Wiener Jaw Surgeon oder doch Italien

AustrianMogger

AustrianMogger

LTN from Austria 𝕯𝖝𝕯 𝖈𝖗𝖊𝖜, #1 MGTOL
Soll ich zu Ram/Pag gehen maybe mit ein bisserl giant im mix oder in Wien gambln?

Wien könnte günstig sein
Rom is teurer aber maybe besser/schlechter.
Habe von Raffiani auch recht gutes gehört aber 40k für trimax is halt auch net drinnen bres.
Mein Budget für face ist wie ihr wisst gesammt ca 50-60k.
Is halt eigentlich schon over und muss nochmal 100k für zweite LL sammeln. Also auf zum moneymaxxing.

• +1
Reactions: V4MPIR3 and austrianpsycho
Meiner Meinung, sind die Italiener jetzt von Preis:Leistung nicht mehr lohnenswert, der Forum hat sie gefickt, Ich würde im DACH nach guten Chirurgen suchen.

Meiner Meinung, sind die Italiener jetzt von Preis:Leistung nicht mehr lohnenswert, der Forum hat sie gefickt, Ich würde im DACH nach guten Chirurgen suchen.
Dach ?

Dr Rick fickt dich nach der op sogar höchstpersönlich in den arsch

Deutschland, Austria, Confoederatio Helvetica

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
  • +1
Reactions: iblameropemaxxing
Ich hatte den Wiener chirugen im Blick und du ?
Kenne den nicht aber schau dass er BPed ist und Ästhetik als Vordergrund hat und schau Erfahrungen mit ihm

• +1
Kenne noch nen anderen der bei ihm war, aber der ist gesetzlich, gab mal nen post mit ner Liste von BPed Chirurgen im DE und CH
Aus der Liste hab ich ihn auch, von dem anderen der bei ihm war hab ich aber nie die results gesehen

• +1
Aus der Liste hab ich ihn auch, von dem anderen der bei ihm war hab ich aber nie die results gesehen
hab auch die results nicht gesehen, obwohl DE brutal ist wegen den retarded Frauen und den Heughtmogger ist es trotzdem nice so viele gute Chirurgen zu haben

• +1
hab auch die results nicht gesehen, obwohl DE brutal ist wegen den retarded Frauen und den Heughtmogger ist es trotzdem nice so viele gute Chirurgen zu haben
Meine Schwester hat auch bimax und implants auf Steuerzahler Nacken bekommen aber die hatte auch kaputten Kiefer , glaube sie war auch bei ihm kann mal nachfragen

• +1
wenn mein mkgler die bimax nicht machen will geh ich zu reinald, imlants und bimax auf kk nacken ist crazy

• +1
  • JFL
wenn mein mkgler die bimax nicht machen will geh ich zu reinald, imlants und bimax auf kk nacken ist crazy
Das aber auch echt nicht easy das auf kk Nacken zu bekommen meine Schwester hatte Glück weil Chiropraktiker ihre braces verkackt hat von so 10-17

• +1
Das aber auch echt nicht easy das auf kk Nacken zu bekommen meine Schwester hatte Glück weil Chiropraktiker ihre braces verkackt hat von so 10-17
Cuck Deutschland vs chad österreich

• Hmm...
hab nächsten termin im januar da erfahr ich mehr, ich hab asymmetrischen kiefer und problem mit tmj wegen kindheitsverletzung. hoffe das kk zahlt sonst muss ich anschaffen gehen

hab nächsten termin im januar da erfahr ich mehr, ich hab asymmetrischen kiefer und problem mit tmj wegen kindheitsverletzung. hoffe das kk zahlt sonst muss ich anschaffen gehen
Verkauf deinen süßen Arsch

• JFL
Ich zahle aber nicht dann würde ich ja meine competition finanzieren
erstes mal ist free, wenn du aber wiederkommen willst musst du blechen

• +1
Reactions: Tqbi
erstes mal ist free, wenn du aber wiederkommen willst musst du blechen
Beim 2ten Mal habe ich bimax und rhinoplasty hinter mir dann erkennst du mich nicht mehr weil ich zu cl ascended bin das heißt 2 mal gratis :ogre:

• JFL
Beim 2ten Mal habe ich bimax und rhinoplasty hinter mir dann erkennst du mich nicht mehr weil ich zu cl ascended bin das heißt 2 mal gratis :ogre:
CL sind lifetime free

• JFL
Bro hör auf zu fagmaxxen:feelswah:
hab mich selber schon gefragt wann genug ist :LOL:

hab btw auch dvt scans von meinem kopf wenn du ahnung von surgeries hast und bewerten willst:p

hab mich selber schon gefragt wann genug ist :LOL:

hab btw auch dvt scans von meinem kopf wenn du ahnung von surgeries hast und bewerten willst:p
So blackpilled bin ich auch wieder nicht abi:soy:

• So Sad
Ich kenne mich aber relativ gut aus bei steroiden und peptides:feelsgood:

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and iblameropemaxxing
mit 20 bezweifel ich das peptides meinen schiefen kiefer und recession safen werden

Aber dafür muckis:feelsgood:
ghk, mt2, mach ich safe irgendwann, wie ich zu hgh steh weiß ich nicht so ganz außer das bringt mich mit 20 noch über 180 was ich bezweifel:ROFLMAO:

• +1
ghk, mt2, mach ich safe irgendwann, wie ich zu hgh steh weiß ich nicht so ganz außer das bringt mich mit 20 noch über 180 was ich bezweifel:ROFLMAO:
Nein Bro dafür is hgh useless, jetzt erstmal sleepmaxxen:feelsgood:

• +1

Users who are viewing this thread

Back