Ich will nicht mehr

J

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Es gibt Zeiten, in denen ich es witzig finde „besonders“ zu sein, aber genauso wie jetzt gibt es Zeiten, in denen ich es nicht mag. Jeden Monat wird es schlimmer und dieses unbeschreibliche Etwas, frisst mich wie ein Parasit auf. Ich nehme meine Medikamente, aber es reicht nicht mehr aus, um dieses Etwas zu regulieren. Das brutalste ist, das ich das alles meinen Eltern nicht erzählen kann, mein Priester sagt, dass ich es mit meinen Therapeuten/Psychologen besprechen soll (er meint es gut und er ist ja kein Profi), jedoch dann wiederum mein Therapeut jeder vierter Email antwortet und wie jetzt, überhaupt nicht antwortet.

Die bösen Stimmen sind guterweise Weg, jedoch kränkt mich die Abwesenheit der guten Stimmen. Dieses Etwas macht mir Angst. Es spielt Spielchen mit mir. Ich will das nicht.

Am liebsten würde ich abwesend sein. Nicht sein. Oder in einem konstanten Zyklus, der aus der Einnahme von Schlaftabletten nach jedem Aufwachen besteht. Ich will zu einer Puppe (Zoologie) werden, so wie ein Schmetterling.

Bald bin ich nicht mehr da. Bald übernimmt dieses Etwas.

LG
JIK

• +1
  • So Sad
Reactions: lawenstn, Softmax09 and armemann
Dnr

• +1
Reactions: Softmax09
@lawenstn :(

• +1
Reactions: lawenstn
@lawenstn :(
Klingt so als ob du mehr meds brauchst

Aber mal ernst, such dir vielleicht einen neuen Therapeuten, welcher mehr auf dich acht gibt und dich passend betreuen kann. Es ist natürlich nervig bei so etwas einen Neustart zu machen aber eventuell hier das sinnvollste.

Vielleicht auch abwiegen, ob die Stimmen ein Teil von dir sind und es dir schadet diese zu unterdrücken 🤔🤔

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
fang einfach an zu peaten

Klingt so als ob du mehr meds brauchst

Aber mal ernst, such dir vielleicht einen neuen Therapeuten, welcher mehr auf dich acht gibt und dich passend betreuen kann. Es ist natürlich nervig bei so etwas einen Neustart zu machen aber eventuell hier das sinnvollste.

Vielleicht auch abwiegen, ob die Stimmen ein Teil von dir sind und es dir schadet diese zu unterdrücken 🤔🤔
Nein die bösen sind fies sehr fies
Ja ich will ja wechseln aber meine Eltern sehen den Sinn dahinter nicht weil ihnen Kontext fehlt, den ich ihnen nicht sagen kann

• +1
Nein die bösen sind fies sehr fies
Ja ich will ja wechseln aber meine Eltern sehen den Sinn dahinter nicht weil ihnen Kontext fehlt, den ich ihnen nicht sagen kann
Würdest du tun, was die Stimmen dir sagen?

Ich kenne deine Eltern natürlich nicht aber glaube das wenn du ihnen erklärst, dass du intensivere Betreuung brauchst und dein jetziger Therapeut dir teils nicht einmal antwortet und du dich dementsprechend auch nicht wirklich bei ihm wohl fühlst du auch ohne ihn von deinen Problemen erzählen zu müssen deinen Therapeuten wechseln kannst (hoffe ich mal) sonst Ka gl ig

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Würdest du tun, was die Stimmen dir sagen?
Vor paar Monaten haben die gemacht das ich mir in den Arm geschnitten habe, seit dem nix
Ich kenne deine Eltern natürlich nicht aber glaube das wenn du ihnen erklärst, dass du intensivere Betreuung brauchst und dein jetziger Therapeut dir teils nicht einmal antwortet und du dich dementsprechend auch nicht wirklich bei ihm wohl fühlst du auch ohne ihn von deinen Problemen erzählen zu müssen deinen Therapeuten wechseln kannst (hoffe ich mal) sonst Ka gl ig
Ne, ich kann es denen nicht sagen

• So Sad