Wie würdet ihr Deutschland Fixxen

S

soontobechadlite

Gold
Joined
Nov 9, 2023
Posts
752
Reputation
321
Wer müsste weg, welche Gesetze gäbe es, welche sachen würden verboten werden usw?
 
Volksabstimmungen, getrennte Wahlen für legislative und Exekutive.
 
bombe auf berlin, nrw, hamburg, leipzig und ba-wü und bayern mit österreich und der schweiz zu einem staat verbinden.
 
  • +1
Reactions: futuregigamogger
bombe auf berlin, nrw, hamburg, leipzig und ba-wü und bayern mit österreich und der schweiz zu einem staat verbinden.
Warum genau Leipzig? Bist du aus Leipzig?

In dem Fall wäre es aber ein Land wo Leipzig Hamburg und NRW nicht mit dem Rest der Bundesländer verbunden wäre also man müsste durch ein anderes um nach NRW Hamburg oder Leipzig zu kommen weil Baden-Württemberg Bayern Österreich und die Schweiz nicht an Leipzig Hamburg oder NRW angrenzen also die sind nicht nebeneinander

Wenn man Hessen Hannover und Sachsen dazu nimmt würde es passen

Hättest du in dem Staat dann auch gerne Volksabstimmung und was sonst noch so?
 
jobcenter soll mehr bezahlen ja
 
  • JFL
Reactions: ineonx and LancasteR
crack aus dem btmg nehmen und an penner am frankfurter hbf schenken
 
Reunifikation mit Österreich
 
  • +1
  • JFL
Reactions: ineonx and hiwasuwor
Remigration, Steuern senken, Atombomben akkumilieren, Wahlrecht ab 25, Frauenwahlrecht abschaffen
 
Last edited:
  • +1
Reactions: raumDEuter
Remigration, Steuern senken, Atombomben akkumilieren, Wahlrecht ab 25, Frauenwahlrecht abschaffen
Kann ich verstehen aber Warum wählen ab 25
 
Mit 25 ist das Gehirn ausgewachsen, ist viel intelligenter und hat mehr Lebenserfahrung
Würdest du auch sagen volljährig ab 25 oder was?
 
Mit 25 ist das Gehirn ausgewachsen, ist viel intelligenter und hat mehr Lebenserfahrung
Ja mit 25 ist dein Gehirn ausgewachsen aber ich bin unter 25 und sehe ja auch was gerade in Deutschland so passiert und bin deutlich intelligenter und weniger naiv als viele Leute die 24+ sind

Gibt bei jeder Altersklasse idioten

Ich finde mit 18 ist das schon gut geregelt

Ich würde verstehen ab 21 wählen zu lassen aber 25 ist mir zu spät Junge Leute sollen ja auch das Land Formen können

Für mich persönlich passt das mit 18

Es wären aber mehr high IQ wahlen mit 21
 
  • +1
Reactions: hiwasuwor

Similar threads

ClearEmOut
Replies
26
Views
1K
The Grinch
The Grinch
depressionmaxxing
Replies
10
Views
617
RSzeiS
RSzeiS
nitrinix
Replies
4
Views
621
depressionmaxxing
depressionmaxxing
D
Replies
21
Views
1K
Deleted member 26885
D

Users who are viewing this thread

Back
Top