yall like my new avi?

onfoenem

onfoenem

sane
@abzz @austrianpsycho @Jesus_ist_König
its probably my fav charakter:peepoCoffee:

• +1
Reactions: NatureEnjoyer_, Orgish and truewarlord
Ne nd wirklich sieht so aus, als wärst du ein Ausländer, aber wenn du es magst, dann behalt es

• +1
  • JFL
Reactions: NatureEnjoyer_ and onfoenem
  • +1
Reactions: NatureEnjoyer_, truewarlord and Jesus_ist_König
  • +1
Reactions: clavicularrightnut, NatureEnjoyer_ and onfoenem
sieht aus als wärst du nen kanake

• +1
  • Hmm...
  • +1
  • JFL
Reactions: clavicularrightnut, kvnut, NatureEnjoyer_ and 1 other person
Meh

• +1
Reactions: onfoenem
  • +1
Reactions: clavicularrightnut, onfoenem and Jesus_ist_König
du
mann der aus dem nahen osten kommt anbeten aber ausländer als beleidigung verwenden
valider call von dir. seh ich oft bei christen, ich beleidige die aus spaß, 90% meiner freunde sind ausländer.

hast nen kleinen lümmel
1000049186

du
mann der aus dem nahen osten kommt anbeten aber ausländer als beleidigung verwenden
Keine Ahnung ich habe ja nix gegen alle Ausländer, bin ja selbst nen Ausländer in dem Land in dem ich bin, ich verhalte mich nd daneben auf der Straße. Es ist halt digga gibt nen Unterschied zwischen nem Ausländer und nem Ausländer mit ner Knarre:forcedsmile:

Keine Ahnung ich habe ja nix gegen alle Ausländer, bin ja selbst nen Ausländer in dem Land in dem ich bin, ich verhalte mich nd daneben auf der Straße. Es ist halt digga gibt nen Unterschied zwischen nem Ausländer und nem Ausländer mit ner Knarre:forcedsmile:
nur die wenigsten ausländer mit ner knarre pullen auch den trigger

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
nur die wenigsten ausländer mit ner knarre pullen auch den trigger
Weiß nd. Ist halt James Bond sieht elegant mit ner Knarre aus, er sieht wie nen Drogenhändler aus

• +1
hat halt wenig mit der herkunft an sich zu tun, gibt liebe ausländer und böse, genauso wie bei den deutschen. Ausländer wachsen nun mal in sozial schwachen familien auf wo gewalt oder sonstiges normal ist.

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and onfoenem
Weiß nd. Ist halt James Bond sieht elegant mit ner Knarre aus, er sieht wie nen Drogenhändler aus
james bond würde auch elegant aussehen während er 3 dildos reingeschiebt kriegt

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
hat halt wenig mit der herkunft an sich zu tun, gibt liebe ausländer und böse, genauso wie bei den deutschen. Ausländer wachsen nun mal in sozial schwachen familien auf wo gewalt oder sonstiges normal ist.
Ich weiß habe ja auch nix gegen die 40 jährigen Türken mit ihrem Laden, hab was gegen die Messerstechereien und dem Ethnolekt, der sich verbreitet und die Verweigerung sich anzupassen

• +1
Reactions: aaronbp and onfoenem
  • +1
selbstverteidigung oder so
wo bist ud eig derzeit

• +1
Reactions: clavicularrightnut, NatureEnjoyer_ and onfoenem
Gut , wie ist meiner :PepegaAsk:

• +1
Reactions: truewarlord
Ich weiß habe ja auch nix gegen die 40 jährigen Türken mit ihrem Laden, hab was gegen die Messerstechereien und dem Ethnolekt, der sich verbreitet und die Verweigerung sich anzupassen
liegt an der generellen jugend, kenne viele deutsche die einen auf gangster tun wollen, weil sie cool sein wollen oder weil es normalisiert wird, genau wie Ausländer. Denke aber dass Menschen ausm Osten eher zu Gewalt bereit sind aufgrund ihrer Umstände oder anderen Religiösen Gründen wie die Sharia etc. Finde aber auch grundsätlzich sowie du ältere Menschen ausm Osten sehr cool, wenn sie sich richtig integrieren. Liebt einander so wie ich euch geliebt habe

• +1
Reactions: onfoenem and Jesus_ist_König
  • +1
Reactions: Eggshells and onfoenem
liegt an der generellen jugend, kenne viele deutsche die einen auf gangster tun wollen, weil sie cool sein wollen oder weil es normalisiert wird, genau wie Ausländer. Denke aber dass Menschen ausm Osten eher zu Gewalt bereit sind aufgrund ihrer Umstände oder anderen Religiösen Gründen wie die Sharia etc. Finde aber auch grundsätlzich sowie du ältere Menschen ausm Osten sehr cool, wenn sie sich richtig integrieren. Liebt einander so wie ich euch geliebt habe
Ja :)

• +1
Reactions: aaronbp and onfoenem
  • +1
Reactions: Eggshells and onfoenem
@onfoenem ich kann dir auch Avis machen wenn du willst

• Love it
  • +1
Reactions: Eggshells