bin gelandet

fraudinglying

fraudinglying

Iron
selamu alaykum meine muslimischen Brüder, ich werde jetzt hier ganz viel quatsch schreiben und ihr gibt euren Senf dazu ok.

Also, bin jetzt 22 und hab meine 4 jährige Beziehung beendet mit meiner wirklich geilen Freundin, drücke jetzt ne hässliche fette ganze zeit und frag mich was mit Frauen nicht stimmt.
Bin 170 (kein schwarzkopf) und war ne zeitlang extrem Chopped und Twink Build, mittlerweile aber mit Testo und Gym ne gute Form aufgebaut, verdiene seit paar Jahren online mein Geld, teilweise 10k+ in Monat und ja ich hinterziehe Steuern.
Hab meine Ex entjungfert und extrem gut behandelt, in 4 jähre Beziehung etwa 15k ausgegeben für sie, Urlaube für uns gebucht wo sie dann nicht mitgekommen ist weil Flugangst und so n Müll, war aber echt nicht so deep für mich.
Aufjedenfall hab ich vor kurzem in ihr Handy geschaut in ner Zeit wo wir bisschen on off waren, weil sie in ihren feministischen Idioten Frauen Circle erzählt dass ich nichts im Haushalt mache, aber natürlich erwähnt die dumme Chaya nicht, dass ich jeden scheiß alleine zahle und all over ein guter Freund war.

Da wir on off waren, hat sie auch n neuen Macker gefunden der ihr gefällt und als wir darüber geredet haben, droppt sie einfach dass sie einen richtigen Mann braucht und keinen kleinen Junge, der typ ist 24 jähre alt wohnt zuhause und hat nichtmal n führerschein.

und diese fette Chaya die ich ganze Zeit drücke sagt zu mir ich bin ein richtiger Mann und weiß wie man mit Frauen umgeht. Ich behandle sie wirklich scheiße, mache alles genau wie ich will, geh nicht auf ihre Wünsche ein, aber bin natürlich trzdm respektvoll und mache nichts was ihr nicht gefällt, aber halt eher in meine Interessen.

Jetzt will ich von euch mf wissen, weil ich nicht in dieser Szene unterwegs war. Warum zur Hölle sind Frauen so dumm und undankbar, bitte teilt mir eure Erfahrung ich mach noch einen vernünftigen Post dazu

• +1
Reactions: lcberg04, zigeuner, Jesus_ist_König and 1 other person
warum zur Hölle muss man Frauen schlecht/wie ein Kind behandeln, damit die respektvoll sind.
Wurde btw in den letzten 6-12 Monaten immer schlechter von meiner Freundin behandelt und täglich beleidigt blablabla.
Also wirklich warum behandle ich eine Frau die ich heiraten will respektvoll und mache alles für sie um in Gegensatz wie ein Arrak behandelt zu werden. Und wenn man ne Chaya behandelt wie Müll sind die süchtig nach dich, ich gebe für sie auch Geld aus und sie redet nur gut über mich, also die neue Chaya.

Erklärt mir das diggah was stimmt mit den Frauen nicht, warum ist dieser Feminismus Müll den ich eigentlich wichtig fand so eine dumme Wandlung

Btw hab mir alle Chats von meiner Ex gezogen bei WhatsApp als Datei und sie hat teilweise einfach Situation von uns ihrer Freundin komplett falsch und fast gelogen erzählt. Ist mir aber nie fremdgegangen und am Anfang gesagt wie sie niemals einen wie mich wieder findet und und und blablabla halt unnormal gut geredet über mich, aber dann das größte Hurensohn verhalten an den Tag legen.

Bin so unnormal enttäuscht und das hat mein Bild zu Foids zu heftig verändert junge wtf

• Woah
  • Hmm...
Reactions: lcberg04 and gunterrr
DNR.

Ausländer erfasst, bitte Forum verlassen!

• +1
Reactions: greyrock45, Dxniellll, Chuddha and 5 others
Mann braucht und keinen kleinen Junge
Emotional oder wegen deiner Körpergröße?

