dumme ltb schlampe will 1,90m+ typen

someone29

someone29

Iron
ich hasse meine schule über alles, jedes dumme mädchen will ein 2meter chad aber dieser thread ist für eine bestimmte hure, dieses mädchen ist so eine slut die princess treatment möchte während sie jeden tag cock in ihr mund hat, komplett hypergamous ltb nigga cock hure nigga , keine ahnung wieso ich das überhaupt schreibe keiner gibt eh ein scheiß über diesen thread

• +1
  • JFL
Reactions: gunterrr, kingcircir, kvitoae.1 and 10 others
Alles gut, ist doch nur eine dumme foid

• +1
Reactions: german chadlite, kingcircir, Jeremy Meeks and 2 others
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks, truewarlord and V4MPIR3
Vro kriegt Cortisol anstieg wegen foid

• +1
Reactions: Traeger, TrueAryanSlayer, youreallretarded and 7 others
ich hasse meine schule über alles, jedes dumme mädchen will ein 2meter chad aber dieser thread ist für eine bestimmte hure, dieses mädchen ist so eine slut die princess treatment möchte während sie jeden tag cock in ihr mund hat, komplett hypergamous ltb nigga cock hure nigga , keine ahnung wieso ich das überhaupt schreibe keiner gibt eh ein scheiß über diesen thread
Töte sie Krvder

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, someone29, truewarlord and 1 other person
gutes ratio zum merken ist
wenn sie einen will der über 10cm gröser ist als sie,
sollte man einen 10Meter abstand halten

• +1
  • Woah
  • JFL
Reactions: Häb, nsabi67, kingcircir and 3 others
Poste Mal Bild von ihr

• +1
Reactions: kingcircir and someone29
Many such cases…..

Eine an meiner Schule ist 1 zu 1 dass selbe

• +1
Reactions: someone29
Sowelche nutten gibt es in unserer gen aber oft sowas ist zwar eine schande aba man kann nix dagegen machen

• +1
Reactions: someone29
was sollen wir machen bro

Real alles fotzen. Denken sie wären was besseres, weil sie von goofy Jungs die nur Druck haben aufmerksamkeit bekommen. Merken aber nicht, dass sie genau wenn nicht sogar hässlicher sind. Das schlimmste daran ist, dass die halt legit nur ein fetten arsch oder titten haben und vielleicht 10% recht schön sind.

Last edited:
Der einzige Grund warum diese hässlichen Schlampen denken sie wäre so krass ist weil die von jedem tot geglazed werden, egal wie hässlich du als Foid bist, bekommst nach belieben hundert schwänze in dein Maul:feelsuhh:

• +1
Reactions: kingcircir
Gibt blondes 1,60 Mädchen an meiner Schule mit overprojocted Chin und weird ass pct die meinte das mein 185 Arsch zu klein ist , die femenoid ist so hypergamous jfl. Aber solche cases sind schon rare height ist Lowk sehr overrated in diesem Forum brah( ist wichtig aber orgcels haben kein Bezug mehr zu Realität) . Leute die 180 sind und sich uber heightpill Beschweren copen einfach ihr subpar face 🤷

Lass die hoe ihr Schwanzkarussel reiten, muss dich nicht jucken. Diese obsession mit größe fliegt eh ausm fenster wenn nen durchschnittlich großer typ mit htn fresse aufkreuzt. 1,90 requirement zählt nur für ltn spasten