ibonesmashmyramus
would u suck dick for 100 bucks?
Können Ärzte in der Theorie einfach in eine Apotheke gehen sich Ritalin usw kaufen oder wird das überwacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke schonIch glaube nicht
glaube fast jedes medikament meine eltern sind ärzte und haben so einen schein mit dem sie alles holen könnenKönnen Ärzte in der Theorie einfach in eine Apotheke gehen sich Ritalin usw kaufen oder wird das überwacht?
Ritalin fällt unters Betäubungsmittelgesetz und benötigt erst eine BtM Nummer, den Rest kann man sich einfach abholen (so bekomme ich alle meine Medikamente).Können Ärzte in der Theorie einfach in eine Apotheke gehen sich Ritalin usw kaufen oder wird das überwacht?
sind deine eltern ärzte oder fakest du ?Ritalin fällt unters Betäubungsmittelgesetz und benötigt erst eine BtM Nummer, den Rest kann man sich einfach abholen (so bekomme ich alle meine Medikamente).
ja alles außer btm RezeptKönnen Ärzte in der Theorie einfach in eine Apotheke gehen sich Ritalin usw kaufen oder wird das überwacht?