OCD
bro/bra/brotato/bhai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schaffst du schon bhaiIch gehe seit Monaten nicht mehr raus, gehe seit mehr als einem jahr nichtmehr in die Schule und hatte noch nie eine richtige Freundin. Was soll ich tun? Meine Zukunft sieht nicht sehr bright aus.![]()
Meintest du nt du bist 14 ?Ich gehe seit Monaten nicht mehr raus, gehe seit mehr als einem jahr nichtmehr in die Schule und hatte noch nie eine richtige Freundin. Was soll ich tun? Meine Zukunft sieht nicht sehr bright aus.![]()
niggerSchlecht.
ja ich bin 14 das ändert aber nichts daran das meine zukunft scheisse aussiehtMeintest du nt du bist 14 ?
14Digga wie alt bist du??
Wie kannst du in keine Schule gehen?
Hast immernoch Schulpflicht bra. Du copestja ich bin 14 das ändert aber nichts daran das meine zukunft scheisse aussieht
ich bin seit januar 2025 nicht mehr in die schule gegangen. seit kurzem werde ich auch von meinem therapeuten krankgeschrieben.Hast immernoch Schulpflicht bra. Du copest
ich weiß es um ehrlich zu sein garnicht genau wieso es funktioniertWie kannst du in keine Schule gehen?
Ernst burder, bitte geh einfach wieder. Du gainst im Schuljahr ca 3-4iq und legit jeder schafft abi. Es ist noch nicht zu spätich bin seit januar 2025 nicht mehr in die schule gegangen. seit kurzem werde ich auch von meinem therapeuten krankgeschrieben.
Deine Eltern?ich weiß es um ehrlich zu sein garnicht genau wieso es funktioniert
bro wie gesagt ich weiß es nicht ich werde zur zeit aber krank geschriebenDeine Eltern?
@rapeandkillfoids67 je länger du auf dem falschen Zug bist, desto länger dauert es zurück zu fahrenErnst burder, bitte geh einfach wieder. Du gainst im Schuljahr ca 3-4iq und legit jeder schafft abi. Es ist noch nicht zu spät
Irgendwann ist der zug abgefahren. Wenn du nen jahr weiter machst kannst du es mit abi sehr wahrscheinlich vergessen@rapeandkillfoids67 je länger du auf dem falschen Zug bist, desto länger dauert es zurück zu fahren
@rapeandkillfoids67 je länger du auf dem falschen Zug bist, desto länger dauert es zurück zu fahren
okay ich werde in naher zeit wieder hingehenErnst burder, bitte geh einfach wieder. Du gainst im Schuljahr ca 3-4iq und legit jeder schafft abi. Es ist noch nicht zu spät
Geh montag wieder. Und was sagen eig deine eltern dazuokay ich werde in naher zeit wieder hingehen
ändere es halt oder bring dich um. Aber so ist geistig behindert und das weißt du ja obv selbstIch gehe seit Monaten nicht mehr raus, gehe seit mehr als einem jahr nichtmehr in die Schule und hatte noch nie eine richtige Freundin. Was soll ich tun? Meine Zukunft sieht nicht sehr bright aus.![]()
obv nicht nice und wir sind grad in therapie um mir zu helfenGeh montag wieder. Und was sagen eig deine eltern dazu
Gute Besserung bra, hoffentlich geht es dir bald besser. Gottes segenobv nicht nice und wir sind grad in therapie um mir zu helfen

danke dir bro/bra/brotato/bhai bedeutet mir echt vielGute Besserung bra, hoffentlich geht es dir bald besser. Gottes segen![]()
Dachte du bist 13Ich gehe seit Monaten nicht mehr raus, gehe seit mehr als einem jahr nichtmehr in die Schule und hatte noch nie eine richtige Freundin. Was soll ich tun? Meine Zukunft sieht nicht sehr bright aus.![]()
mb hatte mich in einem thread verschriebenDachte du bist 13
ich meinte das ich mich in einem altem thread verschrieben hatteOk wie alt bist du