18-22 jährige sind geiler als alles was danach kommt

iwanttohavesex

iwanttohavesex

Gold
Wer was anderes sagt kann sich in den arsch ficken

• +1
Reactions: lcberg04
Water is wet

• +1
Reactions: iwanttohavesex
Wer was anderes sagt kann sich in den arsch ficken
Wer was anderes sagt außer das Frauen (in jedem Alter) von 15-25 Prime ist . Der ist manipuliert und wird nicht von der Natur zelebriert weil er den Bezug verloren hat zu primitiven Gefühlen

• +1
Reactions: sorrowfulsad and skeet
Wer was anderes sagt außer das Frauen (in jedem Alter) von 15-25 Prime ist . Der ist manipuliert und wird nicht von der Natur zelebriert weil er den Bezug verloren hat zu primitiven Gefühlen
solange du die 18-22 jährigen einschliesst seh ich nichts falsches in deiner meinung.. allgemein denke ich das frauen die sogar älter sind gut aussehen können, aber für mich sind 18-22 einfach prime time

Auf alten Pferden lernt man das reiten

Was davor kommt ist noch geiler

Ausgeweitete Muschi auf Beinen
Hättest du schonmal Kontakt mit Frauen gehabt wüsstest du dass es „ausgeweitet“ nicht gibt außer vllt nach nem Kind

• JFL
Reactions: Negr
real talk und wer was anderes sagt ist crazy

habe einen homie der mit 23 letztens seine erste freundin bekommen hat die ist 3 jahre älter sls er und sieht aus wie 31 🥀

aber der Bro ist so stoned er checkt gar nicht das er prime teen love verpasst hat

• +1
Reactions: iwanttohavesex
real talk und wer was anderes sagt ist crazy

habe einen homie der mit 23 letztens seine erste freundin bekommen hat die ist 3 jahre älter sls er und sieht aus wie 31 🥀

aber der Bro ist so stoned er checkt gar nicht das er prime teen love verpasst hat
danke

Und die andere zagt, Nein, das ist mine! ⚔️⚔️

mf 26 und 19 sind kein falscher altersunterschied!