• +1
Reactions: lcberg04
Emotional oder wegen deiner Körpergröße?
emotional, weil ich halt lowkey ungebildet bin.
Hab ne Ausbildung gemacht und dann Fachabi, aber immer schon Entrepreneur, bin nur durchgekommen weil ich gut Lutschen und Spicken kann, chayas haben mich eig auch Schulzeit immer gecarried in Projekten usw., Lehrerin hat mir in Abschlussprüfung Sachen vorgesagt.
Also bin wirklich hängengeblieben durch meinen Lifestyle früher.
Sie benutzt auch immer so Begriffe um mich dumm wirken zu lassen, z.B. meinte sie zu mir sie kann sich wenigstens über Linguistik mit ihm unterhalten und nicht über Bitcoins

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
emotional, weil ich halt lowkey ungebildet bin.
Hab ne Ausbildung gemacht und dann Fachabi, aber immer schon Entrepreneur, bin nur durchgekommen weil ich gut Lutschen und Spicken kann, chayas haben mich eig auch Schulzeit immer gecarried in Projekten usw., Lehrerin hat mir in Abschlussprüfung Sachen vorgesagt.
Also bin wirklich hängengeblieben durch meinen Lifestyle früher.
Sie benutzt auch immer so Begriffe um mich dumm wirken zu lassen, z.B. meinte sie zu mir sie kann sich wenigstens über Linguistik mit ihm unterhalten und nicht über Bitcoins
Ja, liegt safe an deiner Personalität :feelskek:

• WTF
Reactions: fraudinglying
Ja, liegt safe an deiner Personalität :feelskek:
du wichser hahahaha, bin 174, manchmal fraude ich auf 178 mit Schuhen.
Es geht trzdm um die Aussagen weil der neue Macker Twink von ihr genauso groß ist wie ich, ein Lauch ist und nichtmal Führerschein hat, aber als richtiger Mann betitelt wird.
Während ich als kleiner Junge dargestellt werde, nachdem ich sie 4 jähre viel ermöglichen und finanzieren konnte.
Aber zeitgleich von anderen Frauen als richtiger Mann durch meine Taten genannt werden, checke die dummen Frauen einfach nichtmehr, muss ich die jetzt alle wie dumme Kinder behandeln und jede Entscheidung nehmen damit die kein Respekt verlieren?

du wichser hahahaha, bin 174, manchmal fraude ich auf 178 mit Schuhen.
Es geht trzdm um die Aussagen weil der neue Macker Twink von ihr genauso groß ist wie ich, ein Lauch ist und nichtmal Führerschein hat, aber als richtiger Mann betitelt wird.
Während ich als kleiner Junge dargestellt werde, nachdem ich sie 4 jähre viel ermöglichen und finanzieren konnte.
Aber zeitgleich von anderen Frauen als richtiger Mann durch meine Taten genannt werden, checke die dummen Frauen einfach nichtmehr, muss ich die jetzt alle wie dumme Kinder behandeln und jede Entscheidung nehmen damit die kein Respekt verlieren?
dooooood bist mit 174 doch auch ein twink:unsure::unsure:
und gymcel mit 174 lässt das ganze sehr forced aussehen, als ob du irgendwas beweisen musst oder deine größe komensieren musst

und ja du solltest frauen außerhalb deiner family immer sehr schlecht behandeln außer du hast weibliche freundschaftliche freundinnen
zu denen bin ich immer nett:unsure:

• +1
Reactions: zigeuner and roduev22
dooooood bist mit 174 doch auch ein twink:unsure::unsure:
und gymcel mit 174 lässt das ganze sehr forced aussehen, als ob du irgendwas beweisen musst oder deine größe komensieren musst

und ja du solltest frauen außerhalb deiner family immer sehr schlecht behandeln außer du hast weibliche freundschaftliche freundinnen
zu denen bin ich immer nett:unsure:
ja ich check, aber bin halt kein 60kg Twink ohne Führerschein. Ich checke aber nicht die Logik dahinter was meine ex sich dabei denkt, will die mich einfach verletzten weil ich die Beziehung endlich beendet habe oder hab ich den richtigen Winkel noch nicht

ja ich check, aber bin halt kein 60kg Twink ohne Führerschein. Ich checke aber nicht die Logik dahinter was meine ex sich dabei denkt, will die mich einfach verletzten weil ich die Beziehung endlich beendet habe oder hab ich den richtigen Winkel noch nicht
auch wenn dein snap rückblick vom 5.10 ist brudi bezweifle ich hardcore dass du kein twink bist aber naja

