Wo fühlt ihr euch am meisten gemoggt?

hoppehoppehopeless

hoppehoppehopeless

Bronze
Joined
Feb 5, 2023
Posts
252
Reputation
354
Bei mir wars Hamburg.
War halt noch nie in der Schweiz. Dort ist der Arroganz- und Moneymog bestimmt heftig. Hamburg war halt brutalster Heightmog von allen Seiten. Und die Leute waren komisch.
 
  • +1
Reactions: PubertyMaxxer
Mumbai indien
 
  • +1
  • JFL
Reactions: lebkuchenherz, anticel, whiteislandpill and 3 others
Hab nirgends einen Unterschied gemerkt. War aber auch noch nie in Hamburg
 
Keine Ahnung, wurde noch nie gemoggt.
 
  • JFL
Reactions: extremchange628181
ober fur die injels
 
Bei mir wars Hamburg.
War halt noch nie in der Schweiz. Dort ist der Arroganz- und Moneymog bestimmt heftig. Hamburg war halt brutalster Heightmog von allen Seiten. Und die Leute waren komisch.
im supermarkt, da sind die leute gröser als ich, und ich bin 195cm
 
  • +1
Reactions: niqfan625
gestern in der spielebank dort waren 4 personen locker über 205 cm
 
  • +1
Reactions: extremchange628181
  • +1
Reactions: extremchange628181
ich werde selten heightmogged hier im ösi land. bin gute 187, mit air max 270ern knappe 190.
 
  • +1
Reactions: extremchange628181
Egal wo in den reichen Gegenden, also Sylt oder so, klar, da sehen viele Männer auch mid aus, aber sie haben meistens Stacys. Sonst rein von den Looks Safe Dänemark
 
die Niederlande
 
  • +1
Reactions: extremchange628181
Ich kann nicht mal das Haus verlassen. Ich werde legit von jedem lifemogged :feelsrope:
 
  • +1
Reactions: extremchange628181
Bei mir wars Hamburg.
War halt noch nie in der Schweiz. Dort ist der Arroganz- und Moneymog bestimmt heftig. Hamburg war halt brutalster Heightmog von allen Seiten. Und die Leute waren komisch.
Du hast mein PfP gestohlen
 
Bei mir wars Hamburg.
War halt noch nie in der Schweiz. Dort ist der Arroganz- und Moneymog bestimmt heftig. Hamburg war halt brutalster Heightmog von allen Seiten. Und die Leute waren komisch.
Habe die gleiche Erfahrung in Hamburg gemacht. Sonst in Dänemark und Schweden sehr krass. Da sind anders die krassen Slayer LOL und in Lyon (Frankreich). Ich persönlich finde Köln, Berlin und andere kleinere Großstädte gehen noch
 
Habe die gleiche Erfahrung in Hamburg gemacht. Sonst in Dänemark und Schweden sehr krass. Da sind anders die krassen Slayer LOL und in Lyon (Frankreich). Ich persönlich finde Köln, Berlin und andere kleinere Großstädte gehen noch
Ich war jetzt mal in Berlin und was zum Teufel: die Frauen dort sehen alle so gut aus. Fast jede Frau war jung, schlank, feminine Figur, gutes Gesicht, lange schöne Haare, gute Kleidung…demgegenüber gab es viele kleine Typen usw. Wer dort Chad ist, muss wirklich ein geiles Leben und die freie Wahl haben.
 
  • +1
Reactions: extremchange628181
unpopuläre meinung aber ich fühle mich in berlin subhuman.
 
  • Hmm...
Reactions: extremchange628181

Similar threads

B
Replies
4
Views
347
Germania
Germania
germanlooks
Replies
3
Views
240
SS-Ritter
SS-Ritter
ifyouwannabemylover
Replies
6
Views
511
Deleted member 32196
D

Users who are viewing this thread

Back
Top