[GUIDE] WAY316606 Orale Einnahme

Wo bin ich denn am larpen hä

Und das Forum hat sich gefühlt gar nicht verändert seit Februar
Doch da gabs witzige posts mit interaktionen. Jetzt macht ein fetter pubertierender 4. Klässler wie @sub5mogger123 threads über elefanten

• WTF
  • +1
Reactions: goonterrr and sub5mogger123
Ich habe einen sehr engen Kontakt der das alles gemacht hat. Kenne auch ein halbes dutzend high iqs die halt die biochemische scheiße von stoffen kennt und deshalb akkurat guides machen kann ohne dke selbst zu nehmen
Es sollte tatsächlich eigentlich üblich sein erstmal guide-level selbstbildung über einen stoff zu haben bevor man den irgendwie zu sich nimmt
dnr larp

• +1
Reactions: goonterrr
Doch da gabs witzige posts mit interaktionen. Jetzt macht ein fetter pubertierender 4. Klässler wie @sub5mogger123 threads über elefanten
Musst ja nicht in jeden Thread reingehen

Aber wo war ich denn am larpen

• +1
Reactions: armemann, sub5mogger123 and Niebvll
  • +1
  • JFL
Reactions: armemann, sub5mogger123 and Niebvll
Wenn dir der thread nicht gefällt geh halt raus
Wurde gefragt ob ich den machen kann, dann mach ich ihn.
Wo soll das larp sein?

• +1
Reactions: armemann and sub5mogger123
Aber wo war ich denn am larpen
Wirst es eh nie nehmen. Hast nicht mal bock research zu machen, obwohl es ein paar mausklicks sind, keine anstrengung.

Bevor du dir zuhause selber was anmischst jfl

• +1
Reactions: goonterrr
Nach bs kannste dich bestimmt besser konzentrieren :lul::lul::lul:
:forcedsmile::forcedsmile:
Ich hatte überlegt die stellen zu markieren wo ich das machen will, weißt du wie weit ich nach innnen und außen machen kann?, hatte das mal paar tage gemacht und hatte dann starke schmerzen am verbindungsknochen zwischen zygos und ohr, komischerweise obwohl ich da nichtmal getroffen hatte...

• +1
Reactions: armemann, sub5mogger123 and Softmax09
:forcedsmile::forcedsmile:
Ich hatte überlegt die stellen zu markieren wo ich das machen will, weißt du wie weit ich nach innnen und außen machen kann?, hatte das mal paar tage gemacht und hatte dann starke schmerzen am verbindungsknochen zwischen zygos und ohr, komischerweise obwohl ich da nichtmal getroffen hatte...
Ja markieren macht Safe Sinn, mit was schlägst du?

• +1
Reactions: armemann and Niebvll
Wirst es eh nie nehmen. Hast nicht mal bock research zu machen, obwohl es ein paar mausklicks sind, keine anstrengung.

Kb zu jedem Pharma das existiert Research zu machen und wenn es jemand anderes gibt, der das macht passt ja

Wenn’s so gut aussieht, dass ich es wirklich nehmen würde, mach ich auch eigene Research dazu

• +1

Kann ja abwarten, was andere dazu sagen und wenn ich wirklich in Betracht ziehe das zu nehmen, mache ich auch meine eigene Research dazu

Außerdem hab ich nie gesagt, dass ich vorhabe es zu nehmen, du spammst einfach buzzwords jfl

• +1
Hammer? Könnte auch hand machen
Mit Hammer ist irgendwie bissl beschissen zu schlagen, da trifft man nd so genau, denke eig Hand ist besser

• +1
Mit Hammer ist irgendwie bissl beschissen zu schlagen, da trifft man nd so genau, denke eig Hand ist besser
Ja aber mein Finger tut krass doll weh und ich habe das gefühl ich kann besser einen gleichen kraftaufbau links und rechts haben wenn ich ein Objekt benutze anstatt meine hände:ogre: muss einf mal gucken werde gleich anfangen es ist aber kalt und ich nmbin in der decke eingekuschelt:Applecatrun:

• +1
Reactions: armemann and Softmax09
es ist aber kalt und ich nmbin in der decke eingekuschelt:Applecatrun:
Brd es hat in meinem Zimemr gefühlt 30 Grad, Schlaf nur mit meinem Laken
Ja aber mein Finger tut krass doll weh und ich habe das gefühl ich kann besser einen gleichen kraftaufbau links und rechts haben wenn ich ein Objekt benutze anstatt meine hände:ogre:
ja Objekt bockt auch mehr, weiß aber nd genau welches

