Lol @germancels

Copemaxxing

Copemaxxing

sfs,tyson,ankle,wirsts,clavicle,neanderthal pill
This guy 0frame but top tier zygos and face+ tall gets kissed on the mouth at A kiss or slap challenge buy soome big assed foid. Yet germancels in the comments are like “möhh why she kissed him,he is so thin:soy:

Attachments

• DB321751-80FA-4423-ACAB-D10E4915C793.jpeg
    DB321751-80FA-4423-ACAB-D10E4915C793.jpeg
    51.9 KB · Views: 147
  • 6515C268-653F-44B1-B765-918E1231BD5D.jpeg
    6515C268-653F-44B1-B765-918E1231BD5D.jpeg
    60.5 KB · Views: 150
  • FF21F890-CEB8-417D-B586-2C87D1A3CB8C.jpeg
    FF21F890-CEB8-417D-B586-2C87D1A3CB8C.jpeg
    53.9 KB · Views: 136
  • +1
  • JFL
  • Woah
Reactions: BigBiceps, ChoSeungHui, Deleted member 3162 and 4 others
height >>>>> face

• +1
  • JFL
Reactions: Deleted member 68081, BigBiceps and Deleted member 1140
Wouldn't touch her tbh ngl

He's basically slenderman

Looks 6’5 and 150 lbs, I'd probably kill him in a fight

• +1
  • JFL
Reactions: Deleted member 4804, Deleted member 5891, ChoSeungHui and 6 others

Keep crying for him tbh. Random foids decide to kiss hin

haahaa losers haa haa jealous incels

Goodfellas

Mirin tbh bro if they kiss him don't go street you can be get raped by foids

• JFL
Reactions: MentalistKebab and Copemaxxing
I’d murder that guy.

he can bulk up anyway while incels can't bulk up their face

• +1
Reactions: Deleted member 6217 and Copemaxxing
  • +1
Reactions: Deleted member 3328
deutsche sind todes spasten, die denken gymkörper, bart und mercedes amg ist was frauen wollen. die werden niemals auf die blackpill klarkommen

• JFL
  • +1
Reactions: lutte, Ritalincell, Dog face and 8 others
deutsche sind todes spasten, die denken gymkörper, bart und mercedes amg ist was frauen wollen. die werden niemals auf die blackpill klarkommen
So true. „Möhhhh seiten auf null Mit übergang und bart“ die werden auch nie auf die blackpill klarkommen, regt so auf der dreck,wie delusional kann man sein

• +1
  • JFL
Reactions: Dog face, Deleted member 5891 and CopeIsReal
So true. „Möhhhh seiten auf null Mit übergang und bart“ die werden auch nie auf die blackpill klarkommen, regt so auf der dreck,wie delusional kann man sein
öööööjhhhdh bruder frauen lieben c63 :feelsuhh::feelsuhh: ist nicht so das ich ein behinderter 4PSL betabux spasti bin, lass mal zum friseur und pfeife rauchen :feelsuhh::feelsuhh:

• JFL
Reactions: Deleted member 5891, DidntRead and Copemaxxing
german class and nazi movies paid off I understand everything you said

• Love it
  • +1
  • JFL
Reactions: Deleted member 5891, Deleted member 4563, inceletto and 1 other person
öööööjhhhdh bruder frauen lieben c63 :feelsuhh::feelsuhh: ist nicht so das ich ein behinderter 4PSL betabux spasti bin, lass mal zum friseur und pfeife rauchen :feelsuhh::feelsuhh:
:feelshaha::feelshaha::feelshaha::feelshaha::feelshaha::feelshaha: „möhh dilaras stehen alle auf amg vertrau bruder,hab mein ganzes geld in eine scheiss karre investiert statt in lefort“ “einfach bisschen fresh anziehen und dann klappt alles bruder die achten nur auf airpods“:feelsuhh:

Attachments

• giphy (2).gif
    giphy (2).gif
    1.2 MB · Views: 108
Last edited:
  • JFL
Reactions: lutte, Deleted member 6963, Deleted member 5891 and 3 others
:feelshaha::feelshaha::feelshaha::feelshaha::feelshaha::feelshaha: „möhh dilaras stehen alle auf amg vertrau bruder,hab mein ganzes geld in eine scheiss karre investiert statt in lefort“ “einfach bisschen fresh anziehen und dann klappt alles bruder die achten nur auf airpods“:feelsuhh:
find das immer lustig wenn du chico tier prettyboys schwul nennen aber selber einfach solche deformten hurensöhne sind die einfach so viel geld für dilaras und ebrus ausgeben.
jfl dieser moment wenn eine "schwuchtel" einfach stacies abbekommt aber du dreckiger bloated bastard 300 euro für ne nacht mit ner club nutte bezahlen musst

