60k Im Monat

D

Deleted member 14693

Kraken
Joined
Jul 26, 2021
Posts
36,802
Reputation
64,729
Warum versucht man es als Mann überhaupt noch


Angry Jon Bernthal GIF by NETFLIX
 
  • So Sad
  • +1
  • JFL
Reactions: Magnum Opus, Deleted member 22918 and LastGerman
Währendessen muss ihr Looksmatch in dem Alter im Bundesheer rotten
 
  • JFL
  • +1
Reactions: callisto, Soychadcell, mmm and 4 others
Ihr wurde Sprit bezahlt mit 18, damit sie zur Schule fahren kann? Die Führerscheinpille überholt mich. Als ich noch gearbeitet habe, hatte ich gerade mal 1000 Euro raus und das obwohl ich zwei Schichten am gleichen Tag hatte. Mal sehen, wie viel Geld ich mit Speedrunning machen kann. Wahrscheinlich gehe ich ins minus und werde da dann auch verharren.
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693
Durchschnittliches Gehalt von nem Chefarzt sind 20k Brutto im Monat. Das sind die bestbezahlten Ärzte, meistens auch sehr alt weil Chefarzt wird Mann wenn überhaupt erst sehr sehr spät. 10 Jahre Studium, massenhaft Weiterbildungen, mittelmäßig bezahlte Assistenzarztstellen, massig Überstunden, fast kein Privatleben mehr, um dann mit Mitte 50 1/3 von ner 18jährigen only Fans hoe zu machen hahahaha
 
  • JFL
  • So Sad
Reactions: kaugummi, Corleone and LastGerman
Oh nein sie macht 60K im Monat ABER muss sich um Versicherung und Steuern kümmern 🥲🥲
 
  • +1
Reactions: Deleted member 30979, LastGerman and Deleted member 14693
Diese verfickte Clownwelt. Sie ist facially halt MTB, meiner Meinung nach sogar LTB. Das zeigt, dass wirklich die absolute Mehrheit an Frauen die ihr tagtäglich in der Stadt seht, wenn sie wollen/wissen würden, mit minimalem Aufwand (Softmaxxes) mehr verdienen können als die Top-Oberschichtler.
Die Onlyfans-Top Creator sind wirklich fast alle mittelmäßig was das Gesicht betrifft.

Du musst als LTB nur eine Rhinoplastie durchführen, einen BBL oder 3 Jahre Squats trainieren, dich schminken (damit kann man sogar bottom 1 percentile PFL frauden) und notgeile Knechte im Internet ausnutzen.


ICH KANN NICHTMAL VALORANT SPIELEN, OHNE DASS GEBOOSTETE FRAUEN IN MEINEM TEAM SIND, WELCHE NICHTS TREFFEN, die aber von ihren männlichen Discordfreunden in meine Elo gepusht wurden, und auf meine Frage, wie sie mehrfach jeden Schuss auf einen stillstehenden Gegner whiffen "it just happens, okay?" antworten.
Das Einzige was die dafür tun mussten, dass irgendein Simpcuck sie boostet, ist so zu KLINGEN wie eine Frau, sogar ohne dass die Männer wissen, wie die Frau am anderen Ende der Leitung überhaupt aussieht. Stellt euch vor, was für ein Chad man sein müsste, damit eine Frau einem den Account hochboosted.

Zieht euch mal Folgendes rein:




1680453694674


Diese Frau hat den Augenabstand von Sid, narrow Jaw, aufgemalte & fake Augenbrauen, eine Ballonkopfform und 1.5cm upper eyelid exposure, kurz gesagt: Ihr Kind wäre 100% incel
Von ihrem IQ und ihren Diskussionsfähigkeiten in den Kommentaren ganz zu schweigen.
Nicht einmal Tyler Maher würde 10 Frauen auf Tinder davon überzeugen können, seine Hausaufgaben zu machen, LTB kann es aber.

@Beastimmung @stunna @LastGerman
 
Last edited:
  • +1
Reactions: mmm, LastGerman, Solar and 2 others
Nur 0,0001 % der glücklichen Frauen verdienen so viel
 
Es ist mir sowas von herzlich egal wie viel Geld sie im Monat verdient
 
  • +1
Reactions: Deleted member 26092
Je mehr eine Frau verdient, desto mehr sollte ihr potentieller Partner verdienen. Und als weibliche Streamerin verdient sich wahrscheinlich sehr gut
 

Similar threads

Seilmaximierender
Replies
1
Views
238
Pale God
Pale God
Germania
Replies
20
Views
783
HeightPilledum
HeightPilledum
B
Replies
4
Views
336
Germania
Germania
Zenis
Replies
24
Views
296
Dicklet3incher
Dicklet3incher

Users who are viewing this thread

Back
Top