Wir sind alle Rechtsextreme Frauenhasser

Lxcaaa

Lxcaaa

Iron

• JFL
  • Hmm...
  • +1
Reactions: sub5mogger123, Datto29, lcberg04 and 1 other person
nein an alle hmtb+ ( falls der thread in eine doku kommt)
ich bin kein frauen hasser, nur schläger:)
meldet euch gerne solange euer bodycount bei 0 ist :feelshah:

• +1
  • JFL
  • Ugh..
Reactions: greyrock45, zigeuner, sub5mogger123 and 2 others
Digga ich checke diese öffentlichen Medien wirklich nicht mehr das ist reinste Meinungsmache.
Die nazis haben zum Beispiel die Autobahn erfunden, ist es jetzt der die Autobahn nutzt und gut findet automatisch nazi?
Die meisten von den Reportern können nicht mal incel definieren geschweige denn looksmaxxing. Die labern nur nach was in ihrer links grünen bubble gerade die herrschende Meinung ist.

• +1
Reactions: armemann, greyrock45, zigeuner and 2 others
Die meisten von den Reportern können nicht mal incel definieren geschweige denn looksmaxxing. Die labern nur nach was in ihrer links grünen bubble gerade die herrschende Meinung ist.
wenn man nicht in dieser links grünen bubblr chillt ist man halt auch einfach ein Nazi✌️(bin auch einer)

• +1
Reactions: ahdsj and lcberg04
ja wir sind rechtsextreme incel frauenhasser und vergöttlichen serienmörder wie rira und er.
außerdem wollen wir menschen töten und nehmen illegale verschreibungspflichtige medikamente.
DAS SIND WIR ALLE

• +1
Reactions: armemann, zigeuner, ahdsj and 1 other person
ja wir sind rechtsextreme incel frauenhasser und vergöttlichen serienmörder wie rira und er.
außerdem wollen wir menschen töten und nehmen illegale verschreibungspflichtige medikamente.
DAS SIND WIR ALLE
sag mal was nimmst du denn?:unsure::unsure:
ich bin gegen sowas 😡

• +1
  • Woah
Reactions: Dxniellll and Datto29
ÖRR am copen das die Jugend durch looksmaxxing rechts wird.

• +1
Reactions: zigeuner
Ich bin jedenfalls einer

• +1
Reactions: Lxcaaa
Jawoll zum Titel

• +1
Reactions: Lxcaaa
Digga ich checke diese öffentlichen Medien wirklich nicht mehr das ist reinste Meinungsmache.
Die nazis haben zum Beispiel die Autobahn erfunden, ist es jetzt der die Autobahn nutzt und gut findet automatisch nazi?
herrschende Meinung studierst du jura :unsure:

• Woah
Reactions: lcberg04
DAS SIND WIR ALLE
jhids<fgidhdsafhiosghfudsudashsahsahsdah ich piss mich ein :ROFLMAO::ROFLMAO:

• +1
Reactions: Datto29
Die Brain Wash Maschinerie aus dem bürgerlich links/grünem Milieu funktioniert halt schon lange gut nach der universitären Rekrutierung des Nachwuchses. Journalisten blase.

Deshalb gar nicht erst konsumieren die scheise

ÖRR am copen das die Jugend durch looksmaxxing rechts wird.
Muss schon sagen ist Balsam für die Seele wenn man sieht wie z.B. die Identitäre Bewegung, die Black Pill:blackpill:, ted kaczynski, Richard Dawkins (das egoistische Gen), Marvin Heemeyer, Sonnenwender, Selbsteigener und Elias Gudwis konsumiert.

Es ist einfach schön für einen älteren ( 22 ) der als er 15 / 16 war in einer Linke Hegemonie ( damals 2019 dies Fridays for Future Scheiße ) oder als wir Grundwehrdienst hatten die Klimakleber 2021 die seit 80 Jahren durch den marsch der politischen linken durch die Institutionen endlich bricht

Und ich finde es umso geiler, dass dieser intellektuelle nicht stumpfe (teils teils) Wandel ja gar Paradigmen Wechsel (Post WW2 Consenus, Karl Poppers „Offene Gesellschaft“ Gedankengut) Einfach zu Ende geht hier bei kaukasischen jungen Männern

• +1
Reactions: Beastimmung, lcberg04 and Niebvll