Ding, welches mich ärgert

Ne, wenn du dein e2 nukest dann gibt es weniger lokales IGF-1 und es ist kontraproduktiv
Laberst du eigentlich immer nur bullshit wenn du keine Ahnung hast?
Du schwanz es gibt doch Studien dazu die das belegen außerdem nuken ist <10

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Laberst du eigentlich immer nur bullshit wenn du keine Ahnung hast?
Du schwanz es gibt doch Studien dazu die das belegen außerdem nuken ist <10
Hä? Ai allein macht gefühlt gar nix??

Hä? Ai allein macht gefühlt gar nix??
Wer hat jetzt von ai allein geredet?:unsure:
Es ging die ganze Zeit darum dass hgh mindestens ai support braucht um extrawirkung zu haben

• +1
  • Hmm...
Reactions: Softmax09
Hä?

ja, aber hgh + ai kann auch machen dass man nicht über das genetische Potenzial hinausgeht
Naja, die AIs sollten ja eigentlich das schließen der Plates verhindern, wodurch man nicht das genetische Potential „gefährdet“

Aber kenn mich nd soo super gut aus

• +1
Reactions: Niebvll and Jesus_ist_König
Naja, die AIs sollten ja eigentlich das schließen der Plates verhindern, wodurch man nicht das genetische Potential „gefährdet“

Aber kenn mich nd soo super gut aus
Wenn das, was in dem thread stand stimmt, dann bringt hgh nix. Und hgh plus ai würde dafür sorgen, dass die Fugen länger offen bleiben, da hgh aber he nix bringt, wird man auch nd größer, obwohl die Fugen offen bleiben

• +1
Was sind Oils?

Ist das nd tren und so
Alles was du halt mit ölen rekonstruierst
Also aas
Im gegensatz zu wasserlöslichen stoffen wie zb hgh

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and Softmax09
Hä?

ja, aber hgh + ai kann auch machen dass man nicht über das genetische Potenzial hinausgeht
Wer hat von Potenzial gesprochen? Es bewirkt dass du dein genetisches Potenzial stärker ausnutzt, du gehst aber über deine Realgröße naturell hinaus.

• +1
Wenn das, was in dem thread stand stimmt, dann bringt hgh nix. Und hgh plus ai würde dafür sorgen, dass die Fugen länger offen bleiben, da hgh aber he nix bringt, wird man auch nd größer, obwohl die Fugen offen bleiben
Ahhh, hab gerade erst den Thread gelesen

Das ist krass, wollte selber eig auf hgh hoppen, aber hauptsächlich um ein bisschen bone growth zu bekommen :forcedsmile:

• +1
Das stimmt nicht?:lul:
Hgh allein bringt im Endergebnis nichts weil es die Knochenfugen schneller ausschöpft. Du wächst temporär also mehr aber dafür insgesamt eine kürzere Zeit sodass es sich ausgleicht. Wenn du es nun mit ai kombinierst und dadurch die Fugen hinauszögerst bzw vergrößerst ist dieser Ausgleich nicht mehr vorhanden
Hast den thread und jegliche Studien wohl dnr'd
Ahhh, hab gerade erst den Thread gelesen

Das ist krass, wollte selber eig auf hgh hoppen, aber hauptsächlich um ein bisschen bone growth zu bekommen :forcedsmile:
Lies oben
Für Knochen (Gesicht) sind eig nur aas zu gebrauchen insb tren

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and Softmax09
Doch?
Kannst auch bei wwb, oder bba
alle habens
IMG 5675

Sehs im Moment aber nd 🤔🤔

Oder muss ich Tracy direkt fragen?

• +1
Reactions: Niebvll
Okay ja aber vllt haben sies doch da, hgh steht auch nd drauf und als ich ihn gefragt habe hatten sies doch?

Das stimmt nicht?:lul:
Hgh allein bringt im Endergebnis nichts weil es die Knochenfugen schneller ausschöpft. Du wächst temporär also mehr aber dafür insgesamt eine kürzere Zeit sodass es sich ausgleicht. Wenn du es nun mit ai kombinierst und dadurch die Fugen hinauszögerst bzw vergrößerst ist dieser Ausgleich nicht mehr vorhanden
Hast den thread und jegliche Studien wohl dnr'd
Hä ich habe alles gelesen. Er meinte, dass hgh einen nicht über das genetische Potenzial bringt. Wieso sollte Ai + hgh das dann machen?
Lies oben
Für Knochen (Gesicht) sind eig nur aas zu gebrauchen insb tren

• +1
Hä ich habe alles gelesen. Er meinte, dass hgh einen nicht über das genetische Potenzial bringt. Wieso sollte Ai + hgh das dann machen?
Tut es nicht. Dein genetisches Potenzial ist eben was du auf allen enhancements erreichen kannst. Diese nutzen ja auch nur was deine Genetik vorgegeben hat. Irgendwo gibt es also trotzdem ein Limit.

• +1
Tut es nicht. Dein genetisches Potenzial ist eben was du auf allen enhancements erreichen kannst. Diese nutzen ja auch nur was deine Genetik vorgegeben hat. Irgendwo gibt es also trotzdem ein Limit.
👍

• +1
meine freundin ist 1.52…

• +1
Reactions: Softmax09 and Jesus_ist_König
Jaja aber ich hab die Channels trdm nd

Außer ggb. aber da weiß ich nd obs der reale is
Ggb aber nicht bba und wwb zu haben ist krass:lul:
Dauert rr 5minuten um die zu finden

• +1
Ggb aber nicht bba und wwb zu haben ist krass:lul:
Dauert rr 5minuten um die zu finden
Aber Wwb sagen eh alle Shit Qualität, würde mein tren da eher nd holen

• +1
Einfach viel unbekannter
Ja ka, hab beide sources über pm hier auf .org bekommen

Hab auch ka wie ich sonst an sources kommen soll, so Foren wie thinksteroids bringen da lowkey wirklich gar nichts

• +1