Ding, welches mich ärgert

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Wenn Leute richtig kleine Eltern haben und die schlechteste Körpergrößenprognose haben, jedoch am Ende 180 werden.

Ich sehe so oft, dass die Körpergröße der Mutter ungefähr 2,3-2,8 Mal mehr Gewichtung hat, im Gegensatz zur Größe des Vaters.

Das Spiel war von Anfang an manipuliert :forcedsmile:

• +1
  • Hmm...
Reactions: greylord, Softmax09, zigeuner and 3 others
Ich hoffe das passiert bei mir.
Jeden einzelnen Tag verfluche ich meinen 187 Vater dass er eine 160max Frau gefickt hat

• +1
  • JFL
  • So Sad
Reactions: Softmax09, bimatoprostal, Datto29 and 3 others
Kenn einer seine Eltern sind beide unter 180 und er ist 192

• +1
  • Woah
Reactions: Softmax09, Jesus_ist_König and Niebvll
dooood du wächst noch alles gut:feelshah:

• JFL
  • +1
Reactions: skippio, zigeuner and Jesus_ist_König
Ich hoffe das passiert bei mir.
Jeden einzelnen Tag verfluche ich meinen 187 Vater dass er eine 160max Frau gefickt hat
Bist das perfekte Beispiel :lul:
Muttergröße ist so wichtig

• +1
Reactions: Softmax09, skippio and Niebvll
dooood du wächst noch alles gut:feelshah:
Ja ja genau, genauso wie die drecks insta Leute die sagen „du kannst nach Epyphysenschließung noch wachsen“ 🫩

• +1
  • JFL
Reactions: Softmax09, skippio and Niebvll
Ja ja genau, genauso wie die drecks insta Leute die sagen „du kannst nach Epyphysenschließung noch wachsen“ 🫩
dood wachse auch gerade wieder, bin im letzten monat 1.5 cm gewachsen und habe halt die typischen sachen
bin ende 19:ogre:

• +1
  • Nerd
Reactions: Jesus_ist_König, zigeuner and skippio
Ja Bruder ich Check das nicht er war noch vor ein Jahr 175 😭
Digga @changfrommumbai war mit 13 noch 150. seine Wachstumsfugen waren Scheiße offen und sein Knochenalter 5 Jahre jünger oder so. Er hat sich hgh gekauft und ist jz 195.

Das ist so krass

• +1
Reactions: skippio
Digga @changfrommumbai war mit 13 noch 150. seine Wachstumsfugen waren Scheiße offen und sein Knochenalter 5 Jahre jünger oder so. Er hat sich hgh gekauft und ist jz 195.

Das ist so krass
Mirin holy

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
dood wachse auch gerade wieder, bin im letzten monat 1.5 cm gewachsen und habe halt die typischen sachen
bin ende 19:ogre:
Ja vro aber das xray lügt halt nd

• +1
  • So Sad
Reactions: skippio, Niebvll and aaronbp
Ka was das ist aber ich weiß, dass es cope ist
Kennst du 100%
Das ist dieses wo du deine Gelenke mit Zangen einklemmst für le mechanische Stimuli
Angeblich soll es funktionieren gibt auch foren mit ergebnissen :forcedsmile:
Werde es rr ausprobieren wenn Geld da ist aber 99,9999% cope

• +1
Reactions: skippio and Jesus_ist_König
Kennst du 100%
Das ist dieses wo du deine Gelenke mit Zangen einklemmst für le mechanische Stimuli
Kenn ich nd?? Klingt aber dumm

• +1
Reactions: skippio and Niebvll
Gibt es hier nicht jemanden, der so moneymaxxed ist, dass er dir HGH kaufen kann?

• JFL
  • +1
Reactions: aaronbp, Niebvll and Jesus_ist_König
Gibt es hier nicht jemanden, der so moneymaxxed ist, dass er dir HGH kaufen kann?
Vro hgh Zyklus kostest 300€ pro Monat, wer hat so viel Geld es mir für 12 Monate zu finanzieren :lul:
Niemals vro?

• +1
Reactions: Niebvll
HGH allein hat 0 Auswirkungen

• +1
Reactions: skippio and Jesus_ist_König
  • +1
Wenn Leute richtig kleine Eltern haben und die schlechteste Körpergrößenprognose haben, jedoch am Ende 180 werden.

Ich sehe so oft, dass die Körpergröße der Mutter ungefähr 2,3-2,8 Mal mehr Gewichtung hat, im Gegensatz zur Größe des Vaters.

Dann hab ich aber Glück gehabt

Dad 190

Mom 160

Ich 188

• +1
Reactions: Softmax09, Jesus_ist_König, skippio and 1 other person
Kennst du 100%
Ich sag Save cope

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and Niebvll
Wo das?
Über ein Jahr gesehen trotzdem teuer je nachdem wie du aromatisierst
WWB, aber kein Schwanz aromatisiert so viel ohne andere AAS, dass er 25mg braucht. Diese menge reicht locker für ein Jahr bei natties die Östro low halten wollen

• +1
Noch nie nach deren ai geguckt
Sowieso wie jede andere scheiße bei denen wahrscheinlich unrein:forcedsmile:
Diese menge reicht locker für ein Jahr bei natties die Östro low halten wollen
Ganz sicher nicht:lul:
Tägl. 7mg reichen nicht aus um effektiven östrogenwert zu bekommen der Fuhenschließung verlangsamt

• +1
Thread 'Why HGH is cope and will NOT work for you!!!! (HGH USERS GTFIH!!!)' https://looksmax.org/threads/why-hgh-is-cope-and-will-not-work-for-you-hgh-users-gtfih.1887337/

