S
SapinsHunter
Bronze
Ist für nen ersten cycle alles über ner test base eigentlich unnötig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So 200-300 test pro woche? Und auch da pct oder?Ersten cycle so simpel wie möglich gestalten
wenn du nach 300mg test pct machen musst dann musst du lieber gar keine roids nehmenSo 200-300 test pro woche? Und auch da pct oder?
Kein pct. Blast n cruise außer du willst danach nie wieder on gehen, dann kannst du es aber auch gleich lassen.So 200-300 test pro woche? Und auch da pct oder?
ja aber muss ja kucken wie mein körper reagiert und wie blutwerte danach aussehenKein pct. Blast n cruise außer du willst danach nie wieder on gehen, dann kannst du es aber auch gleich lassen.
Und 200 test ist bisschen wenig, würde eher 300-400 anpeilen
aber wenn alles chillig ist dann up ich halt die doseDeswegen ja test only - damit du schauen kannst wie dein Körper auf supraphysiologische effekte von androgenen reagiert.ja aber muss ja kucken wie mein körper reagiert und wie blutwerte danach aussehen
Ja klar werden blutwerte jetzt nicht durch die decke fliegen aber mir ist halt auch wichtiger dass so n beginner cycle meine hautprobleme nicht noch schlimmer machtDeswegen ja test only - damit du schauen kannst wie dein Körper auf supraphysiologische effekte von androgenen reagiert.
Und nein deine Blutwerte werden auf 300-400 test nicht gefickt sein, solange du nicht jetzt schon eine schlechte baseline hast.