Bart Tipps

maxerrr420

maxerrr420

Iron
Leute brauche unbedingt Bart bin 22 und hab’s fast nix. Was kann ich machen nehme bereits orales Minoxidil. Microneedling kann ich nicht machen wegen Akne.

wieso brauchst du aber unbedingt bart

• +1
Reactions: Looshmaxxed and goygoy
Bart ist looksmin ausser dimo ist über 80

• +1
Reactions: lcberg04, Softmax09, dirtysprite and 3 others
Nigga was bedeutet das Haha sehe halt einfach etwas jünger aus wie 18 und habe nicht so breiten unter third deswegen will frauden
Lieber filler statt Bart
Wie alt bist du?

• +1
Reactions: Softmax09 and ND.incel
Stimmt hätte ich lesen sollen ja ka bro wenns unbedingt Bart sein soll dann minoxidil , hab gehört tret + minox bringt bessere Ergebnisse derma Rolling und so der ganze bumms was du überall hörst

Stimmt hätte ich lesen sollen ja ka bro wenns unbedingt Bart sein soll dann minoxidil , hab gehört tret + minox bringt bessere Ergebnisse derma Rolling und so der ganze bumms was du überall hörst
Okay danke bringt eigentlich hartes Kaugummi was für breite unter third

Okay danke bringt eigentlich hartes Kaugummi was für breite unter third
Kleines bisschen, trainierst halt deinen masseter

Ist aber nicht als würdest du auf einmal 5mm breiterer bigonial width haben

doch zumindest für den Bartwuchs.

plus Orales hat mehr Nebenwirkungen (z.b. Arschhaare :feelswhy:)
Okay also einfach beides ideal noch mit tretinoin würdest du sagen tropisch reicht einmal dann Daily. Bin übrigens sowieso auf testo seid 6 Wochen

Okay also einfach beides ideal noch mit tretinoin würdest du sagen tropisch reicht einmal dann Daily. Bin übrigens sowieso auf testo seid 6 Wochen
Beides ist wahrscheinlich nicht so die beste idee. Wie meinst du das genau? Deine dosis halbieren und zu gleichen teilen oral und topisch? oder noch eine dosis obendrauf?

Wenn du eine stärkere Wirkung willst, erhöh einfach die topische Dosis. Nimm es 2x täglich. Mehr heißt aber nicht unbedingt besser. Du bist ja eh schon auf Testo, und Minox kann deine Haut krass reizen und Breakouts auslösen. Tretinoin könnte allerdings hilfreich sein.

Beides ist wahrscheinlich nicht so die beste idee. Wie meinst du das genau? Deine dosis halbieren und zu gleichen teilen oral und topisch? oder noch eine dosis obendrauf?

Wenn du eine stärkere Wirkung willst, erhöh einfach die topische Dosis. Nimm es 2x täglich. Mehr heißt aber nicht unbedingt besser. Du bist ja eh schon auf Testo, und Minox kann deine Haut krass reizen und Breakouts auslösen. Tretinoin könnte allerdings hilfreich sein.
Naja 2,5mg Daily oral und 1 mal tropisch.

• +1
Reactions: dirtysprite
Naja 2,5mg Daily oral und 1 mal tropisch.
probier es einfach aus wie es bei dir passt, wenn wirklich für bart besser sein soll dann würde ich eher oral droppen und 2x topical benutzen, oder wie du sagst tropisch :ROFLMAO: , und je nach dem wie deine haut es aushält 1-2x die woche dermarollen