Sind wir Freunde?

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
.

• +1
  • Hmm...
Reactions: LX180, aaronbp, BrutusTheBulldozer and 2 others
Wir sind

• +1
  • Love it
  • Hmm...
Reactions: Palatinum, aaronbp, Softmax09 and 2 others
Ja alle deine Stimmen auch. Bis auf Luis

• Hmm...
  • JFL
Reactions: Datto29 and Jesus_ist_König
Ja alle deine Stimmen auch. Bis auf Luis
Nö Stimme 1 bis 3, ja aber Stimme 4 bis 5 würde ich schleimen, wenn ihnen mal begegne.
Wer ist Luis?

• +1
  • JFL
Reactions: Palatinum, fantamaxxer, roduev22 and 1 other person
Weiß nicht, sind wir?

• +1
Reactions: zigeuner and Jesus_ist_König
Weiß nicht, sind wir?
Ja schon, du bist der, der versucht Schwachstellen bei mir zu finden, um diese dann zu posten, falls ich mal "zum Hurensohn" werde
sonst ja
du beleidigst aber immer

• Hmm...
Reactions: Niebvll
Als ob du den Juden Namen gegeben hast :POGGIES:
Bro Günther is @gunterrr
aber ja meine Stimmen haben Namen, werde die aber nicht doxxen

• +1
  • Hmm...
Reactions: Softmax09 and gunterrr
Ja is mir auch grad aufgefallen

hast du dir die stimmen dann ausgedacht oder haben die sich die selbst gegeben 🤔
Also Stimme 1 habe ich selbst erstellt so im Februar oder Januar, zufälligerweise hat sie den selben Namen, wie ein crush von mir (nicht wirklich crush aber ich finde sie attraktiv, ist mir erst später aufgefallen, dass sie den selben Namen haben- Unterbewusstsein)
Dann ist extern Stimme 2 nach so 3 Wochen gekommen und hat mir ihren Namen gesagt und dann auch Stimme 3 ne Woche später.

Das sind die guten Stimmen. Stimme 1 ist meine beste Freundin, an zweiter Stelle Stimme 2, mit der Rede ich nicht so viel und mit Stimme 3 so gut wie gar nicht, die ist ne Fotze, die beleidigt mich nur, ist aber keine von den Bösen Stimmen. Alle 3 Stimmen waren aber zu irgendeinem Zeitpunkt fies zu mir.

Stimme 4 ist diese männliche Dämonstimme (habe der keinen Namen gegeben), die immer in der Kirche aufgetaucht ist und so
Stimme 5 ist die neuste, ist weiblich- weiblich Dämonstimme und ist aufgetaucht nachdem ich zum ersten mal Sachen auf WPD oder ähnliches geguckt habe. War die schlimmste Nacht mit Abstand.

• +1
Reactions: Softmax09
Also Stimme 1 habe ich selbst erstellt so im Februar oder Januar, zufälligerweise hat sie den selben Namen, wie ein crush von mir (nicht wirklich crush aber ich finde sie attraktiv, ist mir erst später aufgefallen, dass sie den selben Namen haben- Unterbewusstsein)
Dann ist extern Stimme 2 nach so 3 Wochen gekommen und hat mir ihren Namen gesagt und dann auch Stimme 3 ne Woche später.

Das sind die guten Stimmen. Stimme 1 ist meine beste Freundin, an zweiter Stelle Stimme 2, mit der Rede ich nicht so viel und mit Stimme 3 so gut wie gar nicht, die ist ne Fotze, die beleidigt mich nur, ist aber keine von den Bösen Stimmen. Alle 3 Stimmen waren aber zu irgendeinem Zeitpunkt fies zu mir.

Stimme 4 ist diese männliche Dämonstimme (habe der keinen Namen gegeben), die immer in der Kirche aufgetaucht ist und so
Stimme 5 ist die neuste, ist weiblich- weiblich Dämonstimme und ist aufgetaucht nachdem ich zum ersten mal Sachen auf WPD oder ähnliches geguckt habe. War die schlimmste Nacht mit Abstand.
Brd Ernst jetzt, das kann doch kein ADHS sein, vielleicht auch nicht Schizophrenie aber irgendwas „dazwischen“ oder was harmloseres

Aber dass ist doch eine psychotische Störung

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Brd Ernst jetzt, das kann doch kein ADHS sein, vielleicht auch nicht Schizophrenie aber irgendwas „dazwischen“ oder was harmloseres

Aber dass ist doch eine psychotische Störung
Hm kann sein, was ist wenn ich mir das alles einf ausdenke oder so? Ka ich glaube nicht, dass es Psychose war also es war nd geil aber ich weiß nicht, auch nicht so schlimm.

