[GUIDE] WAY316606 Orale Einnahme

Niebvll

Niebvll

Erster .org-Subforum Nutzer in Gottes Gnade
Was man braucht:
  1. Eine Heizplatte mit Magnetrührer um einen Mischwirbel zu erzeugen; ca. 50€-150€
  2. Einen Messzylinder um das Volumen der Flüssigkeit im Blick zu behalten
  3. Einen 40mm Glastrichter um die fertige Lösung umzufüllen
  4. Tenside / Sekundär/Co-Tenside (Tween80, Proppylenglykol und/oder PEG400)
  5. Eine Glasflasche, am besten Braunglas für die bestmögliche Langzeitlagerung

Was sind Tenside?

Unter Tensiden versteht man chemische Verbindungen durch die man die Oberflächenspannung von Flüssigkeiten herabsetzen kann.

Was sind Co-Tenside?

Co-Tenside bzw Sekundärtenside sind spezielle Tenside von denen durch kleine Mengen die Leistung von Tensidmischungen ausgeprägt oder verbessert werden kann.

Zusätze

Effluxpumpen inhibs wie Quercetin bzw Bio-Quercetin verringern die Bildung bestimmter Transportproteine des Darms die Fremdstoffe aus den Darmzellen heraus transportieren und somit deren Aufnahme begrenzen. Die Hemmung kann also zu verbesserter Aufnahme führen.

Dazu: PGp (PP-Glykoprotein)st eine der populärsten Effluxpumpen und kann zusätzlich durch Bioperin oder Piperin gehemmt werden.

LCT-basierte SEDDS (Long-Chain Triglycerides; Self-Emulsifying Drug Delivery Systems), Mischungen aus Ölen, Tensiden und anderen Hilfsstoffen die im Darm Öltröpfchen bilden, Wirkstoffe die schlecht wasserlöslich sind können so dann besser in der Lösung behalten werden was die Aufnahme verbessert.

Vorgang + Matheaufgaben für Hirntraining

Heizplatte auf (100÷2)°C erhitzen, das WAY mit dem Proppylenglykol als 20% der Endproduktmenge bei 4mg/ml Konzentration vermischen, das Tween hinzugeben sodass es 50% der Endproduktmenge ausmacht, alles 5 Minuten mit dem Magnetrührer auf ca 400U/min verrühren lassen und anschließend mit dem Trichter in die Glasflasche geben. Bei 70% Bioverfügbarkeit müsst ihr also die Originalmenge÷0,7 rechnen, bzw 143% der Originalmenge benutzen. Das müsst ihr dann selbst ausrechnen:peepoBlushSHAKE:
kein KI slop https://app.gptzero.me/documents/24fe661e-7a1b-4b50-abdc-94e7b9230617

Weil du gefragt hattest @Mrp988

• +1
  • WTF
  • Love it
Reactions: armemann, Mrp988, Akuzy and 5 others
@Softmax09 der Subforum Messias wie prophezeit...

• +1
  • WTF
Reactions: Softmax09, armemann, sub5mogger123 and 1 other person
@aaronbp hör auf zu @Jesus_ist_König fies zu sein, seine Augen sind hübsch und grün
( Ja ich nutze das als bump)

• +1
  • WTF
  • Love it
Reactions: Softmax09, armemann, sub5mogger123 and 2 others
@aaronbp hör auf zu @Jesus_ist_König fies zu sein, seine Augen sind hübsch und grün
( Ja ich nutze das als bump)
ahahah aaron du loser

• JFL
  • Hmm...
Reactions: Softmax09, sub5mogger123 and Niebvll

WAY316606 was ist das?​

• +1
Reactions: armemann, Softmax09, sub5mogger123 and 1 other person
@aaronbp Dood rage auf die eine nachricht ok aber sogar auf den guide?:feelspepo: hab dafür 40minuten gebraucht ):

Last edited:
  • +1
  • WTF
Reactions: armemann, sub5mogger123 and aaronbp
Doooooood ich mach das jetzt🤔🤔🤔

• +1
Reactions: armemann and Niebvll
Hätte ich das vorab erklären sollen?:CATWait:
Kenne das auch nicht :feelsthink::feelsthink:

