SnusChadNRW
Ruhrpott Defender
Würd mich mal interessieren wie das wäre bin sonst auf zaza immer bisschen schüchterner und „overthinke“ öfter aber wäre safe cool beides zusammen hat jemabd erfahrung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja hab ich auch bei alk, konnte pregab leider noch nie probierenGlaube das ist komplett OP und wird dir helfen dabei auch, ich weiß nicht wieso aber bei pregab und bisschen Alkohol krieg ich immer filmriss am nächsten Tag bei kleinen Mengen schon, ist das bei euch eig auch so
Bei all habe ich das nicht so extrem aber sobald nur bisschen pregab mit drinn ist sofortja hab ich auch bei alk, konnte pregab leider noch nie probieren![]()
komisch sollte eigentlich soweit ich weis nicht so extrem sein bei pregab vlt verträgst du es nicht oder es ist lacedBei all habe ich das nicht so extrem aber sobald nur bisschen pregab mit drinn ist sofort
Habs noch nie getried also pregab und glaube beides wäre bei mir auch kacke hahaha. Bin schon auf alk komplett low inhib beides zusammen und ich wache am nächsten morgen in nem anderen Land auf mir Face TattsBei all habe ich das nicht so extrem aber sobald nur bisschen pregab mit drinn ist sofort
Hab mal die KI gefragt kann vorkommen und bei manchen halt stärkerGlaube das ist komplett OP und wird dir helfen dabei auch, ich weiß nicht wieso aber bei pregab und bisschen Alkohol krieg ich immer filmriss am nächsten Tag bei kleinen Mengen schon, ist das bei euch eig auch so