True Epstein
Gold
Denke mal ihr habt mich vermisst bin nicht mehr mit meiner Foid freundin zusammen also wieder back
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
17Bruder wie alt bist du
same und jetzt ist sie wieder mit ihren ex zusammen habe sie lowkey gemogged und den ex auch habe sie aber geliebtKrass bruder hatte genau dasselbe meine ex hat gesagt bin zu eifersüchtig und sensibel und will sie kontrollieren
War lowkey ein tier höher hltb zu mmtn-hmtn habe sie aber geliebt deswegen war es mir egal und ich wurde so hintergangen sie macht mich einfach zu Joe goldberg stalker manipulator uswBruder bin l-mtn meine ex moggt mich
same und jetzt ist sie wieder mit ihren ex zusammen habe sie lowkey gemogged und den ex auch habe sie aber geliebt
same und jetzt ist sie wieder mit ihren ex zusammen habe sie lowkey gemogged und den ex auch habe sie aber geliebt
War lowkey ein tier höher hltb zu mmtn-hmtn habe sie aber geliebt deswegen war es mir egal und ich wurde so hintergangen sie macht mich einfach zu Joe goldberg stalker manipulator us
War lowkey ein tier höher hltb zu mmtn-hmtn habe sie aber geliebt deswegen war es mir egal und ich wurde so hintergangen sie macht mich einfach zu Joe goldberg stalker hahah
Fühl ich kenne ich zu gutWar lowkey ein tier höher hltb zu mmtn-hmtn habe sie aber geliebt deswegen war es mir egal und ich wurde so hintergangen sie macht mich einfach zu Joe goldberg stalker manipulator usw
Ehrlich gesagt kann ich garnd sagen was ich bin aber irgendwas zwischen sub 5 und mtnWar lowkey ein tier höher hltb zu mmtn-hmtn habe sie aber geliebt deswegen war es mir egal und ich wurde so hintergangen sie macht mich einfach zu Joe goldberg stalker manipulator usw
Nur weil ich sie mit meinen ganzen herzen geliebt habe werde jetzt realtalk zum arschloch schreibe gerade wieder mit mehrern gleichzeitigFühl ich kenne ich zu gut
Bruder mach nicht fokussiere dich auf dich selberNur weil ich sie mit meinen ganzen herzen geliebt habe werde jetzt realtalk zum arschloch schreibe gerade wieder mit mehrern gleichzeitig
Sagen meine kollegen auch aber werde ich nicht machen liebt man foids zu sehr denken sie die können alles mit einen machen und als kranker mf und arschloch rennen sie einen hinter herBruder mach nicht fokussiere dich auf dich selber
was für sensibelSie hat btw schluss gemacht weil ich ihr zu viel bin und sensibel bin wie soll man als young sensitve man in einer welt voller foids die richtige finden
Er ist eine Pussy und heult nur rum das meint erwas für sensibel
was meinst du damit konkret
17?Denke mal ihr habt mich vermisst bin nicht mehr mit meiner Foid freundin zusammen also wieder back
Sie hat btw schluss gemacht weil ich ihr zu viel bin und sensibel bin wie soll man als young sensitve man in einer welt voller foids die richtige finden
sind die direkt danach zum nächsten Typen weitergezogen? ich frage mich ob Mädels überhaupt mal Schluss machen, ohne schon den nächsten in der Pipeline zu habenKrass bruder hatte genau dasselbe meine ex hat gesagt bin zu eifersüchtig und sensibel und will sie kontrollieren
sehr selten glaube ich, da muss schon was krasses für passierensind die direkt danach zum nächsten Typen weitergezogen? ich frage mich ob Mädels überhaupt mal Schluss machen, ohne schon den nächsten in der Pipeline zu haben
Weil ich schnell genervt oder traurig bin wenn sie was falsches sagtwas für sensibel
was meinst du damit konkret
Macht kein sinn haben davor noch gefickt lol17?
