Dieses Gefühl

nitrinix

nitrinix

Iron
Joined
Oct 21, 2022
Posts
30
Reputation
21
Jungs was meint ihr: Ich habe das Problem dass ich mich kein bisschen einordnen kann... ich denke ich bin vom Face her echt scheisse Größe ist OK mit 1,88 und Frame auch. Ich bin 20 Jahre alt bin jetzt mal öfters in Clubs gegangen weil ich Suff eine sehr extravertierte Ader habe und kein Problem habe auf Frauengruppen zuzugehen. Da ich wirklich so im Rausch bin wenn ich trinke weiß ich meistens auch garnicht mehr richtig wie das abläuft. Mein Kumpel sagt dass ich wirklich die meisten Mädels schon direkt umarme und wenn sie anspringt mit denen tanzen geh. Letzten Samstag hatte ich ca 5 Mädels und mit 2 habe ich rumgemacht. Jedoch weiß ich jetzt auch von Erzählungen dass es einige Mädels gibt die fast ein bisschen angst vor mir haben und froh sind wenn ich weg bin. Wobei ich mich jetzt halt wunder... wenn es öfters klappt dass ich mit einer Tanz und rummach (nachhause nehmen mach ich noch nicht mir geht es nur um die Bestätigung) aber andere vielleicht angewidert sind wo kann ich mich einordnen? Was würdet ihr da von außen sagen?
Nüchtern und Psychologisch betrachtet geh ich halt echt einfach in Clubs für das Gefühl angenommen geworden zu werden... unglaublich hahah
 
  • JFL
Reactions: germanlooks
heightpilled again
 
Hört sich ziemlich schmierig an und früher oder später wirst du wahrscheinlich von nem Zigeuner abgestochen, nachdem du seine Freundin umarmt hast
 
  • JFL
  • +1
Reactions: 6ft1GER and Soychadcell
Okay, und welches Gefühl soll das jetzt sein?
 
  • +1
Reactions: CoRe3
jfl an menschen die feiern gehen
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Mewton, st.hamudi but 6‘5, callisto and 2 others

Similar threads

chadmanlet04
Replies
1
Views
191
Mr Test
Mr Test
med
Replies
15
Views
580
einzigartig
einzigartig
med
Replies
7
Views
458
panfacemogger
panfacemogger
B
Replies
5
Views
407
4ever
4ever
Spergi
Replies
3
Views
281
Seilmaximierender
Seilmaximierender

Users who are viewing this thread

Back
Top