Gröẞeninflation

partofPrussia

partofPrussia

Adonis Complex
Wie kann es eigentlich sein dass mein ahh mit 186 in dieser Generation gefühlt „nur“ Average ist. Es gibt verfickte 9.Klässler die größer als ich sind. Wenn ich durch die Öffentlichkeit laufe bin ich für meinen Geschmack zu oft average. Welche Bastarde haben eines Tages entschieden denen Wachstumshormone in ihr scheiß Essen zu mischen:(

• +1
Reactions: Looksmarxer67, SapinsHunter and dexamphethamine
Resultat von Hypergamie bro, es ist okay:feelswhy:

Wie kann es eigentlich sein dass mein ahh mit 186 in dieser Generation gefühlt „nur“ Average ist. Es gibt verfickte 9.Klässler die größer als ich sind. Wenn ich durch die Öffentlichkeit laufe bin ich für meinen Geschmack zu oft average. Welche Bastarde haben eines Tages entschieden denen Wachstumshormone in ihr scheiß Essen zu mischen:(
weil gefühlt jeder schuhe trägt die dich so 3-4cm boosten (j4, air max 95, air forces und so)
dann bist du schon viel näher am eigentlichen average

• +1
Reactions: partofPrussia
Wenn du willst können wir tauschen

• So Sad
Halt dein Maul

• +1
Reactions: goygoy and partofPrussia
Bin selber 1,87 und merke das ich überm Durchschnitt bin. Nur jede 8. - 9. Person die ich sehe ist größer als ich.
Gibt keine Größeninflation

• +1
Reactions: LX180
Bin selber 1,87 und merke das ich überm Durchschnitt bin. Nur jede 8. - 9. Person die ich sehe ist größer als ich.
Gibt keine Größeninflation
Ja kann gut sein dass es auch einfach sehr vom ort abhängt. Aber hab das auch gestern auf nem fest beobachtet

• +1
Reactions: Looksmarxer67
Ist warscheinlich teils frauding und teils survivorship bias.
Ich bin auch 186cm und bin größer als die meisten

• +1