Wohin wollt ihr Geomaxxen gehen nach WW3 wenn Gender Ratios für Männer gut sind?

Cuba
 
  • +1
Reactions: soontobechadlite
Musst halt schnell in irgendnen nicht korruptes Land das auch nicht WW3 mitmacht. Alle Frauen werden sich nämlich im WW verpissen in ein sicheres Land während alle moids im Land eingesperrt werden und gezwungen werden in irgendnem rattenverseuchten Graben elendig zu krepieren, siehe einfach Ukraine
 
  • +1
Reactions: tasmanian devil
Musst halt schnell in irgendnen nicht korruptes Land das auch nicht WW3 mitmacht. Alle Frauen werden sich nämlich im WW verpissen in ein sicheres Land während alle moids im Land eingesperrt werden und gezwungen werden in irgendnem rattenverseuchten Graben elendig zu krepieren, siehe einfach Ukraine
Ist es behindert dass ich denke ich könnte im wald überleben von äpfeln
 
  • +1
Reactions: JayRune96
China, high t if you want to fuck noodle foids
 
  • +1
Reactions: soontobechadlite
China, high t if you want to fuck noodle foids
Yeah also probably gonna be the other way around this time less men than women in China
 
  • +1
Reactions: Spergi
China ist so vorbei ich glaube irgendein chinesischer HighIQcel wird MEGA ER gehen und Virus auf die Menschheit los lassen. Vorbei für Menschheit und AoT wird dann Realität oder so.
Fangt alle an zu preppen
 
China ist so vorbei ich glaube irgendein chinesischer HighIQcel wird MEGA ER gehen und Virus auf die Menschheit los lassen. Vorbei für Menschheit und AoT wird dann Realität oder so.
Fangt alle an zu preppen
Ich will dazu jetzt nichts genaueres sagen aus bestimmten Gründen aber das wird später passieren in 10-15 Jahren vielleicht aber vorher gibt es den Weltkrieg ist meine Schätzung
 
Ich will dazu jetzt nichts genaueres sagen aus bestimmten Gründen aber das wird später passieren in 10-15 Jahren vielleicht aber vorher gibt es den Weltkrieg ist meine Schätzung
Es ist vorbei. Geht preppen.
Scheiss Kommunisten mit ihrem 1 Kindgesetz haben die Welt vernichtet. Warum konnten die nicht wenn Sie schon alles kontrollieren wollen dann auch wenigstens Regel machen dass mehr Frauen als Männer geboren werden müssen. So weit denken die husos einfach nicht.
 
  • +1
Reactions: soontobechadlite
Musst halt schnell in irgendnen nicht korruptes Land das auch nicht WW3 mitmacht. Alle Frauen werden sich nämlich im WW verpissen in ein sicheres Land während alle moids im Land eingesperrt werden und gezwungen werden in irgendnem rattenverseuchten Graben elendig zu krepieren, siehe einfach Ukraine

Es ist vorbei. Geht preppen.
Scheiss Kommunisten mit ihrem 1 Kindgesetz haben die Welt vernichtet. Warum konnten die nicht wenn Sie schon alles kontrollieren wollen dann auch wenigstens Regel machen dass mehr Frauen als Männer geboren werden müssen. So weit denken die husos einfach nicht.
Na da geht noch mehr wenn man sich finanziell die nächsten 4 Jahre aufbaut dann hat man noch Chancen komplett auf eigenen Beinen zu stehen

Das erreichen die durch den dritten Weltkrieg, Viren die kommen, Selbstmord während den Klima lockdowns

Es werden genug Männer sterben alleine schon wegen den kriegen
 
  • +1
Reactions: Seilmaximierender
Na da geht noch mehr wenn man sich finanziell die nächsten 4 Jahre aufbaut dann hat man noch Chancen komplett auf eigenen Beinen zu stehen

Das erreichen die durch den dritten Weltkrieg, Viren die kommen, Selbstmord während den Klima lockdowns

Es werden genug Männer sterben alleine schon wegen den kriegen
ja wahr die brauchen den Krieg um die excess Männer zu vernichten. Brutal einfach
 
  • +1
Reactions: soontobechadlite
Ich will einfach nur comfy life mit Wifey und Kindern Weihnachtskekse backen und im Schnee spielen oder so:Comfy:

Keinen Bock auf diese ganze Scheiße
 
Argentinien
 
  • +1
Reactions: soontobechadlite and tasmanian devil
Student cities, more women than men. And they are needy
 
Finanziell: Arbeit einfach in der Schweiz machen und in Deutschland oder Italien leben. 10k pro month in der Schweiz.
 
