Luciano diterlizzi
Silver
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmtn besser als der Durschnitt. Gröster Halo ist der long ramus und größter failo ist die upper eyelid exposure
Wie kann ich htn erreichen?hmtn besser als der Durschnitt. Gröster Halo ist der long ramus und größter failo ist die upper eyelid exposure
Gegen upper eyelid exposure kann man eigentlich ohne Operation nichts machen. Wenn du nicht schon min. 9 Stunden jede Nacht schläfst mach das, kann overall noch mehr rausholen als man erwartet. Haut ist auch gut bei dir. Bis auf leichten Augenringe.Wie kann ich htn erreichen?
Gegen die Augenringe kann neben mehr Schlaf auch Koffein Serum helfen ansonsten einfach irgendein Make Up drüber machen.Gegen upper eyelid exposure kann man eigentlich ohne Operation nichts machen. Wenn du nicht schon min. 9 Stunden jede Nacht schläfst mach das, kann overall noch mehr rausholen als man erwartet. Haut ist auch gut bei dir. Bis auf leichten Augenringe.
I just put make up and it works,i will try to sleep 9 hoursGegen die Augenringe kann neben mehr Schlaf auch Koffein Serum helfen ansonsten einfach irgendein Make Up drüber machen.
Danke für die Hilfe, ich habe mich geschminkt und es funktioniert, ich werde versuchen, 9 Stunden zu schlafenGegen upper eyelid exposure kann man eigentlich ohne Operation nichts machen. Wenn du nicht schon min. 9 Stunden jede Nacht schläfst mach das, kann overall noch mehr rausholen als man erwartet. Haut ist auch gut bei dir. Bis auf leichten Augenringe.
1.76...Low HTN, wenn Minimum 1.80+
5.5/10 ohne bart maybe 5.75
People rate me htn and there is you:5.5/10 ohne bart maybe 5.75
Du bist ein boneless mtn mit nem schwuchtel HaarschnittPeople rate me htn and there is you:![]()
Koffein Serum? Bist du irgendwie geistig behindert oder willst du einfach Competition verringern? Coffein ist ein Pestizid/Insektizid welches in deinem Körper Adrenalin ausschütte, was dich in eine mini FIght or Flight Situation macht. Heißt macht genau das Gegenteil, fickt deine Collagen Produktion und verursacht Dark eye circles. Also wenn dus wirklich ernst meinst bitte spring von deinem Balkon du DownyGegen die Augenringe kann neben mehr Schlaf auch Koffein Serum helfen ansonsten einfach irgendein Make Up drüber machen.
Stimmt nicht. Verringert Ansammlungen von Blut unter der Haut, deswegen hilft es gegen Augenringe. Außerdem ist es nicht so dass Koffein als Serum die selbe Wirkung wie Koffein hat wenn man es Oral einnimmtKoffein Serum? Bist du irgendwie geistig behindert oder willst du einfach Competition verringern? Coffein ist ein Pestizid/Insektizid welches in deinem Körper Adrenalin ausschütte, was dich in eine mini FIght or Flight Situation macht. Heißt macht genau das Gegenteil, fickt deine Collagen Produktion und verursacht Dark eye circles. Also wenn dus wirklich ernst meinst bitte spring von deinem Balkon du Downy
Wenn du noch einmal so ne dumme Scheiße schreibst kannst du was erlebenStimmt nicht. Verringert Ansammlungen von Blut unter der Haut, deswegen hilft es gegen Augenringe. Außerdem ist es nicht so dass Koffein als Serum die selbe Wirkung wie Koffein hat wenn man es Oral einnimmt
Alles was du auf deine Haut aufträgst wird in deinem Blut landen du dummer Neger, hat also genau den gleichen Effekt. Bitte schlitz dir die Pulsader auf du dreckiger GreyStimmt nicht. Verringert Ansammlungen von Blut unter der Haut, deswegen hilft es gegen Augenringe. Außerdem ist es nicht so dass Koffein als Serum die selbe Wirkung wie Koffein hat wenn man es Oral einnimmt
Heul leise du low iqWenn du noch einmal so ne dumme Scheiße schreibst kannst du was erleben
Deine negermutter holt dir jeden Tag neue Pringelsdosen als Freundinesatz und du nennst mich low iq.Heul leise du low iq
Schreibst als ob du nicht selber greycel bistDeine negermutter holt dir jeden Tag neue Pringelsdosen als Freundinesatz und du nennst mich low iq.
Schmier dir dein Coffeinserum auf deinem Schmandpimmel vielleicht geht er dann über 10 cm
Ich verstehe, dass deine Mutter jedem Mann die Beine breit macht und jetzt hast du deine unterdrückte Wut, der du Luft machen musst. Der nächste Mann für deine Mutter bin ich, du IdiotAlles was du auf deine Haut aufträgst wird in deinem Blut landen du dummer Neger, hat also genau den gleichen Effekt. Bitte schlitz dir die Pulsader auf du dreckiger Grey
Lass ihn in Ruhe, er wurde wahrscheinlich als Kind geschlagenSchreibst als ob du nicht selber greycel bist
Das du dich traust überhaupt den Mund aufzumachenIch verstehe, dass deine Mutter jedem Mann die Beine breit macht und jetzt hast du deine unterdrückte Wut, der du Luft machen musst. Der nächste Mann für deine Mutter bin ich, du Idiot
Bruder, ich bin seit einem Jahr verlobt, denk darüber nach, deine erste Freundin zu finden, du verdammter IdiotDas du dich traust überhaupt den Mund aufzumachen
Und zeig dein dummes GesichtDas du dich traust überhaupt den Mund aufzumachen
Ich bin nicht behindert genug mich in nem Incel forum zu zeigenUnd zeig dein dummes Gesicht
Dann will ich diese Butterfresse erst gar nicht sehen, aber hey sei froh das du eine abbekommen hast musst dich aber nicht wundern wenn sie deinen betabuxx arsch verlässt und ich sie wärend deiner Wageslave schicht dumm und dämlich fickeBruder, ich bin seit einem Jahr verlobt, denk darüber nach, deine erste Freundin zu finden, du verdammter Idiot
Wenn alles durch die Hautbarriere treten könnte, wären wir alle schon längst tot. Außer eigens dafür geschaffene Cremes kommt da nichts durch und das ist auch gut so.Alles was du auf deine Haut aufträgst wird in deinem Blut landen du dummer Neger, hat also genau den gleichen Effekt. Bitte schlitz dir die Pulsader auf du dreckiger Grey
stimmt weil wenn du dich mit edding vollkritzelts kannst du nicht an einer TIntenvergiftung sterben. Also bitte halt deine fresse und hör auf irgendwelchen schwuchteln nachzuplappernWenn alles durch die Hautbarriere treten könnte, wären wir alle schon längst tot. Außer eigens dafür geschaffene Cremes kommt da nichts durch und das ist auch gut so.