Muss mindestens mit einem ai gepairt sein
Sonst beschleunigt es nur den natürlichen Wachstumsprozrss ohne Schließung der Knochenfugen zu verlangsamen
Oha guter thread. Aber dann wiedersprichst du ja seiner Aussage, dass alles genetisch determiniert ist? Ich glaube Ai bringt auch nd so viel, da E2 ja wichtig ist für die Knochengesundheit

• +1
Reactions: LX180 and Niebvll
Oha guter thread. Aber dann wiedersprichst du ja seiner Aussage, dass alles genetisch determiniert ist?
Wie das?
Natürlich ist Genetik nicht 100%, sie setzt aber irgendwo Grenzen.
Ich glaube Ai bringt auch nd so viel, da E2 ja wichtig ist für die Knochengesundheit
0 Korrelation mit der Effektivität
Wenn du exem nutzt sind die Auswirkungen auf bmd sowieso minimal (anders als zb bei anast)

• +1
Sowieso wie jede andere scheiße bei denen wahrscheinlich unrein:forcedsmile:
Die trying or stay mirin. Alle tests von denen sind i.O. außer paar Oils.
Ganz sicher nicht:lul:
Tägl. 7mg reichen nicht aus um effektiven östrogenwert zu bekommen der Fuhenschließung verlangsamt
Wer sich keine $30 alle paar Monate leisten kann ist eh over

Wie das?
Natürlich ist Genetik nicht 100%, sie setzt aber irgendwo Grenzen.

0 Korrelation mit der Effektivität
Wenn du exem nutzt sind die Auswirkungen auf bmd sowieso minimal (anders als zb bei anast)
Davon auszugehen, dass ai was bringt, ist genauso wie davon auszugehen, das hgh bei normalen Leuten was bringt

• +1
Reactions: LX180
Lässt die Ausgangslage ja komplett außenvor

Jemand soll ihm ~300mtl hgh bezahlen was schon enorm viel ist und dann angenommen noch 100 drauf p.a. ist halt 100mehr.

• +1
Jemand soll ihm ~300mtl hgh bezahlen was schon enorm viel ist und dann angenommen noch 100 drauf p.a. ist halt 100mehr.
Paar hundert € oder manlet. Schwere Entscheidung :unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:

• +1
Davon auszugehen, dass ai was bringt, ist genauso wie davon auszugehen, das hgh bei normalen Leuten was bringt
Nein lol bist du dumm? Ai Benutzung auf systemische e2 level <20ng führte eben zu längerem Wachstum. Findest dazu sehr sicher was in HGH101 in botb

• +1
Paar hundert € oder manlet. Schwere Entscheidung :unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:
Von einer fremden Person*
Hgh+ai geben dir sowieso nicht mehr als 3cm pro Jahr in seinem Stadium

Lässt die Ausgangslage ja komplett außenvor

Die trying or stay mirin. Alle tests von denen sind i.O. außer paar Oils.

Mal ernsthaft, wer zum Fick kann sich einen 9 Monate hgh Zyklus mit 8iu pro Tag leisten? Niemand hat 300$ jeden Monat zur Verfügung

„Wageslaven“ das gibt es nicht, die Inder sind bereit die Toilette für 4€ die Stunde zu waschen. Zeitungsaustragen gibt es mehr nicht und gibt zu viele Ausländer, die bereit sind für weniger Geld mehr zu machen.

Außerdem geht das eh besser in Amerika, in Europa hat man halt Schule und so, wann soll man da denn Arbeiten?

• +1
Reactions: Niebvll
Nein lol bist du dumm? Ai Benutzung auf systemische e2 level <20ng führte eben zu längerem Wachstum. Findest dazu sehr sicher was in HGH101 in botb
Ne, wenn du dein e2 nukest dann gibt es weniger lokales IGF-1 und es ist kontraproduktiv

Mal ernsthaft, wer zum Fick kann sich einen 9 Monate hgh Zyklus mit 8iu pro Tag leisten? Niemand hat 300$ jeden Monat zur Verfügung

„Wageslaven“ das gibt es nicht, die Inder sind bereit die Toilette für 4€ die Stunde zu waschen. Zeitungsaustragen gibt es mehr nicht und gibt zu viele Ausländer, die bereit sind für weniger Geld mehr zu machen.

Außerdem geht das eh besser in Amerika, in Europa hat man halt Schule und so, wann soll man da denn Arbeiten?
Meine Rede. Vor allem als Jugendlicher so gut wie unmöglich ohne elterliche Hilfe
Und roi ist auch niedrig af

• +1
Z.B. WWB HGH würde auf knapp über 100€ pro Monat hinauslaufen bei 9iu ed
50iu*10vials $190
Gibt vielleicht auch andere, billigere Seller, aber hatte die Preisliste gerade offen

• +1
Reactions: Softmax09

Einer aus meine Klasse ist 1,97 und hat eine 170cm Mutter (Vater weiß ich nicht, der hat sich umgebracht) und er war bis vor 2 Monaten noch 14

Einen 1,96 vierzehnjährigen in der Klasse zu haben lässt einen richtig realisieren wie brootal alles ist

• +1
Z.B. WWB HGH würde auf knapp über 100€ pro Monat hinauslaufen bei 9iu ed
50iu*10vials $190
Gibt vielleicht auch andere, billigere Seller, aber hatte die Preisliste gerade offen
WWB is aber Shit quali, hol lieber von QSC

• +1
Reactions: LX180 and Jesus_ist_König
Einer aus meine Klasse ist 1,97 und hat eine 170cm Mutter (Vater weiß ich nicht, der hat sich umgebracht) und er war bis vor 2 Monaten noch 14

Einen 1,96 vierzehnjährigen in der Klasse zu haben lässt einen richtig realisieren wie brootal alles ist
Hä bist du nd 16? Wieso seit ihr in einer Klasse

• +1
Reactions: Softmax09