  • +1
Reactions: soontobechadlite
ja wahr die brauchen den Krieg um die excess Männer zu vernichten. Brutal einfach
Ja sonst bekommen die ja auch keine mehr ab und die die überlebt haben profitieren dann automatisch auch mit
 
Ich will einfach nur comfy life mit Wifey und Kindern Weihnachtskekse backen und im Schnee spielen oder so:Comfy:

Keinen Bock auf diese ganze Scheiße
Finanziell: Arbeit einfach in der Schweiz machen und in Deutschland oder Italien leben. 10k pro month in der Schweiz.
Ja Ich hoffe die Schweiz bleibt bei einem Krieg auch sicher
 
Ich will für Deutschland kämpfen also bleibe ich erstmal hier.
 
Waruk willst du für Deutschland kämpfen?
Weil ich hier wohne, deutsches Blut teilweise in meinen Adern fließt und ich dazu verpflichtet bin meinem Land zu dienen. Aber nur, wenn die Ampelregierung aufhört zu regieren und Deutschland faschistisch wird. (verfassungsschutz das ist ein troll post)
 
  • +1
Reactions: JayRune96
Block (also auch CDU) wird nie aufhören zu regieren
 
  • +1
Reactions: JayRune96
Japan, Hawaii, Thailand, Vietnam, Phillippinen, Brasilien oder irgendwo anders in Asien, Europa oder Lateinamerika.
 
  • +1
Reactions: soontobechadlite and JayRune96
die baltischen länder sind ein pulverfass. Glaube dass Putin dort in den nächsten paar jahren auch angreifen könnte wenn der westen genug geschwächt wurde.
 
  • +1
Reactions: JayRune96 and Seilmaximierender
die baltischen länder sind ein pulverfass. Glaube dass Putin dort in den nächsten paar jahren auch angreifen könnte wenn der westen genug geschwächt wurde.
Ja
 
  • +1
Reactions: JayRune96
Ist es behindert dass ich denke ich könnte im wald überleben von äpfeln
Geht., wenn du weißt, was du tust und wirklich im Wald bist. Die meosten Wälder sind eher Baumplamtagen mit schlechtem Unterholz.
Aber ist auch mein Plan. Kein deutsches Blut für Multikulti
 
  • +1
Reactions: soontobechadlite
Ich will für Deutschland kämpfen also bleibe ich erstmal hier.
Schlechte Idee, Brudi. Die Mächtigen hassen uns. Die wollen, dass wir unter möglichst hohen Verlusten gewinnen. Auf dem Siegesmonument prangt dann ne schwarze Frau und du bist die Dreckskartoffel, die blechen darf und das Maul zu halten hat.
Deutsche Jungs sollen das Maul halten, die Singelmutter mit dem Mischbaby nehmen und durchfüttern und natürlich Steuern zahlen
 
  • +1
Reactions: Seilmaximierender, Deleted member 26885 and soontobechadlite
die baltischen länder sind ein pulverfass. Glaube dass Putin dort in den nächsten paar jahren auch angreifen könnte wenn der westen genug geschwächt wurde.
Ja Die Nato ist schwächer als viele denken

Spätestens wenn Trump wieder Präsident werden sollte lässt er Europe mit Russland allein um sich auf China zu fokusieren

Putin könnte jeden in Europa steamrollen außer Polen, Türkei, Frankreich, UK
 
  • +1
Reactions: Seilmaximierender and JayRune96
Geht., wenn du weißt, was du tust und wirklich im Wald bist. Die meosten Wälder sind eher Baumplamtagen mit schlechtem Unterholz.
Aber ist auch mein Plan. Kein deutsches Blut für Multikulti
Die ersetzen ja die ganzen deutschen mit Flüchtlingen und Bürgern die so schnell wie möglich eingebürgert werden damit diese für die Koalition weiter voten die sie ins Land rein gebracht haben statt der AFD
 
  • +1
Reactions: JayRune96
Schlechte Idee, Brudi. Die Mächtigen hassen uns. Die wollen, dass wir unter möglichst hohen Verlusten gewinnen. Auf dem Siegesmonument prangt dann ne schwarze Frau und du bist die Dreckskartoffel, die blechen darf und das Maul zu halten hat.
Deutsche Jungs sollen das Maul halten, die Singelmutter mit dem Mischbaby nehmen und durchfüttern und natürlich Steuern zahlen
Ja cucked Gesellschaft eben
 
  • +1
Reactions: JayRune96
Japan, Hawaii, Thailand, Vietnam, Phillippinen, Brasilien oder irgendwo anders in Asien, Europa oder Lateinamerika.
Japan ist ein guter pick

Brasilien Philippinen Vietnam auch
Wobei Ich auch nicht denke dass Brasilien auch im Krieg wäre

