Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
Mögt ihr mich?
Bin ich komisch
Bin ich komisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

ich finde du bist ein assiMögt ihr mich?
Bin ich komisch
Hä echt???Hast du nicht gestern erst genau das gleiche gefragt![]()
ja. ja.
Gunter ging mir so auf den Sack mit dem "dood"Ja, du bist unser Fundament hier im Forum. Auch wenn du bisschen komisch bist, bist du immer noch korrekter als nervige Gunterrcels
Ja, du bist unser Fundament hier im Forum. Auch wenn du bisschen komisch bist, bist du immer noch korrekter als nervige Gunterrcels
@Jesus_ist_KönigIch liebe dich sogar no homoMögt ihr mich?
Bin ich komisch
Aber wieso fragst du das eigentlich so oftMögt ihr mich?
Bin ich komisch
Ich weiß es nicht, Unsicherheit vermutlich. Habe früher Leute 4 Mal am Tag gefragt "sind wir Freunde". Ich weiß noch, wo ich meinen besten Freund zum Übernachten eingeladen habe. Wollte Grillen und habe gewartet, der kam aber nie, hat sich herausgestellt, dass er die Verabredung vergessen hat und bei jmd anderen übernachtet hat. Aber es sind nicht die anderen, sondern eher ich, deshalb habe ich eh einf aufgehört soziale Dinge zu machen.Aber wieso fragst du das eigentlich so oft
Heftig ja, wollte einmal mit meinen „besten Freund“ ins Schwimmbad und er ist ohne mich gefahren, bin extra mit Fahrrad zu ihm weil wir mit Fahrrad zum Schwimmbad fahren wollten, bin dann irgendwie 4h im Dorf rumgefahren weil mir das so peinlich war vor meinen ElternIch weiß es nicht, Unsicherheit vermutlich. Habe früher Leute 4 Mal am Tag gefragt "sind wir Freunde". Ich weiß noch, wo ich meinen besten Freund zum Übernachten eingeladen habe. Wollte Grillen und habe gewartet, der kam aber nie, hat sich herausgestellt, dass er die Verabredung vergessen hat und bei jmd anderen übernachtet hat. Aber es sind nicht die anderen, sondern eher ich, deshalb habe ich eh einf aufgehört soziale Dinge zu machen.
Wie lange ist das her?Ich weiß noch, wo ich meinen besten Freund zum Übernachten eingeladen habe.
brd das tut mir echt leid für dichWollte Grillen und habe gewartet, der kam aber nie, hat sich herausgestellt, dass er die Verabredung vergessen hat und bei jmd anderen übernachtet hat.
Nein Bro du bist da nd selber dran „schuld“Aber es sind nicht die anderen, sondern eher ich, deshalb habe ich eh einf aufgehört soziale Dinge zu machen.
Das ist echt hart, was habt ihr für Bastard FreundeHeftig ja, wollte einmal mit meinen „besten Freund“ ins Schwimmbad und er ist ohne mich gefahren, bin extra mit Fahrrad zu ihm weil wir mit Fahrrad zum Schwimmbad fahren wollten, bin dann irgendwie 4h im Dorf rumgefahren weil mir das so peinlich war vor meinen Eltern
Ja Bruder die haben mir dieses Jahr nichtmal zum Geburtstag gratuliert obwohl die story von meiner ex gesehen hat und wir davor im Urlaub zusammenwarenDas ist echt hart, was habt ihr für Bastard Freunde
hab dann Kontakt abgebrochen weil ich eh umgezogen binAls ob ihr zusammen im Urlaub wart und er dann nd mal gratuliertund wir davor im Urlaub zusammenwaren
da war ich 10 glaube ich. Habe seit so der 7. Klasse keine Freunde, wieso? Ka ich mag keine Freunde habenWie lange ist das her?
brd das tut mir echt leid für dich
Bist du aber noch mit dem befreundet?
Nein Bro du bist da nd selber dran „schuld“
Ja total schwierig zu erratenNein
Auf welche Frage ich dir geantwortet hab darfst du jetzt raten
weiß nichtwieso immer die gleiche frage?
Freunde sind eh unnötigJa Bruder die haben mir dieses Jahr nichtmal zum Geburtstag gratuliert obwohl die story von meiner ex gesehen hat und wir davor im Urlaub zusammenwarenhab dann Kontakt abgebrochen weil ich eh umgezogen bin
Kenne die seit dem Kindergarten, aber der Schritt war längst nötig leider
Du magst keine Freunde, willst aber die meds absetzen damit die Stimmen dir wieder Gesellschaft leistenda war ich 10 glaube ich. Habe seit so der 7. Klasse keine Freunde, wieso? Ka ich mag keine Freunde haben

Ja total schwierig zu erraten![]()
Bin ich komisch
Nein
Ja, die Stimmen rauben mir keine Energie, mit Leuten reden schon. Wenn ich via Telefon rede ist es noch okay, aber irl schaffe ich nicht mehr als 30 Minuten abhängenDu magst keine Freunde, willst aber die meds absetzen damit die Stimmen dir wieder Gesellschaft leisten![]()
ka, hat mich einfach interessiert
ErsteresNein
Auf welche Frage ich dir geantwortet hab darfst du jetzt raten
So oft, wie ich willwie oft willst du diese frage noch stellen![]()
cold...So oft, wie ich will
Bruder du bist playboyMögt ihr mich?
Bin ich komisch
Ja, einf volcelBruder du bist playboy
Bruder kommst du Sonntag Potsdam Bürger King ?Ja, einf volcel![]()
Ne bro ich bin mehr so ein Sansi Bar Typ (ultimative referenceBruder kommst du Sonntag Potsdam Bürger King ?
Dankeich mag dich