Niebvll
Erster .org-Subforum Nutzer in Gottes Gnade
- OP
ZeitplanDooooooooood was![]()
Kann mich gar nixht konzentrieren auf das gerade
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ZeitplanDooooooooood was![]()
Doch da gabs witzige posts mit interaktionen. Jetzt macht ein fetter pubertierender 4. Klässler wie @sub5mogger123 threads über elefantenWo bin ich denn am larpen hä
Und das Forum hat sich gefühlt gar nicht verändert seit Februar
dnr larpIch habe einen sehr engen Kontakt der das alles gemacht hat. Kenne auch ein halbes dutzend high iqs die halt die biochemische scheiße von stoffen kennt und deshalb akkurat guides machen kann ohne dke selbst zu nehmen
Es sollte tatsächlich eigentlich üblich sein erstmal guide-level selbstbildung über einen stoff zu haben bevor man den irgendwie zu sich nimmt
Musst ja nicht in jeden Thread reingehenDoch da gabs witzige posts mit interaktionen. Jetzt macht ein fetter pubertierender 4. Klässler wie @sub5mogger123 threads über elefanten
Nach bs kannste dich bestimmt besser konzentrierenZeitplan
Kann mich gar nixht konzentrieren auf das gerade
Wenn dir der thread nicht gefällt geh halt rausdnr larp
Wirst es eh nie nehmen. Hast nicht mal bock research zu machen, obwohl es ein paar mausklicks sind, keine anstrengung.Aber wo war ich denn am larpen
Nach bs kannste dich bestimmt besser konzentrieren![]()
Ja markieren macht Safe Sinn, mit was schlägst du?
Ich hatte überlegt die stellen zu markieren wo ich das machen will, weißt du wie weit ich nach innnen und außen machen kann?, hatte das mal paar tage gemacht und hatte dann starke schmerzen am verbindungsknochen zwischen zygos und ohr, komischerweise obwohl ich da nichtmal getroffen hatte...
Hammer? Könnte auch hand machenJa markieren macht Safe Sinn, mit was schlägst du?
Inb4 spiegeltv reportage das aufgreiftHammer? Könnte auch hand machen
Kb zu jedem Pharma das existiert Research zu machen und wenn es jemand anderes gibt, der das macht passt jaWirst es eh nie nehmen. Hast nicht mal bock research zu machen, obwohl es ein paar mausklicks sind, keine anstrengung.
Bevor du dir zuhause selber was anmischst jfl
Kann ja abwarten, was andere dazu sagen und wenn ich wirklich in Betracht ziehe das zu nehmen, mache ich auch meine eigene Research dazuWirst es eh nie nehmen. Hast nicht mal bock research zu machen, obwohl es ein paar mausklicks sind, keine anstrengung.
Bevor du dir zuhause selber was anmischst jfl
Mit Hammer ist irgendwie bissl beschissen zu schlagen, da trifft man nd so genau, denke eig Hand ist besserHammer? Könnte auch hand machen
Ja aber mein Finger tut krass doll weh und ich habe das gefühl ich kann besser einen gleichen kraftaufbau links und rechts haben wenn ich ein Objekt benutze anstatt meine händeMit Hammer ist irgendwie bissl beschissen zu schlagen, da trifft man nd so genau, denke eig Hand ist besser

Brd es hat in meinem Zimemr gefühlt 30 Grad, Schlaf nur mit meinem Lakenes ist aber kalt und ich nmbin in der decke eingekuschelt![]()
ja Objekt bockt auch mehr, weiß aber nd genau welchesJa aber mein Finger tut krass doll weh und ich habe das gefühl ich kann besser einen gleichen kraftaufbau links und rechts haben wenn ich ein Objekt benutze anstatt meine hände![]()
Haha bin halt im kellerBrd es hat in meinem Zimemr gefühlt 30 Grad, Schlaf nur mit meinem Laken
Ja hab sonst noch so ein Vorhängeschloss ajs metall...ja Objekt bockt auch mehr, weiß aber nd genau welches
Bin grad im Urlaub, an sich aber in Bayern, du?Haha bin halt im keller
Wo wohnst du region?
sollte aber eigentlich ganz gut funktionieren, wenns genug Fläche hat, damit kann man gut aimenJa hab sonst noch so ein Vorhängeschloss ajs metall...![]()
Achso daran wirds liegenBin grad im Urlaub, an sich aber in Bayern, du?
Ja hahasollte aber eigentlich ganz gut funktionieren, wenns genug Fläche hat, damit kann man gut aimen
München ist superiorBin ganz im Norden deutschlands...
Kiel
ja Safe, wieso solltest du nichtJa haha
Werde ersmtla hammer machen, habe jetzt zygo fläche grob makriert meinst du ich soll kinn auch machen?
Außen oder unten?München ist superior
Aber mit Hafen is ja eig auch geil
ja Safe, wieso solltest du nicht
Machst du auch Gonions?
Kommt drauf an, ob du einen zu kurzen ramus hast, sonst würde ich aber immer eher auf außen gehen, die sind von vorne besser sichtbar und Front ist zehnmal wichtiger als sideAußen oder unten?
Oder unten außen?
Noch nie drpber nachgedacht aber könnte ich gebrauchen für dimo
OkayKommt drauf an, ob du einen zu kurzen ramus hast, sonst würde ich aber immer eher auf außen gehen, die sind von vorne besser sichtbar und Front ist zehnmal wichtiger als side
wo hast du hingeschlagenMuss sagen bei kinn ist mir kurzzeitig schwammig vor augen gewesen
meiner ist bissl kürzerWeiß nicht ob der kurz ist, so 1 kleiner finger lang...
Glaube schon,
ja das wäre schon hart beschissenHabe angst vor nervschaden...
Kinn halt, links der mitte klang irgendwie anders als weiter rechts am kinnwo hast du hingeschlagen
Habe wurstfingermeiner ist bissl kürzer![]()
Ja komplettAber kleiner Finger ist auch gute Maßeinheit
ja das wäre schon hart beschissen
Wieviel körperfett?Habe wurstfinger
Daher ist der auch enstprechend kurz...
jeden Tag wirst du halt in erster Linie das swelling sehen und nicht den richtigen progresswerde jeden tag vorher nachher fotos aufnehmen denke mal zu kurze zeit bin ich aber hier
Poah ka, würde mal 2 Wochen machen und dann einmal warten bis komplett abgeschwollen ist und schauen ob wirklich Progress gekommen ist und wenn nicht dann länger@Softmax09 wie lange muss man das machen?
Schicke dir auf discord gleich nochmal was dazu
Meine vom Knochenbau, habe kurze dicke fingerWieviel körperfett?
Ja mal guckenjeden Tag wirst du halt in erster Linie das swelling sehen und nicht den richtigen progress

Sorry wie heißt du nochmal auf discord?Poah ka, würde mal 2 Wochen machen und dann einmal warten bis komplett abgeschwollen ist und schauen ob wirklich Progress gekommen ist und wenn nicht dann länger
Wenn Progress gekommen ist auch noch länger
Schau einfach nach paar Wochen und wenn du merkst es bringt nichts, lass es wieder und wenn es was bringt halt so lange bis du zufrieden bist
![]()
FasraftSorry wie heißt du nochmal auf discord?
Ja fett nd aber bissl dickerMeine vom Knochenbau, habe kurze dicke finger
Bin aber bei 17-17,5 glaube ich also schon relativ fett...
Dick ist fett punktJa fett nd aber bissl dicker
Guck discordJa fett nd aber bissl dicker
Nah finde das ist noch ein unterschied, dick ist die Vorstufe für michDick ist fett punkt