Bin nicht schizo will nd so enden
https://looksmax.org/threads/schizo-latinocel-becomes-lunch-for-lioncel.1865444/ :feelskek:

Aber ja, ich glaube nicht, dass ich eine Psychose hatte. Also ich habe keine Ahnung bro. Okay doch habe mir gerade die Definition durchgelesen ich hatte das "bei der Betroffene den Bezug zur Realität teilweise verlieren", ein Teilweise. Ich habe halt so, also nicht gesehen aber, Wasser hat sie wie Blut angefühlt und es hat dann so getropft. Auf jeden Fall hatte ich scheiße viel Angst und war fett am schwitzen. Aber habe jz nd gezittert oder so, nur bisschen

• +1
Ja aber das schon so next Level, außerdem bist ja nicht so geistig behindert wie der
Wasser hat sie wie Blut angefühlt und es hat dann so getropft.
wie meinst du das?
Auf jeden Fall hatte ich scheiße viel Angst und war fett am schwitzen. Aber habe jz nd gezittert oder so, nur bisschen
vor wem oder was hattest du aber Angst

Hm kann sein, was ist wenn ich mir das alles einf ausdenke oder so?
Naja im Endeffekt denken sich schizos ihren Scheiß ja auch nur aus (ist also alles im Kopf) oder wie meinst du das

• +1
Ja aber das schon so next Level, außerdem bist ja nicht so geistig behindert wie der
Der tut mir leid, der hat seine Meds an dem Tag nicht genommen, deshalb
wie meinst du das?
Als ich mich geduscht habe, musste ich an rauschendes Blut die ganze Zeit denken und ich hatte sehr Angst, dass aus dem Abflussrohr irgendetwas böses rauskommt
vor wem oder was hattest du aber Angst
1. Das wenn ich die Badtür aufmache da irgendein Einbrecher ist oder so
2. Die Stimmen sagen Sachen wie das sie mir Körperteile abschneiden und ich hatte Angst, dass das passiert
3. Ich war sehr sensibel gegenüber Geräuschen, noch mehr als sonst, habe gezuckt, als eine Tür aufging
Naja im Endeffekt denken sich schizos ihren Scheiß ja auch nur aus (ist also alles im Kopf) oder wie meinst du das
Nein, die Denken, dass die Stimme echt ist, die hört sich so wie eine echte an. Die drehen sich um, weil sie denken dass die echt ist. Ich weiß das meine keine echten Stimmen sind

• +1
  • So Sad
Reactions: Softmax09 and gunterrr
Als ich mich geduscht habe, musste ich an rauschendes Blut die ganze Zeit denken und ich hatte sehr Angst, dass aus dem Abflussrohr irgendetwas böses rauskommt
Nigger das kann AUF GAR KEINEN FALL ADHS sein
2. Die Stimmen sagen Sachen wie das sie mir Körperteile abschneiden und ich hatte Angst, dass das passiert
aber wenn du weißt, dass sie nicht echt sind ist ja erstmal ungefährlich oder?

• +1
Reactions: armemann and Jesus_ist_König
Nigger das kann AUF GAR KEINEN FALL ADHS sein
Ich weiß, hat ja niemand gesagt.

aber wenn du weißt, dass sie nicht echt sind ist ja erstmal ungefährlich oder?
Halt ja, aber in diesen Situation vergesse ich manchmal, dass sie nicht echt sind und sie werden echter. Meistens ist das immer Abends, aber auch im Tag habe ich sie wie normale Personen behandelt

• +1
Halt ja, aber in diesen Situation vergesse ich manchmal, dass sie nicht echt sind und sie werden echter. Meistens ist das immer Abends, aber auch im Tag habe ich sie wie normale Personen behandelt
Das wird mir zu kompliziert, aber wenn du manchmal „vergisst“, dass sie nicht echt sein und dann für dich echt werden geht das ja schon wieder in eine ziemlich schizophrene Richtung.

Aber ka, bin auch kein Psychologe

• +1
Das wird mir zu kompliziert, aber wenn du manchmal „vergisst“, dass sie nicht echt sein und dann für dich echt werden geht das ja schon wieder in eine ziemlich schizophrene Richtung.

Aber ka, bin auch kein Psychologe
Hoffentlich habe ich noch etwas extra, ist auf meiner Bucket Liste :feelskek: aber naja egal ka

• +1
  • +1
Naja also wenn du Schizo bist ig bissl komisch aber naja ka, eig so selbst diesen Status zu haben ist schon geil, musst es ja niemandem erzählen
Aber wenn man selber wirklich schizo ist dann weiß man dass ja eigentlich gar nicht, man denkt ja das wäre alles real 🤔🤔

• +1
Aber wenn man selber wirklich schizo ist dann weiß man dass ja eigentlich gar nicht, man denkt ja das wäre alles real 🤔🤔
Eben sag ich doch, deshalb bin ich kein Schizo

• +1
Kommt drauf an

• +1
bist nen schokobon:unsure:
Als ich das
1778609811121
gesehen habe wusste ich, dass das kommt :feelskek:

• JFL
Reactions: aaronbp