Aber sieht nach einem sehr high Quality Guide sein, dafür sind genug komische Begriffe drin

• +1
  • JFL
  • Hmm...
Reactions: armemann, sub5mogger123 and Niebvll
Kenne das auch nicht :feelsthink::feelsthink:

Aber sieht nach einem sehr high Quality Guide sein, dafür sind genug komische Begriffe drin
Fertige gleich kurz Erklärungsthread an wenn euch das interessiert :peepoShy:

• +1
Reactions: armemann, sub5mogger123 and Softmax09
Osteoanabolics, das ist das einzig interessante für mich:HYPERS::HYPERS:

Wieviel kostet das und wie dosiert man es

• +1
  • Woah
Ja Safe und mach mit Wirkungsweise und so, wenn du einen machst

• +1
Osteoanabolics, das ist das einzig interessante für mich:HYPERS::HYPERS:
Ist es ja
Wieviel kostet das und wie dosiert man es
Recht teuer aber billiger als die meisten fgfr inhibs, wirkt trz ähnlich
Dosis gibt es für menschen nichts kliniscj festgelegtes müsste einen kollegen fragen wie er dosiert

• +1
Reactions: armemann
  • +1
Reactions: armemann and Softmax09
Ja, bin aber eh relativ broke
Ja vorbei dann
Hab ihn gefragt ob er source rausgibt, sonst aber so 100mg / 350€ und meine er hat mal gesagt 8mg/tag, muss wie gesagt noch dazu recherchieren

• +1
Reactions: Softmax09 and armemann
Ja vorbei dann
Hab ihn gefragt ob er source rausgibt, sonst aber so 100mg / 350€ und meine er hat mal gesagt 8mg/tag, muss wie gesagt noch dazu recherchieren
Ist es safe?

• +1
Reactions: Softmax09
@Niebvll

Is das gut oder cope?

Attachments

• IMG_2436.png
    IMG_2436.png
    325.3 KB · Views: 0
  • +1
Reactions: Niebvll and Softmax09
Ja vorbei dann
Ja Bro 840€ pro Monat dann, tote Hose

• +1
  • +1
100$/1000mg aber usa only also dreieckshandel also maybe 150/1000$
Das wären dann ja ca 25€/Monat

Was ist das für eine Quelle

• +1
Das wären dann ja ca 25€/Monat
Ka
Jedenfalls wenig

Was ist das für eine Quelle
Das wüsstest du wohl gern:CATWait:
Überlege die zu gatekeepen
Wegen des supports würde ich sie dir privat trz geben...
Packe sie vllt auch in den guide
Kann mich absolut nicjt konzentrieren hab nichtmal angefangen:feelspepo:

• +1
Guides über Sachen machen, mit der man selbst keine Erfahrung hat. Stand des Forums - Juni

• +1
Reactions: goonterrr
:feelspepo::feelspepo:

Bin sogar zu faul den Research zu machen :forcedsmile::forcedsmile:
Bin aber auch 24/7 auf mobil, da bockt das nd
Ja eben ich auch
Werde wsl ki slop für quellen-quellen fragen:feelswhy::feelswhy::feelswhy:

• +1
Werde wsl ki slop für quellen-quellen fragen:feelswhy::feelswhy::feelswhy:
Haha ja, sage auch immer Gemini, dass er Studien raussuchen soll

Und dann gibt der Bastard nur diese 5 Zeilen PubMED Dinger 😡😡

• +1
Reactions: Niebvll
Haha ja, sage auch immer Gemini, dass er Studien raussuchen soll

Und dann gibt der Bastard nur diese 5 Zeilen PubMED Dinger 😡😡
Ahfshhahaa ja, ich kann dir empfehlen frag nach thema spezifischen studien/evidence libraries

• +1
Guides über Sachen machen, mit der man selbst keine Erfahrung hat. Stand des Forums - Juni
nigger du bist erst im Februar gejoint und tust so, als ob du verschiedene Zeiten mitbekommen hast, was für „Stand des Forums“ :lul::lul::lul:

• JFL
  • +1
Ahfshhahaa ja, ich kann dir empfehlen frag nach thema spezifischen studien/evidence libraries
Ja Safe, normalerweise dann aber auch einfach den Studien Titel und die Autoren suchen, dann findet man schon irgendwas

