Nase verkleinern athemwege lehren Stimme senken+ hyperfokus innerhalb von Sekunden: der stärkste Softmax jemals (entdeckt von mir)

gunterrr

gunterrr

Master
Hab den stärksten Softmax jemals gefunden alles was ich hier sage ist zu 0% troll es ist genau so passiert

Keine einzige Person hat je darüber gesprochen

Zum Kontext ich hab normalerweisestarken wiederstand beim Nasenathmen

Hab beim lernen bisschen mit nasalem Methylphenidat experimentiert für sofortigen Fokus und um die Wirkung zu verkürzen für späte lerneinheiten

Ich sniffe es
Starker Fokus Instant wie erwartet dazu leichte Aufregung usw aber kann Placebo sein

Auf einmal ist der ganze wiederstand weg und ich athme so leicht durch meine Nase wie sonst durch meinen Mund
So gut Hab ich noch nie luftbekommen auch nicht mit nasenpflasfern oder nasensprays

Grund dafür:

Methylphenidat hat eine stark Gefäßverengende Wirkung und lässt die Nasenschleimhaut nasenmuschel und den nasenklappenbereich zu mindest temporär abschwellen

Ist jetzt ungefähr 24 Stunden her meine nasenathmung ist immernoch deutlich besser und meine Nase etwas kleiner

Außerdem ist mir aufgefallen das meine Stimme etwas tiefer geworden für ungefähr 8 Stunden

Ich werde es die nächsten Tage weiter ausprobieren und ggf. ein Update geben

Ich würde auf jeden Fall die Methode nur stark vereinzelt probieren weil die Nebenwirkungen noch nicht erforscht sind

Würde mich interessieren ob das nur bei mir so passiert weil es zb eine Allergie oder so etwas abschwillt

Soll ich einen Guide zur nasalen Einnahme von methylphenidat machen 🤔

Disclaimer: nicht nachmachen es handelt sich um ein Gedankenexperiment keine illegalen Methoden wurden je verwendet 🤔🤔🤔

Last edited:
  • +1
Reactions: sub5mogger123, sub5gajaj, Palatinum and 1 other person
Hab den stärksten Softmax jemals gefunden alles was ich hier sage ist zu 0% troll es ist genau so passiert

Keine einzige Person hat je darüber gesprochen

Zum Kontext ich hab normalerweisestarken wiederstand beim Nasenathmen

Hab beim lernen bisschen mit nasalem Methylphenidat experimentiert für sofortigen Fokus und um die Wirkung zu verkürzen für späte lerneinheiten

Ich sniffe es
Starker Fokus Instant wie erwartet dazu leichte Aufregung usw aber kann Placebo sein

Auf einmal ist der ganze wiederstand weg und ich athme so leicht durch meine Nase wie sonst durch meinen Mund
So gut Hab ich noch nie luftbekommen auch nicht mit nasenpflasfern oder nasensprays

Grund dafür:

Methylphenidat hat eine stark Gefäßverengende Wirkung und lässt die Nasenschleimhaut nasenmuschel und den nasenklappenbereich zu mindest temporär abschwellen

Ist jetzt ungefähr 24 Stunden her meine nasenathmung ist immernoch deutlich besser und meine Nase etwas kleiner

Außerdem ist mir aufgefallen das meine Stimme etwas tiefer geworden für ungefähr 8 Stunden

Ich werde es die nächsten Tage weiter ausprobieren und ggf. ein Update geben

Ich würde auf jeden Fall die Methode nur stark vereinzelt probieren weil die Nebenwirkungen noch nicht erforscht sind

Soll ich einen Guide zur nasalen Einnahme von methylphenidat machen 🤔

Disclaimer: nicht nachmachen es handelt sich um ein Gedankenexperiment keine illegalen Methoden wurden je verwendet 🤔🤔🤔
@Palatinum @YourSuperior @AustrianMogger @Niebvll

• +1
Reactions: Palatinum and Niebvll
interessant @Jesus_ist_König

• So Sad
Reactions: roduev22
🤔🤔🤔🤔 Hört sich schlaue an was ist wenn man nasenspray gefriertrocknet und dann durch die Nase zieht 🤔

• Ugh..
  • So Sad
Reactions: roduev22 and gunterrr
@Jesus_ist_König @YourSuperior ihr habt dasdoxh daheim bitte probiert mal aus damit wir eine größere Datenmengexhabem 🤔🤔🤔

• Ugh..
  • +1
Reactions: roduev22 and Palatinum
@Jesus_ist_König @YourSuperior ihr habt dasdoxh daheim bitte probiert mal aus damit wir eine größere Datenmengexhabem 🤔🤔🤔
Dooo wieso kotzt du mich an ernste Frage :feelswat:

• +1
Reactions: roduev22

Attachments

• CBC43798-098F-40DD-BB83-D4F1BED0884C.gif
    CBC43798-098F-40DD-BB83-D4F1BED0884C.gif
    188.3 KB · Views: 0
Warum sollte das besser wirken 🤔❓🤔❓🤔

J

a und daraufhin hat sich mir die Frage ergeben ob gefriergetrocknetes Nasenspray besser wirkt :feelswat:
Warum sollte daybedseg wirken 🤔❓🤔❓🤔
brooo ich habeinmal was gefunden und jeder trollt
Werde jetzt direkt Account löschen

• Hmm...
Reactions: Palatinum
Vrooo wieso Troll das war einfach nur ne Frage warum sollte ich dich trollen

• Ugh..
  • +1
Reactions: gunterrr and roduev22
Mach bitte endlich

• Ugh..
Reactions: gunterrr and Palatinum
Vrooo wieso Troll das war einfach nur ne Frage warum sollte ich dich trollen
Wie zu fragen ob man auch Steak in seine Nase stecken kann um abzuschwillen🤮🤮🤬

Meine Methode hat dagegen wirklich funktioniert 🤔

• Hmm...
Wie zu fragen ob man auch Steak in seine Nase stecken kann um abzuschwillen🤮🤮🤬

Meine Methode hat dagegen wirklich funktioniert 🤔
🤔

Attachments

• IMG_5925.png
    IMG_5925.png
    313 KB · Views: 0
  • Hmm...
Reactions: gunterrr
Das es stärker wirkt als Spray und ich somit nicht getrollt habe :feelswat:
🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Bei welchem spray willst du das machen
Was hat das mit nasenverkleknerjng zu tun 🤔🤔🤔

• Hmm...
🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Bei welchem spray willst du das machen
Was hat das mit nasenverkleknerjng zu tun 🤔🤔🤔
Doooood ich will es nicht machen es war einfach nur ein gedankenexperiment weil es in deinem thread um bessere luftzirkulation und Atmung geht nicht so Deep Bro

• So Sad
Reactions: gunterrr