also tldr der typ mogged dich und du checkst langsam wie die welt aussieht

• +1
Reactions: roduev22
auch wenn dein snap rückblick vom 5.10 ist brudi bezweifle ich hardcore dass du kein twink bist aber naja

also tldr der typ mogged dich und du checkst langsam wie die welt aussieht
2.10.2021 btw

verschrieben ups
aber trotzdem wahrscheinlich eher nicht so körper halo

mogged der typ dich vom gesicht her?
werd ich es bereuen wenn ich mich hier raten lasse?
Hab davor halt immer Taper und Seitenscheitel gerocked, lasse die aber gerade rauswachsen für n seriösen Cut, daher Haare bisschen obdachlos, aber hab gute Harmonie und gute maskuline Feature.
Er ist halt obvs leaner als ich im Gesicht und wir sehen uns halt schon verrückt ähnlich

• +1
Reactions: zigeuner
Es liegt in ihrer natur bro kannste nix machen

Hab davor halt immer Taper und Seitenscheitel gerocked, lasse die aber gerade rauswachsen für n seriösen Cut, daher Haare bisschen obdachlos, aber hab gute Harmonie und gute maskuline Feature.
Er ist halt obvs leaner als ich im Gesicht und wir sehen uns halt schon verrückt ähnlich
Nein ratings sind dumm, lass es sein

öffentlich ja
schick prv wenn dann
von dir und den typen wenn du fr nen vergleich willst

• +1
Reactions: zigeuner
Nein ratings sind dumm, lass es sein
Screenshot 20260510 202448 ChatGPT

doood kommst du heute

• +1
  • Ugh..
Reactions: roduev22, Niebvll and greylord
Nein

• +1
Reactions: roduev22 and greylord
verschrieben ups
aber trotzdem wahrscheinlich eher nicht so körper halo

mogged der typ dich vom gesicht her?
für Testo bin ich nicht gut gebaut(nehme nur 125mg Testo E die Woche), aber auch kein gymcell build

Attachments

• IMG_9309.jpg
    IMG_9309.jpg
    562.5 KB · Views: 0
  • Woah
  • +1
Reactions: zigeuner and gunterrr
Ja. Nicht unbedingt weil das rating schlecht ausfällt aber weil es einfach komplett retarded ist sich zu posten

• +1
Reactions: aaronbp
Junge aaron du hs
doood ist ehrlichkeit jeder öffentlich macht ist dumm
privat kann man aber machen lassen bei trusted usern

• Ugh..
Reactions: greylord
doood ist ehrlichkeit jeder öffentlich macht ist dumm
privat kann man aber machen lassen bei trusted usern
Nein wollte dir nur mitteilen das du ein dreckiger schwanz bist

• +1
Reactions: roduev22
Nein alles gut schick mir ich mach rating. Wird nie leaken hab von den meisten hier schon gerated und nie geleakt weil ist hs move
Von wem zb wer ist der größte mogger hier

warum zur Hölle muss man Frauen schlecht/wie ein Kind behandeln, damit die respektvoll sind.
Wurde btw in den letzten 6-12 Monaten immer schlechter von meiner Freundin behandelt und täglich beleidigt blablabla.
Also wirklich warum behandle ich eine Frau die ich heiraten will respektvoll und mache alles für sie um in Gegensatz wie ein Arrak behandelt zu werden. Und wenn man ne Chaya behandelt wie Müll sind die süchtig nach dich, ich gebe für sie auch Geld aus und sie redet nur gut über mich, also die neue Chaya.

Erklärt mir das diggah was stimmt mit den Frauen nicht, warum ist dieser Feminismus Müll den ich eigentlich wichtig fand so eine dumme Wandlung

Btw hab mir alle Chats von meiner Ex gezogen bei WhatsApp als Datei und sie hat teilweise einfach Situation von uns ihrer Freundin komplett falsch und fast gelogen erzählt. Ist mir aber nie fremdgegangen und am Anfang gesagt wie sie niemals einen wie mich wieder findet und und und blablabla halt unnormal gut geredet über mich, aber dann das größte Hurensohn verhalten an den Tag legen.

