Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
Digga die Scheiße ist krass, vielleicht bin ich deshalb so klein geworden, weil ich immer ADHS Meds genommen habe seit dem ich jung bin -in den Studien handelt es sich aber nur um 1-2 cm- also digga ich wache auf und es fühlt sich so an, als wäre ein Klumpen in meinem Magen, ich esse den ganzen Tag nix. Ich stopfe mir gerade etwas in meinen Magen, damit sich die Tablette besser verstoffwechselt, aber es ist echt unangenehm. Digga vor so paar Woche -ohne Meds- konnte ich dir nach dem Aufstehen 2 Schweinsbratn und 500 ml Spezi wegtrinken/essen, aber jz ernähre ich mich gefühlt nur von Kaugummis
.
Mittags-Abends esse ich mehr, aber morgens ist es echt brutal.
Wenigstens mache ich anorexische Weiber neidisch.
Elvanse ist echt top, weil es mir gefühlt keine Schlafprobleme gibt, echt super, leider ist es aber teuer, da es laut meinem Therapeuten erst seit 2014 auf dem Markt ist und man muss halt viel Geld ausgeben, um ein neues Med aufn Markt zu bringen.
Mittags-Abends esse ich mehr, aber morgens ist es echt brutal.
Wenigstens mache ich anorexische Weiber neidisch.
Elvanse ist echt top, weil es mir gefühlt keine Schlafprobleme gibt, echt super, leider ist es aber teuer, da es laut meinem Therapeuten erst seit 2014 auf dem Markt ist und man muss halt viel Geld ausgeben, um ein neues Med aufn Markt zu bringen.