onfoenem
sane
@abzz @austrianpsycho @Jesus_ist_König
its probably my fav charakter
its probably my fav charakter

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ne nd wirklich sieht so aus, als wärst du ein Ausländer, aber wenn du es magst, dann behalt es

kannte deinen alten nicht@abzz @austrianpsycho @Jesus_ist_König
its probably my fav charakter![]()
Dann behalts halt??
ich mag aber ausländer
israelischer mann als pfp btwNe nd wirklich sieht so aus, als wärst du ein Ausländer, aber wenn du es magst, dann behalt es
war harvey specter früherkannte deinen alten nicht
Ich oder er?israelischer mann als pfp btw
cmon vroisraelischer mann als pfp btw

lass ich noch durchgehensieht aus als wärst du nen kanake
bist du einer?lass ich noch durchgehen
nein, halb russe halb deutschbist du einer?
dann ist noch oknein, halb russe halb deutsch
alr danke vruder, bist der beste cuck den ich kennedann ist noch ok![]()
bin der bull, du bist der cuckalr danke vruder, bist der beste cuck den ich kenne![]()
sicher, kannst dich gerne auf deinen throne wieder hinsetzen.bin der bull, du bist der cuck
watch snabba cash, then youll understand

duIch oder er?
valider call von dir. seh ich oft bei christen, ich beleidige die aus spaß, 90% meiner freunde sind ausländer.du
mann der aus dem nahen osten kommt anbeten aber ausländer als beleidigung verwenden
hast nen kleinen lümmelsicher, kannst dich gerne auf deinen throne wieder hinsetzen.
hast nen kleinen lümmel
Keine Ahnung ich habe ja nix gegen alle Ausländer, bin ja selbst nen Ausländer in dem Land in dem ich bin, ich verhalte mich nd daneben auf der Straße. Es ist halt digga gibt nen Unterschied zwischen nem Ausländer und nem Ausländer mit ner Knarredu
mann der aus dem nahen osten kommt anbeten aber ausländer als beleidigung verwenden
nur die wenigsten ausländer mit ner knarre pullen auch den triggerKeine Ahnung ich habe ja nix gegen alle Ausländer, bin ja selbst nen Ausländer in dem Land in dem ich bin, ich verhalte mich nd daneben auf der Straße. Es ist halt digga gibt nen Unterschied zwischen nem Ausländer und nem Ausländer mit ner Knarre![]()
Weiß nd. Ist halt James Bond sieht elegant mit ner Knarre aus, er sieht wie nen Drogenhändler ausnur die wenigsten ausländer mit ner knarre pullen auch den trigger
hat halt wenig mit der herkunft an sich zu tun, gibt liebe ausländer und böse, genauso wie bei den deutschen. Ausländer wachsen nun mal in sozial schwachen familien auf wo gewalt oder sonstiges normal ist.Keine Ahnung ich habe ja nix gegen alle Ausländer, bin ja selbst nen Ausländer in dem Land in dem ich bin, ich verhalte mich nd daneben auf der Straße. Es ist halt digga gibt nen Unterschied zwischen nem Ausländer und nem Ausländer mit ner Knarre![]()
james bond würde auch elegant aussehen während er 3 dildos reingeschiebt kriegtWeiß nd. Ist halt James Bond sieht elegant mit ner Knarre aus, er sieht wie nen Drogenhändler aus
Ich weiß habe ja auch nix gegen die 40 jährigen Türken mit ihrem Laden, hab was gegen die Messerstechereien und dem Ethnolekt, der sich verbreitet und die Verweigerung sich anzupassenhat halt wenig mit der herkunft an sich zu tun, gibt liebe ausländer und böse, genauso wie bei den deutschen. Ausländer wachsen nun mal in sozial schwachen familien auf wo gewalt oder sonstiges normal ist.
Okayjames bond würde auch elegant aussehen während er 3 dildos reingeschiebt kriegt
selbstverteidigung oder soKeine Ahnung ich habe ja nix gegen alle Ausländer, bin ja selbst nen Ausländer in dem Land in dem ich bin, ich verhalte mich nd daneben auf der Straße. Es ist halt digga gibt nen Unterschied zwischen nem Ausländer und nem Ausländer mit ner Knarre![]()
drogenbusiness unter großfamilien trifft es besserselbstverteidigung oder so
Sag ich ndselbstverteidigung oder so
wo bist ud eig derzeit

warum diesSag ich nd
geheimwarum dies
gefällt mir, danke für die rapesGut , wie ist meiner![]()

liegt an der generellen jugend, kenne viele deutsche die einen auf gangster tun wollen, weil sie cool sein wollen oder weil es normalisiert wird, genau wie Ausländer. Denke aber dass Menschen ausm Osten eher zu Gewalt bereit sind aufgrund ihrer Umstände oder anderen Religiösen Gründen wie die Sharia etc. Finde aber auch grundsätlzich sowie du ältere Menschen ausm Osten sehr cool, wenn sie sich richtig integrieren. Liebt einander so wie ich euch geliebt habeIch weiß habe ja auch nix gegen die 40 jährigen Türken mit ihrem Laden, hab was gegen die Messerstechereien und dem Ethnolekt, der sich verbreitet und die Verweigerung sich anzupassen
Weis nd brd frag @Eggshells er hat mir erstelltgefällt mir, danke für die rapes
wer ist das? kommt mir bekannt vor
Jaliegt an der generellen jugend, kenne viele deutsche die einen auf gangster tun wollen, weil sie cool sein wollen oder weil es normalisiert wird, genau wie Ausländer. Denke aber dass Menschen ausm Osten eher zu Gewalt bereit sind aufgrund ihrer Umstände oder anderen Religiösen Gründen wie die Sharia etc. Finde aber auch grundsätlzich sowie du ältere Menschen ausm Osten sehr cool, wenn sie sich richtig integrieren. Liebt einander so wie ich euch geliebt habe
ist er deutsch?Weis nd brd frag @Eggshells er hat mir erstellt
Jaist er deutsch?
hat er dir dein avi for free gemacht?
Ja er meinte ich soll ändern und hat dann Bilder geschickthat er dir dein avi for free gemacht?
nicht schlecht, taking notesJa er meinte ich soll ändern und hat dann Bilder geschickt
Was mit mirWeis nd brd frag @Eggshells er hat mir erstellt
Mein aviWas mit mir
huiuiui, da sag ich nicht nein@onfoenem ich kann dir auch Avis machen wenn du willst

Was meinsthuiuiui, da sag ich nicht nein
kannst du was zu snabba cash machen?