Chinese grey Market ist größer als man denkt

münster

münster

lowMTN going lowHTN
Werte Gemeinde,

wusstet ihr, dass es chinesische Seiten gibt die man mit einer google Suche super easy findet, die wirklich ALLE pharmazeutischen Substanzen verkaufen?

Das ist ja verrückt. Ein Lebenslanger Vorrat Notroopika, Supplemente, SARMs nur 40-250 $

Das ist völlig krank

• +1
Reactions: truecel9, sub5mogger123, zigeuner and 1 other person
Werte Gemeinde,

wusstet ihr, dass es chinesische Seiten gibt die man mit einer google Suche super easy findet, die wirklich ALLE pharmazeutischen Substanzen verkaufen?

Das ist ja verrückt. Ein Lebenslanger Vorrat Notroopika, Supplemente, SARMs nur 40-250 $

Das ist völlig krank
auch alle Biologika und so die ich als kind mit Neurodermitis gebrauch hätte für nen paar Euro

• +1
Reactions: sub5mogger123 and Niebvll
Häufig schlechte Qualität aber ja

• Hmm...
Reactions: sub5mogger123
Nein, das wusste ich nicht. Ehrlich gesagt kann ich mir das kaum vorstellen, das klingt nach Fake-Seiten. Darf man Links zu diesen Seiten im Forum posten? Wenn ja, teile bitte einen Link, klingt interessant. Wird heutzutage nicht alles über private Nachrichten verkauft? Peptide jedenfalls schon...

Werte Gemeinde,

Das ist völlig krank
Ich bräuchte einen link guter herr

• +1
Reactions: LX180
  • +1
Reactions: xalih, goonterrr and LX180