Schokokuss
Iron
Sagt ihr Abi lohnt sich überhaupt wenn man eh kein studium machen will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum willst du drei Jahre verschwenden wenn du eh nicht studieren willst, dann mach gleich eine Ausbildung. Aber wenn du eh vor hast zu wage Slaven dann studier lieber hast am Ende viel mehr davonSagt ihr Abi lohnt sich überhaupt wenn man eh kein studium machen will
Unnötig zeit verschwendung und stress, aber schulzeit ist wirklich goated und wird dir auch wahrscheinlich freunde bringen für die zukunft. Kommt immer drauf an ich musste fachabi machen weil ich in der realschule lieber spass haben wollte und ein 3.6 durschnitt habSagt ihr Abi lohnt sich überhaupt wenn man eh kein studium machen will
Hab jetzt frisch mit Abi angefangen aber überlege halt abzubrechen und Ausbildung zu machenUnnötig zeit verschwendung und stress, aber schulzeit ist wirklich goated und wird dir auch wahrscheinlich freunde bringen für die zukunft. Kommt immer drauf an ich musste fachabi machen weil ich in der realschule lieber spass haben wollte und ein 3.6 durschnitt hab
kommt drauf an was deine ziele sind natürlichHab jetzt frisch mit Abi angefangen aber überlege halt abzubrechen und Ausbildung zu machen