schweiz ist ultra hardcore modus(giga over)

med

med

primal
Joined
Jan 11, 2024
Posts
1,432
Reputation
1,823
WTF. Ich dachte, die Schweiz wäre locker, was Dating angeht, aber ich lag völlig falsch. Ich war einfach die ganze Zeit bluepilled. Die Schweiz ist das geblackpillste Land überhaupt. Ich habe Schuheinlagen gekauft, um meine Größe 180cm+ zu erhöhen, und werde trotzdem ständig geheightmogged. Und es ist auch nicht ungewöhnlich, dass trotz Lifts ich von Frauen geheightmogged werde. Überall sehe ich blauäugige Blondinen, die mich zu tode foggen und nur mit 190cm+ Chads zu sehen sind. Die Frauen da sind übrigens ultra NT. ES IST SOWAS VON VERFICKT NOCHMAL OVER! ZEIT ZU GEOMAXXEN
 
  • +1
Reactions: Acromegaly_Chad
Der schizo ist zurück!!! :feelsautistic::feelsautistic:

Durchschnittliche Größe von Frauen in Schweiz ist 165 aber du wirst überall geheightfogged, ok👌

Wurde in D letztens von ner arischen turbostacy bis in die Hohlerde gefoggt. Safe 40+ und trotzdem noch alles kaputtgefoggt. War mit ihrer Tochter unterwegs die natürlich auch turbostacy war.
So Kinder werde ich wohl nie haben können.
Es ist ÜBER!:feelsrope::feelsrope::feelsrope:
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Shogun and med
Der schizo ist zurück!!! :feelsautistic::feelsautistic:

Durchschnittliche Größe von Frauen in Schweiz ist 165 aber du wirst überall geheightfogged, ok👌

Wurde in D letztens von ner arischen turbostacy bis in die Hohlerde gefoggt. Safe 40+ und trotzdem noch alles kaputtgefoggt. War mit ihrer Tochter unterwegs die natürlich auch turbostacy war.
So Kinder werde ich wohl nie haben können.
Es ist ÜBER!:feelsrope::feelsrope::feelsrope:
gefühlt jedes zoomer mädchen ist 175cm wo ich lebe
 
  • +1
Reactions: tempelcat4
In der Schweiz ist es eher over wegen Status, Geld und weil Mädchen dort wie Prinzessinnen aufwachsen und daher natürlich nur Mr. Perfect wollen. Größentechnisch bist du in der Schweiz wesentlich besser dran als in Norddeutschland.
 
  • +1
Reactions: Akhi and med
ich zieh nach der uni an die schweizer grenzue um dort zu wageslaven erhoffe mir aber nichts von den frauen dort. Egal wo man als autistischer mann hingeht man wird gehasst und ausgegrenzt
 
  • +1
Reactions: med
Erzähl mal mehr über die Schweiz, hätte es da eigentlich leichter eingeschätzt als in DE.
 
Erzähl mal mehr über die Schweiz, hätte es da eigentlich leichter eingeschätzt als in DE.
Wie hättest du dir die Schweiz vorgestellt? Ich hätte Deutschland leichter eingeschätzt, weil es auch so woke ist. Ich habe oft gehört, dass in Deutschland Chads oft von Kanaken gecuckt werden und deren arische Freundinnen klauen. Aber in der Schweiz, besonders hier, wo ich wohne, wohnen die reichsten Familien, und ihre Töchter sind ziemlich anspruchsvoll. Es ist nicht ungewöhnlich, auf narzisstische Frauen zu treffen. Vielleicht habe ich einfach ein verzerrtes Bild, weil ich eben in einer armen Familie aufgewachsen bin.
 
Wie hättest du dir die Schweiz vorgestellt? Ich hätte Deutschland leichter eingeschätzt, weil es auch so woke ist. Ich habe oft gehört, dass in Deutschland Chads oft von Kanaken gecuckt werden und deren arische Freundinnen klauen. Aber in der Schweiz, besonders hier, wo ich wohne, wohnen die reichsten Familien, und ihre Töchter sind ziemlich anspruchsvoll. Es ist nicht ungewöhnlich, auf narzisstische Frauen zu treffen. Vielleicht habe ich einfach ein verzerrtes Bild, weil ich eben in einer armen Familie aufgewachsen bin.
Zieh doch einfach in die BRD und ich krieg dafür n Platz in Ch
 
  • JFL
Reactions: med
>geht in eines der reichsten und hochrangigsten Länder der Welt
>ist schockiert dass dort alle wohlgenährt sind und gute Gene haben
 
  • +1
Reactions: raumDEuter
>geht in eines der reichsten und hochrangigsten Länder der Welt
>ist schockiert dass dort alle wohlgenährt sind und gute Gene haben
was kann ich dafür dass ich dort geboren bin JFLLLL
 
ne tbh der moneymog in der schweiz ist ziemlich nice. es wird vorbei für euch alle sein sobald ich meine surgeries durchgeführt habe
 
  • +1
Reactions: chawaje
finde eifach en frau wo de pass mag
 
  • +1
Reactions: med
ja, wer hätte das gedacht, Schweizer mogg:lul:
 
  • +1
Reactions: med

Similar threads

B
Replies
4
Views
308
Germania
Germania
chadmanlet04
Replies
7
Views
428
der_komische
der_komische
Seilmaximierender
Replies
6
Views
551
Deleted member 32196
D

Users who are viewing this thread

Back
Top