normie freunde fragen mich wie sie looksmaxxen sollen

yurr burr

yurr burr

𝓰𝓮𝓻𝓶𝓪𝓷 𝓵𝓮𝓰𝓮𝓷𝓭 - 𝓝𝓩𝓚 𝓖𝓪𝓷𝓰
soll ich ihnen nur fake methoden sagen wie coconut water oder mewing damit meine konkurrenz nicht steigt:unsure:

oder ist das jüdisch und ich soll denen zeigen wie sie zusammen mit mir ascenden können?

die theorie ist auch dass ich denen sage dass sie peptide brauchen und ich ihnen dass meine eigenen peptide die für giga günstig geauft wurden teuer verkaufe für moneymaxxing

was würdet ihr machen wenn eure freunde von euch wissen dass ihr looksmaxxer seid aber jetzt auch looksmaxxen wollen

• +1
Reactions: oxyyy, 25_max, Datto29 and 1 other person
lass sie ascenden wenn du ehrenmann bist

kommt aber natürlich drauf an wie real die konkurrenz ist

wenn sie in der gleichen freundesgruppe mit dir chillen und da auch noch ein Mädchen is dass du willst würde ich es mir natürlich zwei mal überlegen

• +1
Reactions: oxyyy and yurr burr
ne, sag ihnen irgendeinen Scheiß, am besten sagst du "ich habe keine Ahnung". Stell dir vor, wenn du ihnen hilfst, dann sind sie ratze fatz auf .org, sehen dein Gesicht und es ist over für dich

• +1
Reactions: sub5gajaj, yurr burr and armemann
soll ich ihnen nur fake methoden sagen wie coconut water oder mewing damit meine konkurrenz nicht steigt:unsure:

oder ist das jüdisch und ich soll denen zeigen wie sie zusammen mit mir ascenden können?

die theorie ist auch dass ich denen sage dass sie peptide brauchen und ich ihnen dass meine eigenen peptide die für giga günstig geauft wurden teuer verkaufe für moneymaxxing

was würdet ihr machen wenn eure freunde von euch wissen dass ihr looksmaxxer seid aber jetzt auch looksmaxxen wollen
Die werden früher oder später auf .org kommen und dein Account erblicken :feelskek:

• +1
Reactions: armemann
Die werden früher oder später auf .org kommen und dein Account erblicken :feelskek:
Wäre broooooootal für den NT Status

Wobei ich eh nicht glaube dass dieser bei YurrBurr besteht

Aber das wäre schon eine Nuke

Der Avi:lul::lul::lul:

• JFL
Reactions: sub5gajaj and Jesus_ist_König
Wäre broooooootal für den NT Status

Wobei ich eh nicht glaube dass dieser bei YurrBurr besteht

Aber das wäre schon eine Nuke

Der Avi:lul::lul::lul:
Imagine du siehst den Account von deinem Kameraden und er hat einfach ein drehendes Hakenkreuz hinter sich :DISCOFROG:

• JFL
Reactions: oxyyy and armemann
es ist schon ein fehler dass sie überhaupt wissen dass du "looksmaxxer" bist

sag ihnen es ist vorbei und dass es nie wirklich begonnen hat

• +1
Reactions: oxyyy, armemann, CadBaneee and 1 other person
ne, sag ihnen irgendeinen Scheiß, am besten sagst du "ich habe keine Ahnung". Stell dir vor, wenn du ihnen hilfst, dann sind sie ratze fatz auf .org, sehen dein Gesicht und es ist over für dich
die wissen schon dass yurr burr mein account ist:lul: manche haben mir gesagt dass ich löschen soll ich glaube aber nicht dass es so deep ist. leute in diesem forum übertreiben wie schlimm es ist wenn man ND wirkt man muss eif funny irl sein dann juckt es keinen

• JFL
  • +1
Reactions: oxyyy, armemann and Jesus_ist_König
die wissen schon dass yurr burr mein account ist:lul: manche haben mir gesagt dass ich löschen soll ich glaube aber nicht dass es so deep ist. leute in diesem forum übertreiben wie schlimm es ist wenn man ND wirkt man muss eif funny irl sein dann juckt es keinen
cooked

• Hmm...
Reactions: yurr burr
stimmt irgendwo

aber dein digital footprint ist halt extrem cooked

musst selbstständig werden lowkey

und selbst dann werden deine kunden sich jmd anderen suchen wenn sie die edits etc

• +1
Reactions: oxyyy and yurr burr