Thailand bleibt denke ich neutral also kein Gender Verlust dort wahrscheinlich
 
Weil ich hier wohne, deutsches Blut teilweise in meinen Adern fließt und ich dazu verpflichtet bin meinem Land zu dienen. Aber nur, wenn die Ampelregierung aufhört zu regieren und Deutschland faschistisch wird. (verfassungsschutz das ist ein troll post)
Du kämpfst nicht für Deutschland falls du das glaubst du wirst ausgenutzt
 
Ja cucked Gesellschaft eben
ist krass. Ich bin älter, 27, und hab mitgekriegt, wie Deutschland vor dem totalen Wahnsinn war. Ist traurig. Ich hoffe wir kriegen die Kurve. Für mich ists eh zu spät also lehn ich mich zurück und genieße das Debakel.
Wer mag wetten...Südafrika, Balkanisierung, rechtes Revival
 
  • +1
  • So Sad
Reactions: Seilmaximierender and soontobechadlite
Du kämpfst nicht für Deutschland falls du das glaubst du wirst ausgenutzt
Ne russische Invasion hätte den einen Vorteil, dass die Migranten abhauen und wir danach zu arm für neulinke Scheiße sind
 
  • +1
Reactions: Seilmaximierender and soontobechadlite
ist krass. Ich bin älter, 27, und hab mitgekriegt, wie Deutschland vor dem totalen Wahnsinn war. Ist traurig. Ich hoffe wir kriegen die Kurve. Für mich ists eh zu spät also lehn ich mich zurück und genieße das Debakel.
Wer mag wetten...Südafrika, Balkanisierung, rechtes Revival
Du meinst Südafrika wird einen Bürgerkrieg bekommen?
 
  • +1
Reactions: JayRune96
Ne russische Invasion hätte den einen Vorteil, dass die Migranten abhauen und wir danach zu arm für neulinke Scheiße sind
Naja die Migranten würden abhauen außer die mit ethnisch deutschen Frauen

Oder die würden sie mitnehmen in ihr Heimatland aber das geht nur wenn das Heimatland nicht noch mehr am arsch ist

Solange man selbst nicht arm ist profitiert man von der Situation nur

Mehr competition unter den Frauen weil es weniger Männer gibt, keine neulinke scheiße
 
  • +1
Reactions: JayRune96
Du meinst Südafrika wird einen Bürgerkrieg bekommen?
Ja. Malema wird die letzten weißen verjagen, die Kapital haben, um auszureisen, die Landreform wird Zimbabwe 2.0 einläuten und die Bantus im Wahn gegen alles schlagen, was weiß, braun oder der falsche Schwarzton ist
Naja die Migranten würden abhauen außer die mit ethnisch deutschen Frauen

Oder die würden sie mitnehmen in ihr Heimatland aber das geht nur wenn das Heimatland nicht noch mehr am arsch ist

Solange man selbst nicht arm ist profitiert man von der Situation nur

Mehr competition unter den Frauen weil es weniger Männer gibt, keine neulinke scheiße
Das stimmt wiederum. Du wirst wesentlich besser dastehen, wenn du überlebst und wenige Migranten der problematischen Sorte haben ethnisch deutsche Frauen, die ihnen was bedeuten. Die wären dann auch noch hier wenn er wieder in Anatolien ist.
 
  • +1
Reactions: soontobechadlite
Ja. Malema wird die letzten weißen verjagen, die Kapital haben, um auszureisen, die Landreform wird Zimbabwe 2.0 einläuten und die Bantus im Wahn gegen alles schlagen, was weiß, braun oder der falsche Schwarzton ist

Das stimmt wiederum. Du wirst wesentlich besser dastehen, wenn du überlebst und wenige Migranten der problematischen Sorte haben ethnisch deutsche Frauen, die ihnen was bedeuten. Die wären dann auch noch hier wenn er wieder in Anatolien ist.
Ah ok und was meinst du wo die weißen aus Südafrika dann hingehen werden

Wollte immer mal eine afrikaans foid ficken
Aber wenn die in den Westen kommen sind die dann wieder so abgehoben

Ja stimmt
 
  • +1
  • Ugh..
Reactions: Seilmaximierender and JayRune96
Ah ok und was meinst du wo die weißen aus Südafrika dann hingehen werden

Wollte immer mal eine afrikaans foid ficken
Aber wenn die in den Westen kommen sind die dann wieder so abgehoben

Ja stimmt
Niederlande oder halt Deutschland. Könnte aber sein, dass unsere Linken das blockieren. Dann vermutlich Russland, Argentinien, Brasilien und so. Ich schaue ja momentan dahin. Überlege nachdem ich meinen Doktortitel habe nach Argentinien oder Uruguay zu machen. Vielleicht auch Südbrasilien
 

Similar threads

germanlooks
Replies
22
Views
1K
Deleted member 32196
D

Users who are viewing this thread

Back
Top