• +1
nigger du bist erst im Februar gejoint und tust so, als ob du verschiedene Zeiten mitbekommen hast, was für „Stand des Forums“ :lul::lul::lul:
Geht nur noch bergab, da muss man nicht die letzten Jahre mitbekommen haben. Genau wegen solchen larper, wie dir

• +1
Reactions: goonterrr
Um w
Was man braucht:
  1. Eine Heizplatte mit Magnetrührer um einen Mischwirbel zu erzeugen; ca. 50€-150€
  2. Einen Messzylinder um das Volumen der Flüssigkeit im Blick zu behalten
  3. Einen 40mm Glastrichter um die fertige Lösung umzufüllen
  4. Tenside / Sekundär/Co-Tenside (Tween80, Proppylenglykol und/oder PEG400)
  5. Eine Glasflasche, am besten Braunglas für die bestmögliche Langzeitlagerung

Was sind Tenside?

Unter Tensiden versteht man chemische Verbindungen durch die man die Oberflächenspannung von Flüssigkeiten herabsetzen kann.

Was sind Co-Tenside?

Co-Tenside bzw Sekundärtenside sind spezielle Tenside von denen durch kleine Mengen die Leistung von Tensidmischungen ausgeprägt oder verbessert werden kann.

Zusätze

Effluxpumpen inhibs wie Quercetin bzw Bio-Quercetin verringern die Bildung bestimmter Transportproteine des Darms die Fremdstoffe aus den Darmzellen heraus transportieren und somit deren Aufnahme begrenzen. Die Hemmung kann also zu verbesserter Aufnahme führen.

Dazu: PGp (PP-Glykoprotein)st eine der populärsten Effluxpumpen und kann zusätzlich durch Bioperin oder Piperin gehemmt werden.

LCT-basierte SEDDS (Long-Chain Triglycerides; Self-Emulsifying Drug Delivery Systems), Mischungen aus Ölen, Tensiden und anderen Hilfsstoffen die im Darm Öltröpfchen bilden, Wirkstoffe die schlecht wasserlöslich sind können so dann besser in der Lösung behalten werden was die Aufnahme verbessert.

Vorgang + Matheaufgaben für Hirntraining

Heizplatte auf (100÷2)°C erhitzen, das WAY mit dem Proppylenglykol als 20% der Endproduktmenge bei 4mg/ml Konzentration vermischen, das Tween hinzugeben sodass es 50% der Endproduktmenge ausmacht, alles 5 Minuten mit dem Magnetrührer auf ca 400U/min verrühren lassen und anschließend mit dem Trichter in die Glasflasche geben. Bei 70% Bioverfügbarkeit müsst ihr also die Originalmenge÷0,7 rechnen, bzw 143% der Originalmenge benutzen. Das müsst ihr dann selbst ausrechnen:peepoBlushSHAKE:
kein KI slop https://app.gptzero.me/documents/24fe661e-7a1b-4b50-abdc-94e7b9230617

Weil du gefragt hattest @Mrp988
as geht es 🤔🤔🤔

• +1
Um w

as geht es 🤔🤔🤔
mache noch erklärthread
Habe überlegt 15min mit hammer auf gesichr schlagen und dann fange ich an mit thread machen

• +1
Reactions: armemann, Softmax09 and gunterrr
mache noch erklärthread
Habe überlegt 15min mit hammer auf gesichr schlagen und dann fange ich an mit thread machen
Dooooooooood was🤔

• +1
Reactions: Niebvll and Softmax09
Geht nur noch bergab, da muss man nicht die letzten Jahre mitbekommen haben. Genau wegen solchen larper, wie dir
Wo bin ich denn am larpen hä

Und das Forum hat sich gefühlt gar nicht verändert seit Februar

• +1
Ich habe einen sehr engen Kontakt der das alles gemacht hat. Kenne auch ein halbes dutzend high iqs die halt die biochemische scheiße von stoffen kennt und deshalb akkurat guides machen kann ohne dke selbst zu nehmen
Es sollte tatsächlich eigentlich üblich sein erstmal guide-level selbstbildung über einen stoff zu haben bevor man den irgendwie zu sich nimmt