J
Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
Es gibt Zeiten, in denen ich es witzig finde „besonders“ zu sein, aber genauso wie jetzt gibt es Zeiten, in denen ich es nicht mag. Jeden Monat wird es schlimmer und dieses unbeschreibliche Etwas, frisst mich wie ein Parasit auf. Ich nehme meine Medikamente, aber es reicht nicht mehr aus, um dieses Etwas zu regulieren. Das brutalste ist, das ich das alles meinen Eltern nicht erzählen kann, mein Priester sagt, dass ich es mit meinen Therapeuten/Psychologen besprechen soll (er meint es gut und er ist ja kein Profi), jedoch dann wiederum mein Therapeut jeder vierter Email antwortet und wie jetzt, überhaupt nicht antwortet.
Die bösen Stimmen sind guterweise Weg, jedoch kränkt mich die Abwesenheit der guten Stimmen. Dieses Etwas macht mir Angst. Es spielt Spielchen mit mir. Ich will das nicht.
Am liebsten würde ich abwesend sein. Nicht sein. Oder in einem konstanten Zyklus, der aus der Einnahme von Schlaftabletten nach jedem Aufwachen besteht. Ich will zu einer Puppe (Zoologie) werden, so wie ein Schmetterling.
Bald bin ich nicht mehr da. Bald übernimmt dieses Etwas.
LG
JIK
Die bösen Stimmen sind guterweise Weg, jedoch kränkt mich die Abwesenheit der guten Stimmen. Dieses Etwas macht mir Angst. Es spielt Spielchen mit mir. Ich will das nicht.
Am liebsten würde ich abwesend sein. Nicht sein. Oder in einem konstanten Zyklus, der aus der Einnahme von Schlaftabletten nach jedem Aufwachen besteht. Ich will zu einer Puppe (Zoologie) werden, so wie ein Schmetterling.
Bald bin ich nicht mehr da. Bald übernimmt dieses Etwas.
LG
JIK