Zu hohe Erwartungen an Retatrutide?

Camouflage

Camouflage

Iron
Hab 40mg Reta geholt und erwarte jetzt das ich innerhalb 8 Wochen -20kg hinbekomme. Defizit abhängig und so ist mir klar aber ich erhoffe mir viel vom Glukagon.. was sagt ihr dazu?

Du kannst sogar villeicht 40 kg abnehmen

der großteil der illegalen peptide seller verkaufen halt auch unreinen scheiß stoff der logischerweise nich so krass workt

der großteil der illegalen peptide seller verkaufen halt auch unreinen scheiß stoff der logischerweise nich so krass workt
Das ja klar, denkst du trotzdem das könnte was werden? Und wie wirkt sich das auf meine Muskeln aus?

Das ja klar, denkst du trotzdem das könnte was werden? Und wie wirkt sich das auf meine Muskeln aus?
20 kilo fett = 140.000 kalorien im defizit nötig
8 wochen, 17.500 kalorien defizit pro woche
2500 kalorien defizit pro tag

Das heisst bei einem Grundumsatz von 2500 kalorien dürftest du nichts essen um 20kg zu verlieren, hättest du 2 minuten dein hirn angeschaltet hättest du gemerkt dass, das unmöglich ist.
Anstatt irgendwelche peptide blind im internet zu kaufen denk doch mal logisch nach und informier dich.

Du bist heute dem Forum gejoined bzw vor 1 Stunde, ich rate dir herzlich es wieder zu verlassen