Bin so unnormal enttäuscht und das hat mein Bild zu Foids zu heftig verändert junge wtf
Gib auf freundblase. Macht mehr spaß wenn du keinen zwang mehr hast

• Nerd
Reactions: aaronbp
Gib auf freundblase. Macht mehr spaß wenn du keinen zwang mehr hast
Ja ernst, sex mit der ex war eh nicht gut, aber mit der fetten ist halt geisteskrank. Ohne Kondom spritzt ich in ihre Fotze und die lutscht danach noch, macht mir essen und bedankt sich dass ich da war, bereue es so hart soviel Zeit und Geld in die Beziehung gesteckt zu haben wenn so dumme Chayas existieren, hab auch lowkey schon ihr phone gecheckt( bastard move aber juckt mich null) und die sagt auch bin zwar klein, aber geiler Körper, geiler schwanz usw zu ihrer Freundin, bin so enttäuscht von mir selbst dass ich mich von der dummen ex so behandelt haben lassen hab

• +1
Reactions: zigeuner and greylord
Ja ernst, sex mit der ex war eh nicht gut, aber mit der fetten ist halt geisteskrank. Ohne Kondom spritzt ich in ihre Fotze und die lutscht danach noch, macht mir essen und bedankt sich dass ich da war, bereue es so hart soviel Zeit und Geld in die Beziehung gesteckt zu haben wenn so dumme Chayas existieren, hab auch lowkey schon ihr phone gecheckt( bastard move aber juckt mich null) und die sagt auch bin zwar klein, aber geiler Körper, geiler schwanz usw zu ihrer Freundin, bin so enttäuscht von mir selbst dass ich mich von der dummen ex so behandelt haben lassen hab
dafür fickst du halt nh fette:unsure:

Bro so sind Frauen nun mal die sind irrational und gehen nur ihren Gefühlen nach, der andere Typ lovebombed sie wahrscheinlich und ihre feminazi freunde haben ihr eingeredet dass Sie einen neuen kennenlernen muss bzw du sie nicht verdient hast weil Sie ja so toll ist blah blah blah alles schon mitbekommen. Wenn du wirklich so einer Macher bist wie du hier propagierst dann garantiere ich dir fast dass Sie irgendwann wieder angekrochen kommt wirklich wenn Sie erstmal checkt was Sie verloren hat und niemand vergleichbares findet dann kommt Sie wieder. (Du nimmst Sie natürlich nicht zurück ich sage dir das nur denk nicht dass sie was besseres ist, frauen in dem alter sind alle so)

• +1
Reactions: zigeuner, CadBaneee and fraudinglying
Bro so sind Frauen nun mal die sind irrational und gehen nur ihren Gefühlen nach, der andere Typ lovebombed sie wahrscheinlich und ihre feminazi freunde haben ihr eingeredet dass Sie einen neuen kennenlernen muss bzw du sie nicht verdient hast weil Sie ja so toll ist blah blah blah alles schon mitbekommen. Wenn du wirklich so einer Macher bist wie du hier propagierst dann garantiere ich dir fast dass Sie irgendwann wieder angekrochen kommt wirklich wenn Sie erstmal checkt was Sie verloren hat und niemand vergleichbares findet dann kommt Sie wieder. (Du nimmst Sie natürlich nicht zurück ich sage dir das nur denk nicht dass sie was besseres ist, frauen in dem alter sind alle so)
ja das ding bei ihr ist dass die halt immer in zwei extreme geht, immer links oder rechts und keine gesunde Mitte findet.
Haben auch in der Trennung noch miteinander geschlafen bzw hab Head bekommen und von insgesamt drei Trennungen mit ihr, war halt die letzte von mir und damit dann auch endgültig (hoffentlich), die zwei davor kam sie auch zurück, aber leben halt auch zusammen in einer Wohnung. Hab ihr aber jetzt schon gesagt dass ich andere Frauen ficke und daher ist das zurückkommen für sie glaube eig gegessen, ist aber geile Motivation jetzt fett Geld zu machen und geiles Leben leben, damit sie merkt dass sie einen großen Fehler begangen hat.