Tja. Willkommen - sie fühlte ich nicht mehr hingezogen zu Dir äußerlich. Nicht mehr und nicht weniger
Willkommen in der Realität
Wow so männlich das du nd hs keine gefühle hast und khv deswegen bist lol bitte rede erst wenn dein frontallappen fertig entwickelt istEr ist eine Pussy und heult nur rum das meint er
True denke das sie wieder angekrochen kommte wenn es mit ihm nicht mehr läuftsind die direkt danach zum nächsten Typen weitergezogen? ich frage mich ob Mädels überhaupt mal Schluss machen, ohne schon den nächsten in der Pipeline zu haben
Es ist offensichtlich dass man vor Foids nicht weinen kann selbst wenn die sagen dass es okay istWow so männlich das du nd hs keine gefühle hast und khv deswegen bist lol bitte rede erst wenn dein frontallappen fertig entwickelt ist
Naja bei der richtigen schon und warum keine foid als partner bist du schwulEs ist offensichtlich dass man vor Foids nicht weinen kann selbst wenn die sagen dass es okay ist
Habe selbst damit keine Probleme da ich kein Foid als Partner habe du straggot heul nicht rum es heißt außerdem khhv du larper
Ja finde die malNaja bei der richtigen schon
Wer weißund warum keine foid als partner bist du schwul
diese ganze "its okay to be vulnerable" und "men should cry" scheiße ist die größte psyop des 21. jahrhundertsEs ist offensichtlich dass man vor Foids nicht weinen kann selbst wenn die sagen dass es okay ist
Bro ist kein sigma wenn er nicht weintdiese ganze "its okay to be vulnerable" und "men should cry" scheiße ist die größte psyop des 21. jahrhunderts
Dann muss ich sym wohl 20 heartbreaks durchmachenJa finde die maldu kannst ja denken dass sie kein Problem damit hat
In 95% der Fällen ist es aber anders
Mir egal werde mich nicht für foids ändern habe ja eh viele optionen da wird eine dabei sein die mich sym liebtCL/chad weint = wow der ist sooo in touch mit seinen Gefühlen
jeder unter CL weint = Was für ne sensible pussy nigga
Ja.diese ganze "its okay to be vulnerable" und "men should cry" scheiße ist die größte psyop des 21. jahrhunderts
Es geht nicjt darum keine Gefühle zu haben oder nicht zu weinen sondern es nicht preiszugeben vor foidsBro ist kein sigma wenn er nicht weint
Ik warum sollte man sich aber verstellen ist es dann wirklich liebe ?Es geht nicjt darum keine Gefühle zu haben oder nicht zu weinen sondern es nicht preiszugeben vor foids
Nein ist es nichtIk warum sollte man sich aber verstellen ist es dann wirklich liebe ?
Genau genommen gibt es liebe ist halt ein chemischer prozess der durch anziehung enstehtNein ist es nicht
Das ist doch worum es überhaupt in der Schwarztablette geht
Es gibt keine Liebe zwischen Foids und Männern heutzutage, nur Anziehung
Aussage nicht verstanden award.Genau genommen gibt es liebe ist halt ein chemischer prozess der durch anziehung ensteht
Deine aussage ist halt larp und nach gerede von irgendwelchen tiktok bramal hsAussage nicht verstanden award.
Deine Aussage ist literally Rick und Morty ZitatDeine aussage ist halt larp und nach gerede von irgendwelchen tiktok bramal hs
Schaue denn scheißt nich und es gibt true loveDeine Aussage ist literally Rick und Morty Zitat
Habe nicht 1 sekunde diesen typen geschaut du bist einf iqlet und denkst an muh true love und sowas
Gibt es nicht mehr in hetero beziehungen
Es ist nur eine romantisierung
Ne lowkey nicht sie hat keinensind die direkt danach zum nächsten Typen weitergezogen? ich frage mich ob Mädels überhaupt mal Schluss machen, ohne schon den nächsten in der Pipeline zu haben