• +1
  • +1
Haha bin halt im keller
Wo wohnst du region?
Bin grad im Urlaub, an sich aber in Bayern, du?
Ja hab sonst noch so ein Vorhängeschloss ajs metall...:lul:
sollte aber eigentlich ganz gut funktionieren, wenns genug Fläche hat, damit kann man gut aimen

• +1
Bin grad im Urlaub, an sich aber in Bayern, du?
Achso daran wirds liegen
Bin ganz im Norden deutschlands...
Kiel
sollte aber eigentlich ganz gut funktionieren, wenns genug Fläche hat, damit kann man gut aimen
Ja haha
Werde ersmtla hammer machen, habe jetzt zygo fläche grob makriert meinst du ich soll kinn auch machen?

• +1
Bin ganz im Norden deutschlands...
Kiel
München ist superior:feelshah::feelshah:

Aber mit Hafen is ja eig auch geil
Ja haha
Werde ersmtla hammer machen, habe jetzt zygo fläche grob makriert meinst du ich soll kinn auch machen?
ja Safe, wieso solltest du nicht

Machst du auch Gonions?

• +1
München ist superior:feelshah::feelshah:

Aber mit Hafen is ja eig auch geil

ja Safe, wieso solltest du nicht

Machst du auch Gonions?
Außen oder unten?
Oder unten außen?
Noch nie drpber nachgedacht aber könnte ich gebrauchen für dimo

• +1
Außen oder unten?
Oder unten außen?
Noch nie drpber nachgedacht aber könnte ich gebrauchen für dimo
Kommt drauf an, ob du einen zu kurzen ramus hast, sonst würde ich aber immer eher auf außen gehen, die sind von vorne besser sichtbar und Front ist zehnmal wichtiger als side

• +1
Kommt drauf an, ob du einen zu kurzen ramus hast, sonst würde ich aber immer eher auf außen gehen, die sind von vorne besser sichtbar und Front ist zehnmal wichtiger als side
Okay
Muss sagen bei kinn ist mir kurzzeitig schwammig vor augen gewesen
Weiß nicht ob der kurz ist, so 1 kleiner finger lang...
Glaube schon,
Werde minimal unten und hauptsäcjlich außen machen und dann nochmal auf zygos etwas doller
Habe angst vor nervschaden...

• +1
  • +1
wo hast du hingeschlagen
Kinn halt, links der mitte klang irgendwie anders als weiter rechts am kinn
Habe jetzt ort fpr habdy und einen sitz ausgemacht werde jeden tag vorher nachher fotos aufnehmen denke mal zu kurze zeit bin ich aber hier

meiner ist bissl kürzer :feelswhy::feelswhy:
Habe wurstfinger
Daher ist der auch enstprechend kurz...
Aber kleiner Finger ist auch gute Maßeinheit

ja das wäre schon hart beschissen
Ja komplett

• +1
Reactions: Softmax09
@Softmax09 wie lange muss man das machen? Schicke dir auf discord gleich nochmal was dazu

• +1
Habe wurstfinger
Daher ist der auch enstprechend kurz...
Wieviel körperfett?
werde jeden tag vorher nachher fotos aufnehmen denke mal zu kurze zeit bin ich aber hier
jeden Tag wirst du halt in erster Linie das swelling sehen und nicht den richtigen progress

• +1
Reactions: Niebvll
@Softmax09 wie lange muss man das machen?
Poah ka, würde mal 2 Wochen machen und dann einmal warten bis komplett abgeschwollen ist und schauen ob wirklich Progress gekommen ist und wenn nicht dann länger

Wenn Progress gekommen ist auch noch länger

Schau einfach nach paar Wochen und wenn du merkst es bringt nichts, lass es wieder und wenn es was bringt halt so lange bis du zufrieden bist
Schicke dir auf discord gleich nochmal was dazu
:love::love:

• +1
Poah ka, würde mal 2 Wochen machen und dann einmal warten bis komplett abgeschwollen ist und schauen ob wirklich Progress gekommen ist und wenn nicht dann länger

Wenn Progress gekommen ist auch noch länger

Schau einfach nach paar Wochen und wenn du merkst es bringt nichts, lass es wieder und wenn es was bringt halt so lange bis du zufrieden bist

:love::love:
Sorry wie heißt du nochmal auf discord?

• +1
Meine vom Knochenbau, habe kurze dicke finger
Bin aber bei 17-17,5 glaube ich also schon relativ fett...
Ja fett nd aber bissl dicker

• +1