zukunft

OCD

OCD

bro/bra/brotato/bhai
Ich gehe seit Monaten nicht mehr raus, gehe seit mehr als einem jahr nichtmehr in die Schule und hatte noch nie eine richtige Freundin. Was soll ich tun? Meine Zukunft sieht nicht sehr bright aus.:feelswhy:

Attachments

• yurrrrrr.mp4
    4.9 MB
Sieht düster aus für dich

• +1
  • So Sad
Reactions: til<3D, ltn gooner and OCD
Ich gehe seit Monaten nicht mehr raus, gehe seit mehr als einem jahr nichtmehr in die Schule und hatte noch nie eine richtige Freundin. Was soll ich tun? Meine Zukunft sieht nicht sehr bright aus.:feelswhy:
schaffst du schon bhai

• +1
Reactions: OCD
Digga wie alt bist du??

Meintest du nt du bist 14 ?

Hast immernoch Schulpflicht bra. Du copest
ich bin seit januar 2025 nicht mehr in die schule gegangen. seit kurzem werde ich auch von meinem therapeuten krankgeschrieben.

ich bin seit januar 2025 nicht mehr in die schule gegangen. seit kurzem werde ich auch von meinem therapeuten krankgeschrieben.
Ernst burder, bitte geh einfach wieder. Du gainst im Schuljahr ca 3-4iq und legit jeder schafft abi. Es ist noch nicht zu spät

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Ernst burder, bitte geh einfach wieder. Du gainst im Schuljahr ca 3-4iq und legit jeder schafft abi. Es ist noch nicht zu spät
@rapeandkillfoids67 je länger du auf dem falschen Zug bist, desto länger dauert es zurück zu fahren

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, Akuzy and ltn gooner
@rapeandkillfoids67 je länger du auf dem falschen Zug bist, desto länger dauert es zurück zu fahren
Irgendwann ist der zug abgefahren. Wenn du nen jahr weiter machst kannst du es mit abi sehr wahrscheinlich vergessen

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and OCD
  • +1
Reactions: Jesus_ist_König and ltn gooner
ändere es halt oder bring dich um. Aber so ist geistig behindert und das weißt du ja obv selbst

• +1
Reactions: OCD
  • +1
  • Love it
Reactions: Akuzy, Arima Kōsei and fomin44
  • Love it
Reactions: ltn gooner
Dachte du bist 13

antworten hier gefallen mir, geh wenn du dich bereit fühlst wieder schule, mach eif ausbildung die grössten low iqs hier machen ausbildung machen relativ gut geld im besten fall halt abi ist eig ez musst aber nicht aber cooked ist hier garnix aber homie liebe ich keep going
5590c985 6d4b 42c7 a4d0 ccb0d1bf6a8b
1773605989081

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and OCD