• JFL
Reactions: DidntRead, Htobrother, Deleted member 3990 and 1 other person
find das immer lustig wenn du chico tier prettyboys schwul nennen aber selber einfach solche deformten hurensöhne sind die einfach so viel geld für dilaras und ebrus ausgeben.
jfl dieser moment wenn eine "schwuchtel" einfach stacies abbekommt aber du dreckiger bloated bastard 300 euro für ne nacht mit ner club nutte bezahlen musst
Letztens war so jemand zu mir „vallah du siehst gay aus,jetzt so nofront aber du sieht schon weiblicher aus als weiber wallah das nicht normal“ :feelsuhh: :feelsuhh: Aber selber so ein boneless 1,7 fettsack mit solchen sackhaaren im gesicht

Attachments

• giphy 4.gif
    giphy 4.gif
    771.3 KB · Views: 27
  • JFL
  • +1
Reactions: Htobrother and CopeIsReal
Letztens war so jemand zu mir „vallah du siehst gay aus,jetzt so nofront aber du sieht schon weiblicher aus als weiner wallah das nicht normal“ :feelsuhh: :feelsuhh: Aber selber so ein boneless 1,7 fettsack mit solchen sackhaaren im gesicht
lass mal raten, der hatte gucci bauchtasche, Bayern münchen jogginghose und kriegt weniger weiber ab als st. blackops2cel.
hab auch übelst hate bekommen weil ich prettyboy type bin aber die wundern sich dann immer wie jemand wie ich so krasse weiber abbekommt.
"häää wo triffst du die bruder häää sag mal wie klärst du nummer was sagst du zu der bruder gib mal nummer" desperate huans alter die regen mich so auf, jfl ein 1.75 türke meinte mal zu mir meine größe (190) ist zu groß und weiber sehen mich als stock :lul: :lul:

• JFL
Reactions: DidntRead, Htobrother and Copemaxxing
lass mal raten, der hatte gucci bauchtasche, Bayern münchen jogginghose und kriegt weniger weiber ab als st. blackops2cel.
hab auch übelst hate bekommen weil ich prettyboy type bin aber die wundern sich dann immer wie jemand wie ich so krasse weiber abbekommt.
"häää wo triffst du die bruder häää sag mal wie klärst du nummer was sagst du zu der bruder gib mal nummer" desperate huans alter die regen mich so auf, jfl ein 1.75 türke meinte mal zu mir meine größe (190) ist zu groß und weiber sehen mich als stock :lul: :lul:
Ja man als prettyboy ist man in deutschland so unbeliebt regt mich so auf tbh. Möhh 15 jährige mädchen stehen auf typen die aussehen wie 30 mit bart und 1,75 gross sind :feelsuhh:

• +1
Reactions: CopeIsReal
Ja man als prettyboy ist man in deutschland so unbeliebt regt mich so auf tbh. Möhh 15 jährige mädchen stehen auf typen die aussehen wie 30 mit bart und 1,75 gross sind :feelsuhh:
prettyboys kriegen allgemein so viel hate ab alter, leute hier sagen meine lippen sind zu groß = feminine aber mädchen mögen das todes, kriege deswegen komplimente jfl. another day another 0 harmony subhuman cope

• +1
Reactions: Copemaxxing
deutsch Türken ?

• +1
Reactions: Deleted member 1140 and CopeIsReal
Die regen sich über prettyboys auf weil sie wissen dass Weiber darauf stehen.
Die regen sich auch über DOM Jocks auf aber da wirklich nur hinter dem Rücken.

• +1
Reactions: Copemaxxing and CopeIsReal
Die regen sich über prettyboys auf weil sie wissen dass Weiber darauf stehen.
Die regen sich auch über DOM Jocks auf aber da wirklich nur hinter dem Rücken.
Ja stimmt. Nojoke ist heute sogar passiert. Stande mit sonem türkischdeutschen in der pause und der meinte so zu einem dom chad mit einen jacked body dass er aussieht wie eine Schwuchtel obwohl der Dom typ schon safe 50% der Mädchen aus der Schule hatte. Das lustige ist er skullmogged diesen türkishdeutschen typen sogar to moon and back Jfl

• JFL
Reactions: DidntRead, CopeIsReal and Deleted member 3990
so ziemlich jfl, sogar deutsche fangen an so zu denken

so ziemlich jfl, sogar deutsche fangen an so zu denken
Ja stimmt. Nojoke ist heute sogar passiert. Stande mit sonem türkischdeutschen in der pause und der meinte so zu einem dom chad mit einen jacked body dass er aussieht wie eine Schwuchtel obwohl der Dom typ schon safe 50% der Mädchen aus der Schule hatte. Das lustige ist er skullmogged diesen türkishdeutschen typen sogar to moon and back Jfl
Ich kenn euch nicht aber ich rate mal dass ihr auch deutschtürken seid?
sogar deutsche fangen an so zu denken
Ja, die nerven mich mehr als wie die meisten Ausländer, kann aber auch daranliegen dass ich im tiefsten Bayern lebe
Breiss = Alman

• +1
Reactions: CopeIsReal and Copemaxxing

Ja, die nerven mich mehr als wie die meisten Ausländer, kann aber auch daranliegen dass ich im tiefsten Bayern lebe
Breiss = Alman
nein ich bin 3/4 chechener (süd russland, caucasus) und 1/4 marokkaner.

• +1
Reactions: Deleted member 3990
i want to tongue kiss that girl and smell her ass

• JFL
  • +1
  • Ugh..
Reactions: Deleted member 5891, Pietrosiek, Baldingman1998 and 2 others

Breiss = Alman
arabische wurzeln tbh. Bin aber so froh nicht wie ein sandnibba auszusehen jfl xD

• +1

He would probably fall over and die from a single push. JFL at slendermancels.

• +1
Reactions: Deleted member 5061 and Deleted member 3328
Ja aber ganz erhlich das ganze Land denkt so, also auch die Mädchen. Undercut, geleasten mercedes und du bist ein slayer bei den minderjährigen. Die Mädchen ändern sich zwar wenn sie erwachsen werden, aber als 15/16 jährige stehen sie drauf und die kanaken wissen das

stormfrontcels invading this thread I see

• +1
Reactions: inceletto
  • Love it
Ja aber ganz erhlich das ganze Land denkt so, also auch die Mädchen. Undercut, geleasten mercedes und du bist ein slayer bei den minderjährigen. Die Mädchen ändern sich zwar wenn sie erwachsen werden, aber als 15/16 jährige stehen sie drauf und die kanaken wissen das
naja die typen sind halt dreckige betabuxxer tbh. Keine 15 jährige ist sexual attracted auf die in echt. Die ficken vllt paar mal mit denen aber die haben kb drauf und wenn das mädchen kb hat bockts nicht. Aber du hast schon in einer gewissen weise recht

• +1
alles was es braucht ist ein 6 PSL und mädchen sehen keine von diesen undercut "slayern" mehr

• Love it
Opened this thread and it triggered an automated popup in chrome to translate it. So much german.

Opened this thread and it triggered an automated popup in chrome to translate it. So much german.
keep crying for based german prettyboys

naja die typen sind halt dreckige betabuxxer tbh. Keine 15 jährige ist sexual attracted auf die in echt. Die ficken vllt paar mal mit denen aber die haben kb drauf und wenn das mädchen kb hat bockts nicht. Aber du hast schon in einer gewissen weise recht
@CopeIsReal
der typ ist 21, 173cm und wird von 9 minderjährigen gekorbt, hat aber bei einer Erfolg...

leiht sich dann immer ei Auto aus und fährt zu ihr. BTW der reist durch ganz deutschland dafür

Attachments

• kö.jpg
    kö.jpg
    126.6 KB · Views: 16
  • JFL
Reactions: lutte, inceletto, DidntRead and 4 others
nein ich bin 3/4 chechener (süd russland, caucasus) und 1/4 marokkaner.
arabische wurzeln tbh. Bin aber so froh nicht wie ein sandnibba auszusehen jfl xD
Kenn so viele Leute die meinen alle Ausländer verstehen sich untereinander LUL
Und die meisten wissen nicht mal wo Chechenien ist, da wirst du trotzdem gleich als Türke oder Kurde eingestuft (Chechener sehen aber europäischer aus als wie die meisten aus dem Nahen Osten)
Die Deutschen sind aber zu passiv imo, du kannst denen ihr Rad klauen, schubsen und beleidigen aber die wehren sich meistens nicht
Und falls doch, dann brauchst du nur 3 gute Schläge um ihnen alle Lichter auszublasen. Glaub die einzigen Kampfsportler die ich kenne haben alle Migrationshintergrund
Traurig tbh ngl

• +1
@CopeIsReal
der typ ist 21, 173cm und wird von 9 minderjährigen gekorbt, hat aber bei einer Erfolg...

leiht sich dann immer ei Auto aus und fährt zu ihr. BTW der reist durch ganz deutschland dafür
*Deutsche slaying methode 2020 jfl“ Aber psl 6 und die mädchen droppen auch so die hose tbh. Ich kanns kaum erwarten bimax zu kriegen damit ich mein dreckiges short face syndrome los bin und ascende.