edit: die ist halt einfach unnormal schlau eigentlich und hätte nicht gedacht dass die sich so dumm bereden lässt in der Uni, erzählt nur ihre Seite und wird dann noch bestätigt von den feminazi(geiler begriff) wenn sie nicht sagt, dass das ein trade ist, dass sie den haushalt macht und ich die Kosten trage
fuckt mich so ab soviel Geld und zeit zu verlieren, weil die halt wie gesagt echt geil und schlau ist, aber einfach die Umstände unsere Beziehung gefickt haben.
Dachte immer das ist verarsche mit beste Freundin die die Beziehung fickt, aber z.B. ist die Dusche kaputt gegangen in der Trennungsphase und als sie das ihre Freundin geschrieben hat, sagt sie einfach dass ich das wegen meinen ego gemacht habe um zu zeigen, dass ich kein kleiner junge bin usw. obwohl ich das lowkey gemacht habe, weil ich diese dusche auch benutze und ich nicht erwarten kann von ihr oder mir, dass man in der dusche ganze zeit den Duschkopf hält

Last edited:
  • +1
Reactions: zigeuner and lcberg04
ok Jungs ich pull später paar nachrichten raus mit ihrer bester Freundin und ihr müsst raten okay?

• +1
Reactions: armemann and Akuzy
ja das ding bei ihr ist dass die halt immer in zwei extreme geht, immer links oder rechts und keine gesunde Mitte findet.
Haben auch in der Trennung noch miteinander geschlafen bzw hab Head bekommen und von insgesamt drei Trennungen mit ihr, war halt die letzte von mir und damit dann auch endgültig (hoffentlich), die zwei davor kam sie auch zurück, aber leben halt auch zusammen in einer Wohnung. Hab ihr aber jetzt schon gesagt dass ich andere Frauen ficke und daher ist das zurückkommen für sie glaube eig gegessen, ist aber geile Motivation jetzt fett Geld zu machen und geiles Leben leben, damit sie merkt dass sie einen großen Fehler begangen hat.

edit: die ist halt einfach unnormal schlau eigentlich und hätte nicht gedacht dass die sich so dumm bereden lässt in der Uni, erzählt nur ihre Seite und wird dann noch bestätigt von den feminazi(geiler begriff) wenn sie nicht sagt, dass das ein trade ist, dass sie den haushalt macht und ich die Kosten trage
fuckt mich so ab soviel Geld und zeit zu verlieren, weil die halt wie gesagt echt geil und schlau ist, aber einfach die Umstände unsere Beziehung gefickt haben.
Dachte immer das ist verarsche mit beste Freundin die die Beziehung fickt, aber z.B. ist die Dusche kaputt gegangen in der Trennungsphase und als sie das ihre Freundin geschrieben hat, sagt sie einfach dass ich das wegen meinen ego gemacht habe um zu zeigen, dass ich kein kleiner junge bin usw. obwohl ich das lowkey gemacht habe, weil ich diese dusche auch benutze und ich nicht erwarten kann von ihr oder mir, dass man in der dusche ganze zeit den Duschkopf hält
Glaube mir ich hab so eine Situation nicht nur einmal mitbekommen. Wir hatten z.b einem im Jahrgang der mit seiner Freundin auch 4 Jahre zusammen war. Übelster chad gutaussehend, gute Zukunfts Perspektiven, 195cm und ziemlich durchtrainiert. Seine Freundin war damals auch echt nh Hausnummer blond, große Brüste und so weiter. Die hat mit ihm kurz nach dem Abi auch schluss gemacht, ihre Begründung war tatsächlich ziemlich ehrlich: sie wollte in ihrem Leben nicht nur mit einer Person was haben und neue Erfahrungen sammeln kein scheiß, ihre Freundinnen waren auch auf unserer Schule alles ziemliche whores hatte wahrscheinlich auch ein Einfluss darauf. Was ich damit sagen will solche Situationen wie du Sie erlebst passieren andauernd Frauen sind von Emotionen getrieben und können ihre Meinung von einem Moment auf den anderen um 180° komplett ändern. Solche Entscheidungen sind auch nicht immer rational oder erklärbar. Du wirst schon eine andere finden da bin ich mir sicher. Fokussiere dich aufs Looksmaxxing und moneymaxxing wird dadurch nur einfacher und später blickst du dann auf sie hinab. Meistens sind die Frauen im Nachhinein wenn am das ganze mal nüchtern betrachtet gar nicht so toll wie man damals dachte

• +1
Reactions: zigeuner, sub5gajaj and fraudinglying