Lohnt sich Abi

Schokokuss

Schokokuss

Iron
Sagt ihr Abi lohnt sich überhaupt wenn man eh kein studium machen will

• +1
Reactions: primalBP
Warum willst du drei Jahre verschwenden wenn du eh nicht studieren willst, dann mach gleich eine Ausbildung. Aber wenn du eh vor hast zu wage Slaven dann studier lieber hast am Ende viel mehr davon

• +1
Reactions: aaronbp
Mach Qualifizierten Realschulabschluss dann kannst du immer noch Fachabi machen

Unnötig zeit verschwendung und stress, aber schulzeit ist wirklich goated und wird dir auch wahrscheinlich freunde bringen für die zukunft. Kommt immer drauf an ich musste fachabi machen weil ich in der realschule lieber spass haben wollte und ein 3.6 durschnitt hab

• +1
Reactions: Drenox
Unnötig zeit verschwendung und stress, aber schulzeit ist wirklich goated und wird dir auch wahrscheinlich freunde bringen für die zukunft. Kommt immer drauf an ich musste fachabi machen weil ich in der realschule lieber spass haben wollte und ein 3.6 durschnitt hab
Hab jetzt frisch mit Abi angefangen aber überlege halt abzubrechen und Ausbildung zu machen

mach zueende ist gut kannst auch in manchen ausbildungen dadurch verkürzen oder manche weiterbildungen machen die es nur für abiturienten gibt

• +1
Reactions: Schokokuss
Hab jetzt frisch mit Abi angefangen aber überlege halt abzubrechen und Ausbildung zu machen
kommt drauf an was deine ziele sind natürlich

• +1
Reactions: Mandibular0
Abi ist viel chilliger als Ausbildung, mach einfach, ist eh einfach heutzutage wenn du nicht sub 100 IQ bist

• +1
Reactions: Looshmaxxed, Mandibular0, Schokokuss and 1 other person