dumme ltb schlampe will 1,90m+ typen

someone29

someone29

Iron
ich hasse meine schule über alles, jedes dumme mädchen will ein 2meter chad aber dieser thread ist für eine bestimmte hure, dieses mädchen ist so eine slut die princess treatment möchte während sie jeden tag cock in ihr mund hat, komplett hypergamous ltb nigga cock hure nigga , keine ahnung wieso ich das überhaupt schreibe keiner gibt eh ein scheiß über diesen thread

• +1
  • JFL
Reactions: soupmaxxing, Rafaction83, dr.nikki and 7 others
Alles gut, ist doch nur eine dumme foid

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, austrianpsycho and someone29
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks, austrianpsycho and V4MPIR3
Vro kriegt Cortisol anstieg wegen foid

• +1
Reactions: youreallretarded, geeka, realreal. and 5 others
ich hasse meine schule über alles, jedes dumme mädchen will ein 2meter chad aber dieser thread ist für eine bestimmte hure, dieses mädchen ist so eine slut die princess treatment möchte während sie jeden tag cock in ihr mund hat, komplett hypergamous ltb nigga cock hure nigga , keine ahnung wieso ich das überhaupt schreibe keiner gibt eh ein scheiß über diesen thread
Töte sie Krvder

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, someone29, austrianpsycho and 1 other person
gutes ratio zum merken ist
wenn sie einen will der über 10cm gröser ist als sie,
sollte man einen 10Meter abstand halten

• Woah
  • +1
  • JFL
Reactions: Jeremy Meeks, someone29 and AryanFoidRxpist
Poste Mal Bild von ihr

• +1
Reactions: someone29
Many such cases…..

Eine an meiner Schule ist 1 zu 1 dass selbe

• +1
Sowelche nutten gibt es in unserer gen aber oft sowas ist zwar eine schande aba man kann nix dagegen machen

• +1
was sollen wir machen bro