%. Was wohl aber kaum repräsentativ sein dürfte, da relativ wenige Ausländer in der Gegend.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693
2-3 Gymnasium in einer wohlhabenden Gegend (Klosterneuburg)
 
  • Love it
Reactions: hiwasuwor
stell dir vor du bist ein Deutscher. Wahnsinn
 
Ich bin nicht aus Deutschland, aber in meiner kleinen schwedischen Stadt gibt es im Grunde keine. Ich glaube, es waren nur 2 asiatische Kinder.
 
Ich bin nicht aus Deutschland, aber in meiner kleinen schwedischen Stadt gibt es im Grunde keine. Ich glaube, es waren nur 2 asiatische Kinder.
Dies war jedoch vor 2014, könnte also jetzt anders sein
 
Bei mir waren in der Mittelstufe 99%.

Und mit Ausländer meine ich auch Migranten zweiter Generation
Sehr wenig im Vergleich zu den Deutschen.
Wurde aber dann deutlich mehr mit den nachfolgenden Jahrgängen danach.
 
  • +1
Reactions: PubertyMaxxer
Half half

But those were mainly integrated lids from other Christian European countries.

Nowadays in the German kindergardens there are many non white kids.
 
Ich bin nicht aus Deutschland, aber in meiner kleinen schwedischen Stadt gibt es im Grunde keine. Ich glaube, es waren nur 2 asiatische Kinder.
wieso kannst du deutsch als Schwede? bzw. was machste in Schweden falls kein Schwede bist
 
Bin Frankfurter leider.
ich auch bzw. Einzugsgebiet, aber im Vergleich zu manch anderen Städte ist Frankfurt halbwegs ok
aber im Einzugsgebiet wars noch ziemlich deutsch in der Schule
Volks und mittelschule: 10% aber integrierte ausländer und keine muslime
Berufschule 60% ausländer
95%

1 anderer junge war noch deutsch sonst alles türken russen vietnamesen italiener

bei den weibern waren noch paar deutsche aber alles fotzen dumme
seit ihr von ner Großstadt?
 
Mein ganzer Jahrgang war 100% deutsch, eigentlich die ganze Schule auch. Es gab mal nen schwarzen, aber der ist in 2 Jahren 2 mal durchgefallen und musste gehen.
 
  • JFL
Reactions: ifyouwannabemylover
  • +1
Reactions: futuregigamogger
Das es sowas heute noch gibt.
Das war im tiefsten Sachsen, da ist sowas eigentlich ganz normal. War aber vor 6 Jahren kann also sein, dass es nicht mehr ganz 100% sind.
 
ca. 5% Gott sei Dank. Sonst wär ich bestimmt ER gegangen.
 
Ich habe einen in der Stufe der ist sehr sehr recessed, 169 und er hat eine Freundin
Sag das hier nicht zu laut sonst kommen irgendwelche Aspies noch auf die Idee dass ihr Charakter das Problem is
 
bin in der 9 aus dem süden nach nrw gezogen hab auf einmal schwarze in der klasse gehabt war voll der schock für mich damals in meiner stufe gab es noch viele europäer also nicht zwingend deutsche aber wenigstens europäisch jetzt sind alle türken etc und die reden auch nur türkisch auf dem schulhof krass wie schlimm es innerhalb einer gen geworden is
 

Similar threads

B
Replies
4
Views
242
Germania
Germania
The Grinch
Replies
6
Views
317
Deleted member 14693
D
chemtrails
Replies
67
Views
2K
einzigartig
einzigartig
Seilmaximierender
Replies
6
Views
534
Deleted member 32196
D

Users who are viewing this thread

Back
Top