Deutsche Frauen sind komplett beschissen

J

joshi1999

Banned
Joined
Dec 27, 2022
Posts
99
Reputation
39
Ein Kumpel der legit ein High Tier Chadlite ist mit echt krassen smv war in den USA für 2 Wochen. Alter Schwede was er da alles zu erzählen hatte. Aber einfach mal kurz und knapp zusammen gefasst, er wurde dort jeden Tag mehrfach von Weibern angesprochen. Im Club musste er legit fast nix machen. Alter in Deutschland hat er das mal vielleicht 3 bis 4 Mal im Jahr das er nix im Club machen muss und auf der Straße random wurde er auch nur paar mal angesprochen in seinem ganzen Leben! Das stützt einfach diesen Beitrag https://looksmax.org/threads/gl-guy...een-canada-and-us-canada-is-hard-mode.609757/ . Europa und anscheinend Kanada sind scheiße hoch zehn
 
  • +1
Reactions: Deleted member 28541 and TwixCell
Wasser
 
  • JFL
  • +1
Reactions: CursedOne, futuregigamogger and joshi1999
Weiß nicht ob ich mit Flirtversuchen von mexikanischen Goblinas flexen würde. Wenn du in Deutschland HTN+ bist musst du im Club genauso wenig machen.
 
  • +1
  • JFL
Reactions: yirma19, Mr Test, Novenarius1999 and 1 other person
Weiß nicht ob ich mit Flirtversuchen von mexikanischen Goblinas flexen würde. Wenn du in Deutschland HTN+ bist musst du im Club genauso wenig machen.
Latinas sind erstens geil und zweitens waren das fast alle samt MTB - HTB und drei stacylites dabei die ihn angequatscht haben. Und in Deutschland muss man echt nicht so viel tun, dass mag sein. Aber in den USA ist das eine komplett andere Dimension. Hier in Deutschland muss er wenigstens den ersten Schritt machen und antanzen oder anquatschen. In den USA fällt das komplett weg.
 
  • +1
Reactions: Corleone
USA hat ne krassere hoeculture
 
  • +1
Reactions: CursedOne, Deleted member 28541 and futuregigamogger
  • +1
Reactions: PubertyMaxxer, Deleted member 22918 and futuregigamogger
wow krass bei uns musst du halt selbst noch in aktion treten. ist jetzt auch nicht die kunst, meine güte. wenn du siehst dass du angegafft wirst von einer ollen, geh halt hin, merkst doch dass sie deinen schwanz will. ich kriege auch oft eindeutige blicke von weibern in shisha bars, im einkaufscenter etc aber trete nie in aktion weil ich nen kleinen schwanz hab und psychisch gestört bin und einfach nicht locker reden kann mit weibern.
 
  • +1
Reactions: PubertyMaxxer
Also seit ich mit Looksmaxing angefangen habe werde ich schon jedes Mal im Club mindestens einmal angesprochen, kommt aber auch sehr an wo du feiern gehst. Öko Studentinnen auf Techno Events sind sehr zurückhaltend, während in Dorfdiscos die Frauen sehr offensiv sind
 
  • +1
Reactions: PubertyMaxxer
wow krass bei uns musst du halt selbst noch in aktion treten. ist jetzt auch nicht die kunst, meine güte. wenn du siehst dass du angegafft wirst von einer ollen, geh halt hin, merkst doch dass sie deinen schwanz will. ich kriege auch oft eindeutige blicke von weibern in shisha bars, im einkaufscenter etc aber trete nie in aktion weil ich nen kleinen schwanz hab und psychisch gestört bin und einfach nicht locker reden kann mit weibern.
Genau das isses. Man muss in Aktion treten. Bin auch ein schwanzloser spast der sich nie traut
 
Also seit ich mit Looksmaxing angefangen habe werde ich schon jedes Mal im Club mindestens einmal angesprochen, kommt aber auch sehr an wo du feiern gehst. Öko Studentinnen auf Techno Events sind sehr zurückhaltend, während in Dorfdiscos die Frauen sehr offensiv sind
Also ich habe bis jetzt nur so mitbekommen das man angetanzt wird. Aber lebe auch in München. Da sind die Weiber richtig abgehoben
 
  • +1
Reactions: TwixCell and germanmogger
Also ich habe bis jetzt nur so mitbekommen das man angetanzt wird. Aber lebe auch in München. Da sind die Weiber richtig abgehoben
War nur einmal im Neuraum, da hat aber eine sogar zu mir gesagt dass ich genau ihr Typ bin und ob sie mein insta haben kann. Krass was 3ml Hyaluron und 10% KFA bewirken können, vor einem Jahr ist mir sowas nie passiert
 
Also seit ich mit Looksmaxing angefangen habe werde ich schon jedes Mal im Club mindestens einmal angesprochen, kommt aber auch sehr an wo du feiern gehst. Öko Studentinnen auf Techno Events sind sehr zurückhaltend, während in Dorfdiscos die Frauen sehr offensiv sind
Wie denkst du kann man öko sluts pullen? Finde die absolut unmöglich. die sind nicht mal offen für quatschen oder ähnliches. Frag mich immer wen die bumsen.
 
