zigeuner
Foid detected opinion rejected
Salamnder Aluminium werte Mitbrüder
Ich habe mir jetzt die Zeit genommen um Euch alle daran zu erinnern, dass nicht jeder Schieß esoterisch bzw Bullshit ist.
Kontext: War Donnerstag bis Sonntag mit der Familie anlässlich eines Geburtstages in London. Habe Meine wöchentliche Reta Dosis NICHT genommen weil eig Donnerstags immer 2mg.
Hab mir Freitag auf Samstag Lebensmittel Vergiftung eingefangen mit bodenloser scheißerei / Durchfall für 24 Stunden.
Generell hab ich die 4 Tage nicht nach plan gegessen bzw erstmals seit 6 Wochen wieder Goysloop der Highly processed ist ( nicht in Binge eating Mengen).
Haut hat sich gleich gemeldet am Sonntag mit Pickel bzw Rötungen nicht nur in Gesicht auch Rücken.
Ich sheede massivst bzw. meine ganzen hair gains sind weg die ich hart seit 15. Novemebr 2025 gesammelt habe - könnte auch ein 2. Sheed sein oder eben tatsächlich ein Kausaler Zusammenhang zwischen Kopfhaut Haut Flora und inflamatorischen Zuständen in der Kopfhaut die DHT leichter wirken lasen.
@LX180 @CadBaneee @tqbiq @aaronbp @Jesus_ist_König @yurr @marlx @reyalsnoom @Akuzy @gunterrr @yurr burr
Last edited: