muh rizz muh game

depressionmaxxing

depressionmaxxing

Lisan al Gaib
Joined
Feb 24, 2023
Posts
8,181
Reputation
7,290
hab tinder runtergeladen und gesehen dass weiber nd mal gescheit zrk schreiben, deshalb war es mir schon egal. hier ein examplar warum blackpill so brutal ist. hätte chad das gleiche gesagt sie würde direkt geben.
 

Attachments

  • 5F4F5384-EAEC-4E4D-B3A8-EDE77D6667EE.png
    5F4F5384-EAEC-4E4D-B3A8-EDE77D6667EE.png
    350.1 KB · Views: 0
  • JFL
  • +1
  • Hmm...
Reactions: Deleted member 26885, Corleone, WeiWei and 7 others
hab tinder runtergeladen und gesehen dass weiber nd mal gescheit zrk schreiben, deshalb war es mir schon egal. hier ein examplar warum blackpill so brutal ist. hätte chad das gleiche gesagt sie würde direkt geben.
und es ist so wahr
 
  • +1
Reactions: Soychadcell, WeiWei, futuregigamogger and 1 other person
@Beastimmung @_MVP_ @The Grinch @leontheleanmaxxer @stunna @Hoso @sinn
 
  • +1
Reactions: futuregigamogger
Hab gar kein bock mehr auf den circus

Führt eh in den meisten fällen zu nix und wenn man dann noch weiss wie einfach es gutaussehende männer haben...

vorbei einfach
 
  • +1
  • So Sad
Reactions: Deleted member 26885, Hirekdr, Soychadcell and 2 others
Dein Schwanz wäre in diesen Moment in ihrem Mund hättest du deinen Satz etwas anders formuliert bro
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Soychadcell, greyfag, wayme and 5 others
Hab gar kein bock mehr auf den circus

Führt eh in den meisten fällen zu nix und wenn man dann noch weiss wie einfach es gutaussehende männer haben...

vorbei einfach
i thought this dude was from atlanta
 
Alter vergiss Tinder, dort wirst du keine anständigen Mädels finden. Die anständigsten findest du über deinen Freundeskreis (oder Uni).
 
Alter vergiss Tinder, dort wirst du keine anständigen Mädels finden. Die anständigsten findest du über deinen Freundeskreis (oder Uni).
Du Hurensohn
 
  • JFL
Reactions: wayme and Deleted member 15468
Brutal


1685903767874
 
  • JFL
Reactions: depressionmaxxing
Last edited:
i dont understand this ugly language
 
  • JFL
Reactions: depressionmaxxing, Deleted member 24278 and Interested
Vorbei für dich, Katzen haben Preyaugen
 
  • So Sad
Reactions: depressionmaxxing
ist vor allem auch brutal was du da als typ für bilder brauchst um überhaupt irgendwie auf dem radar zu landen während die ganzen hoes zwei spiegelselfies machen können und es reicht vollkommen aus. glaube foids haben in der gesellschaft wirklich so n basis NT level, weswegen sie damit durchkommen, aber wenn du als typ deine everyday beschissenen bilder nimmst dann kannst du gleich einpacken. selbst wenn du gut aussiehst tbh.
 
  • +1
  • So Sad
  • JFL
Reactions: Hirekdr, Corleone, Magnum Opus and 2 others
Alter vergiss Tinder, dort wirst du keine anständigen Mädels finden. Die anständigsten findest du über deinen Freundeskreis (oder Uni).
du hund
 
  • JFL
Reactions: Interested
Dein Schwanz wäre in diesen Moment in ihrem Mund hättest du deinen Satz etwas anders formuliert bro
ja bro als ob es juckt was ich sage
Vorbei für dich, Katzen haben Preyaugen
bro genau ab da hab ich gewusst es ist vorbei
ist vor allem auch brutal was du da als typ für bilder brauchst um überhaupt irgendwie auf dem radar zu landen während die ganzen hoes zwei spiegelselfies machen können und es reicht vollkommen aus. glaube foids haben in der gesellschaft wirklich so n basis NT level, weswegen sie damit durchkommen, aber wenn du als typ deine everyday beschissenen bilder nimmst dann kannst du gleich einpacken. selbst wenn du gut aussiehst tbh.
chad nitendo DS Bilder vs incel Iphone 14 max ultra 4K HDR bilder, keine chance bro
 
hab tinder runtergeladen und gesehen dass weiber nd mal gescheit zrk schreiben, deshalb war es mir schon egal. hier ein examplar warum blackpill so brutal ist. hätte chad das gleiche gesagt sie würde direkt geben.
Translate for Americancels
 