Wie denkst du kann man öko sluts pullen? Finde die absolut unmöglich. die sind nicht mal offen für quatschen oder ähnliches. Frag mich immer wen die bumsen.
Mich ziehen die auch gar nicht an. Denke mal die besorgen sich ihre Fucker über Tinder oder ihre Uni Gruppen. Wenn man die außerhalb vom Clubkontext kennenlernt sind die meistens relativ offen und willig, aber im Club keine Chance selbst wenn man 3 PSL above ist
 
Mich ziehen die auch gar nicht an. Denke mal die besorgen sich ihre Fucker über Tinder oder ihre Uni Gruppen. Wenn man die außerhalb vom Clubkontext kennenlernt sind die meistens relativ offen und willig, aber im Club keine Chance selbst wenn man 3 PSL above ist
Gibt schon echt viele die an sich extrem hübsch sind aber deren (life)style ist einfach abturn. Welchen anderen kontext trifft man denn solche?
 
Wie denkst du kann man öko sluts pullen? Finde die absolut unmöglich. die sind nicht mal offen für quatschen oder ähnliches. Frag mich immer wen die bumsen.
Gar nicht, ausser du bist 190cm gross und bist reich
 
Ist echt so, bei mir drehen sich die Frauen in Süddeutschland beim vorbeilaufen weg um mir zu signalisieren das sie kein bock auf mich haben. Als ich 2018 in Chicago gelandet und mir ein Wasser am Flughafenkiosk kaufen wollte hat mich die Kassiererin gefragt ob ich es nicht auch hasse wenn mich hässliche Menschen anmachen. Hat also quasi versucht ein Gespräch mit mir aufzubauen und mit mir zu flirten. Auf dem Konzert wollte mich die Mutter meiner Nebensitzerin mit ihr verkuppeln. Also das Amiland ist echt ne andere Welt. Die Leute sind da viel lockerer drauf.

Weiß nicht was hier in Stuttgart los ist aber ich hab in Düsseldorf und Köln viel öfters Matches auf Tinder gehabt als hier im Süden.
 
Ist echt so, bei mir drehen sich die Frauen in Süddeutschland beim vorbeilaufen weg um mir zu signalisieren das sie kein bock auf mich haben. Als ich 2018 in Chicago gelandet und mir ein Wasser am Flughafenkiosk kaufen wollte hat mich die Kassiererin gefragt ob ich es nicht auch hasse wenn mich hässliche Menschen anmachen. Hat also quasi versucht ein Gespräch mit mir aufzubauen und mit mir zu flirten. Auf dem Konzert wollte mich die Mutter meiner Nebensitzerin mit ihr verkuppeln. Also das Amiland ist echt ne andere Welt. Die Leute sind da viel lockerer drauf.

Weiß nicht was hier in Stuttgart los ist aber ich hab in Düsseldorf und Köln viel öfters Matches auf Tinder gehabt als hier im Süden.
Süden von Deutschland ist verloren
 
Glaube es kommt echt auf die Stadt an, in der man lebt. Hab da auch krasse Unterschiede festgestellt - tendenziell sind die Frauen in Städten mit nicht ganz so hohem Bildungsstand offener was Komplimente angeht als in reinen Studentenstädten.
 
  • +1
Reactions: RSzeiS
Deutsche weiber wollen durchschnittstypen
 
My first time in club in germany two girls came up to me (both turkish), a german girl started talking to me and ignoring my other friends, someone touched my shoulder but i was too drunk to react to it ,after club some girl complimented me on how beautiful i am..

It was a crazy day but I still dont like clubbing or being around people
 
Du redest wie ein Hurensohn
 
  • JFL
Reactions: CursedOne

Similar threads

ifyouwannabemylover
Replies
5
Views
502
kebab
kebab
Seilmaximierender
Replies
6
Views
559
Deleted member 32196
D
nitrinix
Replies
4
Views
625
depressionmaxxing
depressionmaxxing
germanlooks
Replies
22
Views
1K
Deleted member 32196
D

Users who are viewing this thread

Back
Top