Lxcaaa
Iron
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn man nicht in dieser links grünen bubblr chillt ist man halt auch einfach ein NaziDie meisten von den Reportern können nicht mal incel definieren geschweige denn looksmaxxing. Die labern nur nach was in ihrer links grünen bubble gerade die herrschende Meinung ist.
(bin auch einer)sag mal was nimmst du denn?ja wir sind rechtsextreme incel frauenhasser und vergöttlichen serienmörder wie rira und er.
außerdem wollen wir menschen töten und nehmen illegale verschreibungspflichtige medikamente.
DAS SIND WIR ALLE

herrschende Meinung studierst du juraDigga ich checke diese öffentlichen Medien wirklich nicht mehr das ist reinste Meinungsmache.
Die nazis haben zum Beispiel die Autobahn erfunden, ist es jetzt der die Autobahn nutzt und gut findet automatisch nazi?
Die meisten von den Reportern können nicht mal incel definieren geschweige denn looksmaxxing. Die labern nur nach was in ihrer links grünen bubble gerade die herrschende Meinung ist.
Nein broherrschende Meinung studierst du jura![]()

zum Glück nicht aber habe auch paar Rechtsvorlesungenjhids<fgidhdsafhiosghfudsudashsahsahsdah ich piss mich einja wir sind rechtsextreme incel frauenhasser und vergöttlichen serienmörder wie rira und er.
außerdem wollen wir menschen töten und nehmen illegale verschreibungspflichtige medikamente.
DAS SIND WIR ALLE
Die Brain Wash Maschinerie aus dem bürgerlich links/grünem Milieu funktioniert halt schon lange gut nach der universitären Rekrutierung des Nachwuchses. Journalisten blase.Digga ich checke diese öffentlichen Medien wirklich nicht mehr das ist reinste Meinungsmache.
Die nazis haben zum Beispiel die Autobahn erfunden, ist es jetzt der die Autobahn nutzt und gut findet automatisch nazi?
Die meisten von den Reportern können nicht mal incel definieren geschweige denn looksmaxxing. Die labern nur nach was in ihrer links grünen bubble gerade die herrschende Meinung ist.
Muss schon sagen ist Balsam für die Seele wenn man sieht wie z.B. die Identitäre Bewegung, die Black PillÖRR am copen das die Jugend durch looksmaxxing rechts wird.