afghanincel
fbeod
Schade das er weg ist aber ich er 10mlx10 vials test e für 70$ verkauft 100% kein pflanzenöl 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War ein chinesischer supplier gpcrms ich hab ihn sogar auf tts gefundenWer? Regal?
Keine sorge ich werde ne blonde finden und die blut linie weiter führenDu bist afghi Bruder gib es auf als Afghaner kannst du nicht ascenden
Hab nur für test c gefunden 10$ per vialWer? Regal?
War ein chinesischer supplier gpcrms ich hab ihn sogar auf tts gefunden
Ich halte nichts von chinesischen Steroiden im ehrlich zu sein. Wegen Trägerölen und SterilitätHab nur für test c gefunden 10$ per vial
Bin so insanely mad das er geraided wurde oder so
Ich versteh aber könnte es man es nicht filtern ? Ich habe damals von ihn ghk cjc und ipa bestellt hatte damit keine wirkliche problemeIch halte nichts von chinesischen Steroiden im ehrlich zu sein. Wegen Trägerölen und Sterilität
Kann ich nicht sagen. China Steroide haben fast alle EO. Keine Ahnung, ob man das filtern könnteIch versteh aber könnte es man es nicht filtern ? Ich habe damals von ihn ghk cjc und ipa bestellt hatte damit keine wirkliche problemeUnd welche source benutzt du da ich selbst auf eine suche bin
![]()