Erster cycle

S

SapinsHunter

Bronze
Ist für nen ersten cycle alles über ner test base eigentlich unnötig?

Ja

• +1
Reactions: lawenstn
Ersten cycle so simpel wie möglich gestalten

• +1
Reactions: SapinsHunter and Akuzy
So 200-300 test pro woche? Und auch da pct oder?
Kein pct. Blast n cruise außer du willst danach nie wieder on gehen, dann kannst du es aber auch gleich lassen.

Und 200 test ist bisschen wenig, würde eher 300-400 anpeilen

• +1
Reactions: LX180
Kein pct. Blast n cruise außer du willst danach nie wieder on gehen, dann kannst du es aber auch gleich lassen.

Und 200 test ist bisschen wenig, würde eher 300-400 anpeilen
ja aber muss ja kucken wie mein körper reagiert und wie blutwerte danach aussehen

Weil wenn blutwerte gefickt sind danach dann hop ich ja safe nie wieder on 😂 aber wenn alles chillig ist dann up ich halt die dose

ja aber muss ja kucken wie mein körper reagiert und wie blutwerte danach aussehen
Deswegen ja test only - damit du schauen kannst wie dein Körper auf supraphysiologische effekte von androgenen reagiert.
Und nein deine Blutwerte werden auf 300-400 test nicht gefickt sein, solange du nicht jetzt schon eine schlechte baseline hast.

• +1
Reactions: LX180
Deswegen ja test only - damit du schauen kannst wie dein Körper auf supraphysiologische effekte von androgenen reagiert.
Und nein deine Blutwerte werden auf 300-400 test nicht gefickt sein, solange du nicht jetzt schon eine schlechte baseline hast.
Ja klar werden blutwerte jetzt nicht durch die decke fliegen aber mir ist halt auch wichtiger dass so n beginner cycle meine hautprobleme nicht noch schlimmer macht