Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
- OP
Ich wollte mal von denen kaufenWWB is aber Shit quali, hol lieber von QSC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollte mal von denen kaufenWWB is aber Shit quali, hol lieber von QSC
Wurde mit 7 und er mit 5 eingeschultHä bist du nd 16? Wieso seit ihr in einer Klasse
Laberst du eigentlich immer nur bullshit wenn du keine Ahnung hast?Ne, wenn du dein e2 nukest dann gibt es weniger lokales IGF-1 und es ist kontraproduktiv
Gefühlt 50% purityIch wollte mal von denen kaufen![]()
Größer und schlauer als wirWurde mit 7 und er mit 5 eingeschult
Hä? Ai allein macht gefühlt gar nix??Laberst du eigentlich immer nur bullshit wenn du keine Ahnung hast?
Du schwanz es gibt doch Studien dazu die das belegen außerdem nuken ist <10
Ja bei den ÖlenGefühlt 50% purity![]()
Ja der Typ lernt auch nie und hat trdm immer top Noten und dazu noch LhtnGrößer und schlauer als wir![]()
Wer hat jetzt von ai allein geredet?Hä? Ai allein macht gefühlt gar nix??
Hä?Wer hat jetzt von ai allein geredet?![]()
ja, aber hgh + ai kann auch machen dass man nicht über das genetische Potenzial hinausgehtEs ging die ganze Zeit darum dass hgh mindestens ai support braucht um extrawirkung zu haben
Naja, die AIs sollten ja eigentlich das schließen der Plates verhindern, wodurch man nicht das genetische Potential „gefährdet“Hä?
ja, aber hgh + ai kann auch machen dass man nicht über das genetische Potenzial hinausgeht
Wenn das, was in dem thread stand stimmt, dann bringt hgh nix. Und hgh plus ai würde dafür sorgen, dass die Fugen länger offen bleiben, da hgh aber he nix bringt, wird man auch nd größer, obwohl die Fugen offen bleibenNaja, die AIs sollten ja eigentlich das schließen der Plates verhindern, wodurch man nicht das genetische Potential „gefährdet“
Aber kenn mich nd soo super gut aus
Alles was du halt mit ölen rekonstruierstWas sind Oils?
Ist das nd tren und so
Wer hat von Potenzial gesprochen? Es bewirkt dass du dein genetisches Potenzial stärker ausnutzt, du gehst aber über deine Realgröße naturell hinaus.Hä?
ja, aber hgh + ai kann auch machen dass man nicht über das genetische Potenzial hinausgeht
Ahhh, hab gerade erst den Thread gelesenWenn das, was in dem thread stand stimmt, dann bringt hgh nix. Und hgh plus ai würde dafür sorgen, dass die Fugen länger offen bleiben, da hgh aber he nix bringt, wird man auch nd größer, obwohl die Fugen offen bleiben
TrenDas ist krass, wollte selber eig auf hgh hoppen, aber hauptsächlich um ein bisschen bone growth zu bekommen![]()
Keine sourceTren
Das stimmt nicht?Wenn das, was in dem thread stand stimmt, dann bringt hgh nix. Und hgh plus ai würde dafür sorgen, dass die Fugen länger offen bleiben, da hgh aber he nix bringt, wird man auch nd größer, obwohl die Fugen offen bleiben
Lies obenAhhh, hab gerade erst den Thread gelesen
Das ist krass, wollte selber eig auf hgh hoppen, aber hauptsächlich um ein bisschen bone growth zu bekommen![]()
Kriegst du bei allen mainstream vendorsKeine source
@Niebvll aber Tren kann schon verrückte Nebenwirkungen haben während der PubertätTren
Bei QSC ndKriegst du bei allen mainstream vendors
Alles kann@Niebvll aber Tren kann schon verrückte Nebenwirkungen haben während der Pubertät
Mein Fehler, hab auf eine alte Preisliste geguckt.Doch?
Doch?
Kannst auch bei wwb, oder bba
alle habens

Mein Fehler, hab auf eine alte Preisliste geguckt.
Das Sortiment ist echt scheiße mittlerweile
Ja aber hab keine anderen ChannelsDas Sortiment ist echt scheiße mittlerweile![]()
Wer hat von Potenzial gesprochen? Es bewirkt dass du dein genetisches Potenzial stärker ausnutzt, du gehst aber über
Wie meinst du?deine Realgröße naturell hinaus.
Hä ich habe alles gelesen. Er meinte, dass hgh einen nicht über das genetische Potenzial bringt. Wieso sollte Ai + hgh das dann machen?Das stimmt nicht?
Hgh allein bringt im Endergebnis nichts weil es die Knochenfugen schneller ausschöpft. Du wächst temporär also mehr aber dafür insgesamt eine kürzere Zeit sodass es sich ausgleicht. Wenn du es nun mit ai kombinierst und dadurch die Fugen hinauszögerst bzw vergrößerst ist dieser Ausgleich nicht mehr vorhanden
Hast den thread und jegliche Studien wohl dnr'd
Lies oben
Für Knochen (Gesicht) sind eig nur aas zu gebrauchen insb tren
Wwb, bba, vvv, ggb, monicaJa aber hab keine anderen Channels![]()
Tut es nicht. Dein genetisches Potenzial ist eben was du auf allen enhancements erreichen kannst. Diese nutzen ja auch nur was deine Genetik vorgegeben hat. Irgendwo gibt es also trotzdem ein Limit.Hä ich habe alles gelesen. Er meinte, dass hgh einen nicht über das genetische Potenzial bringt. Wieso sollte Ai + hgh das dann machen?
Wie meinst du?
Dein genetisches Potenzial ist eben was du auf allen enhancements erreichen kannst. Diese nutzen ja auch nur was deine Genetik vorgegeben hat.
Jaja aber ich hab die Channels trdm ndWwb, bba, vvv, ggb, monica![]()
Tut es nicht. Dein genetisches Potenzial ist eben was du auf allen enhancements erreichen kannst. Diese nutzen ja auch nur was deine Genetik vorgegeben hat. Irgendwo gibt es also trotzdem ein Limit.

Ggb aber nicht bba und wwb zu haben ist krassJaja aber ich hab die Channels trdm nd
Außer ggb. aber da weiß ich nd obs der reale is
Wieso, ist ggb seltener?Ggb aber nicht bba und wwb zu haben ist krass
Dauert rr 5minuten um die zu finden
Over für deinen Sohnmeine freundin ist 1.52…
Aber Wwb sagen eh alle Shit Qualität, würde mein tren da eher nd holenGgb aber nicht bba und wwb zu haben ist krass
Dauert rr 5minuten um die zu finden
Wie groß bist du?meine freundin ist 1.52…
1.86Wie groß bist du?
Du gambelst mit der Größe deines Sohnes1.86
Wo die Liebe hinfällt nh… Ich mag kleine Frauen.Du gambelst mit der Größe deines Sohnes![]()
Tu das deinem Kind nicht an1.86
Einfach viel unbekannterWieso, ist ggb seltener?
Ja ka, hab beide sources über pm hier auf .org bekommenEinfach viel unbekannter
Bro, kenn mich bei Tren wirklich gar nd aus, was von den ganzen verschiedenen Trend ist am besten?Einfach viel unbekannter