• +1
Reactions: Truemaxxer and CopeIsReal
Und die meisten wissen nicht mal wo Chechenien ist, da wirst du trotzdem gleich als Türke oder Kurde eingestuft (Chechener sehen aber europäischer aus als wie die meisten aus dem Nahen Osten)
Die Deutschen sind aber zu passiv imo, du kannst denen ihr Rad klauen, schubsen und beleidigen aber die wehren sich meistens nicht
Und falls doch, dann brauchst du nur 3 gute Schläge um ihnen alle Lichter auszublasen. Glaub die einzigen Kampfsportler die ich kenne haben alle Migrationshintergrund
Traurig tbh ngl
Ist nicht deren schuld. Deutsche wurden nach dem 2 weltkrieg verweiblicht Und die meisten wurden zu betas gemacht. Passiert den ausländern bald auch in pasr generationen noch tbh. Traurig ngl.

• +1
Reactions: CopeIsReal and Deleted member 3990
*Deutsche slaying methode 2020 jfl“ Aber psl 6 und die mädchen droppen auch so die hose tbh. Ich kanns kaum erwarten bimax zu kriegen damit ich mein dreckiges short face syndrome los bin und ascende.
Wo gehst du für Bimax?

Manlets pull this shit off too with a camera. Something about there being a camera makes the girl more willing.

Might make a thread on cameracrewmaxxing jfl

Traurig tbh ngl
joa ist halt echt so und mache unironically MMA xD, aber rip deutsche high T slayers, so selten einen high T deutschen zu finden

• +1
Reactions: Deleted member 3990 and Copemaxxing
Wo gehst du für Bimax?
Hab nächste woche einen termin bei meinem blackpilled Kieferorthopäden der ein guter freund von meinem vater ist btw und Dann werden wir alles besprechen. Werde mit dem auch über maxilla und so reden. Er kennt sich auch mit recession aus und der hat mich eigentlich gerettet indem er als ich jung war meinen kiefer auf 53mm expandiert hat tbh

• +1
Passiert den ausländern bald auch in pasr generationen noch tbh. Traurig ngl.
Die Erkenntnis hatte ich auch und seitdem grinse ich wie ein Bastard wenn noch einer verweichlicht wird. Man muss dann halt für sich selbst kämpfen, ich bin aspie-scientist und recherchiere grade wie ich DOM Chad Söhne bekomme

• +1
Reactions: CopeIsReal, DidntRead and Copemaxxing
I also had the knowledge and since then I've been grinning like a bastard when someone else becomes soft. You just have to fight for yourself, I'm an aspie scientist and I'm currently researching how I get DOM Chad's sons

Know so many people that all foreigners understand each other LUL And most of them don’t even know where Chechenien is, so you’ll still be classified as a Turk or a Kurd (Checheners look more European than most Middle Easterners) The Germans are too passive imo, you can steal, push and insult their bikes, but they usually don't defend themselves And if you do, you only need 3 good strokes to blow out all the lights. Believe the only martial artists I know all have a migration background Sad tbh ngl joa is just like that and do unironically MMA xD, but rip German high T slayers, so rarely to find a high T German

Die Erkenntnis hatte ich auch und seitdem grinse ich wie ein Bastard wenn noch einer verweichlicht wird. Man muss dann halt für sich selbst kämpfen, ich bin aspie-scientist und recherchiere grade wie ich DOM Chad Söhne bekomme
gib deinen kindern kein essen von lidl und besonders nicht aldi und son scheiss. Alles estrogen verseucht. Ausserdem können die estrogene aus dem wasser nicht gefiltert werden wenn frauen pissen und davor ihr scheiss pillen genommen haben oder son kack. Geh zu einem local farmer und lass deine kinder gefiltertes wasser vom see trinken. Aussserdem müssen deine söhne wenn sie die pubertät hitten direkt mich kraft sport anfangen mit hgh

• JFL