maxerrr420
Iron
Leute brauche unbedingt Bart bin 22 und hab’s fast nix. Was kann ich machen nehme bereits orales Minoxidil. Microneedling kann ich nicht machen wegen Akne.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was heißt das dimo über 80Bart ist looksmin ausser dimo ist über 80
Hoher dimorphisimWas heißt das dimo über 80
Nigga was bedeutet das Haha sehe halt einfach etwas jünger aus wie 18 und habe nicht so breiten unter third deswegen will fraudenHoher dimorphisim
Lieber filler statt BartNigga was bedeutet das Haha sehe halt einfach etwas jünger aus wie 18 und habe nicht so breiten unter third deswegen will frauden
22Lieber filler statt Bart
Wie alt bist du?
Stimmt hätte ich lesen sollen ja ka bro wenns unbedingt Bart sein soll dann minoxidil , hab gehört tret + minox bringt bessere Ergebnisse derma Rolling und so der ganze bumms was du überall hörst
Okay danke bringt eigentlich hartes Kaugummi was für breite unter thirdStimmt hätte ich lesen sollen ja ka bro wenns unbedingt Bart sein soll dann minoxidil , hab gehört tret + minox bringt bessere Ergebnisse derma Rolling und so der ganze bumms was du überall hörst
Okay danke bringt eigentlich hartes Kaugummi was für breite unter third
Kleines bisschen, trainierst halt deinen masseterOkay danke bringt eigentlich hartes Kaugummi was für breite unter third
Nahtopical minox > orales
doch zumindest für den Bartwuchs.
Okay also einfach beides ideal noch mit tretinoin würdest du sagen tropisch reicht einmal dann Daily. Bin übrigens sowieso auf testo seid 6 Wochendoch zumindest für den Bartwuchs.
plus Orales hat mehr Nebenwirkungen (z.b. Arschhaare)
Topisch eigentlich 2x DailyOkay also einfach beides ideal noch mit tretinoin würdest du sagen tropisch reicht einmal dann Daily. Bin übrigens sowieso auf testo seid 6 Wochen
Beides ist wahrscheinlich nicht so die beste idee. Wie meinst du das genau? Deine dosis halbieren und zu gleichen teilen oral und topisch? oder noch eine dosis obendrauf?Okay also einfach beides ideal noch mit tretinoin würdest du sagen tropisch reicht einmal dann Daily. Bin übrigens sowieso auf testo seid 6 Wochen
Naja 2,5mg Daily oral und 1 mal tropisch.Beides ist wahrscheinlich nicht so die beste idee. Wie meinst du das genau? Deine dosis halbieren und zu gleichen teilen oral und topisch? oder noch eine dosis obendrauf?
Wenn du eine stärkere Wirkung willst, erhöh einfach die topische Dosis. Nimm es 2x täglich. Mehr heißt aber nicht unbedingt besser. Du bist ja eh schon auf Testo, und Minox kann deine Haut krass reizen und Breakouts auslösen. Tretinoin könnte allerdings hilfreich sein.
probier es einfach aus wie es bei dir passt, wenn wirklich für bart besser sein soll dann würde ich eher oral droppen und 2x topical benutzen, oder wie du sagst tropischNaja 2,5mg Daily oral und 1 mal tropisch.