Translate for Americancels
incel tries tinder, bitch says i got the same eyes like my cat, i say our cats could be friends, she said her cat is wild, i said so could we, she sends 🤢.

the end
 
  • JFL
Reactions: justleavemealone
incel tries tinder, bitch says i got the same eyes like my cat, i say our cats could be friends, she said her cat is wild, i said so could we, she sends 🤢.

the end
Brutal
 
incel tries tinder, bitch says i got the same eyes like my cat, i say our cats could be friends, she said her cat is wild, i said so could we, she sends 🤢.

the end
Das war echt mies, Bruder. Wusste gar nicht, dass du auch Deutscher bist. Aber nimm es dir nicht zu sehr Herzen. Auf Tinder sind die Mädels absolut verrückt.
 
  • +1
Reactions: depressionmaxxing
Rizz ist einfach nur ein dämliches Wort für Aussehen. Genauso behindert wie "Game haben".
 
hab tinder runtergeladen und gesehen dass weiber nd mal gescheit zrk schreiben, deshalb war es mir schon egal. hier ein examplar warum blackpill so brutal ist. hätte chad das gleiche gesagt sie würde direkt geben.
ich dachte immer ich habe gutes game aber wahrscheinlich bin ich nur nicht blackpilled genug
 
  • +1
Reactions: depressionmaxxing
wenn du tinder ernst nimmst ist es sowieso vorbei. da gibts safe frauen, die wirklich eine beziehung mit dir eingehen wollen, aber bis du die findest, musst du 1211 geghosted werden. hab vor 2 monaten eine angefangen zu daten, die mir nicht mehr schreibt, obwohl die so zirka die hälfte der zeit bei mir gepennt hat & wir schon so couple shit gemaxht haben. es ist vorbei für tindercels, du wirst da nur gefickt, nicht andersrum. verwende tinder passiv, kauf dir tinder gold und ldar, bis ne hübsche dich liked. schreib dann ab und zu und sei aufdringlich und flirty, damit du schnell auf n date kannst. wenn die bock hat, trifft sie sich schnell. wenn nicht, dann hat die kein bock oder es ist ihr zu früh für n date. aber in beiden fällen; scheiß auf die. so mache ich das
 
  • +1
Reactions: depressionmaxxing
Es ist vorbei
 
rizz and game was invented by niggers
 
Alter vergiss Tinder, dort wirst du keine anständigen Mädels finden. Die anständigsten findest du über deinen Freundeskreis (oder Uni).
Sweet, als ob die nicht auf Dating Apps sind oder waren. Gibt keine Frau, die nicht zumindest mal phasenweise auf Tinder, Bumble oder sonst was abgehangen hat, keine einzige.
 
  • Hmm...
  • +1
Reactions: Interested and Corleone
ist vor allem auch brutal was du da als typ für bilder brauchst um überhaupt irgendwie auf dem radar zu landen während die ganzen hoes zwei spiegelselfies machen können und es reicht vollkommen aus. glaube foids haben in der gesellschaft wirklich so n basis NT level, weswegen sie damit durchkommen, aber wenn du als typ deine everyday beschissenen bilder nimmst dann kannst du gleich einpacken. selbst wenn du gut aussiehst tbh.
Digger, es gibt Frauen, die machen nichtmal ein Bild von sich rein, nur ein schwarzes Bild "um mal zu gucken" und bekommen mehr Likes als 99% alles Männer, haha. Gibt so viele, die einfach alles nach rechts wischen und drauf hoffen, das was zurück kommt.
 
ist vor allem auch brutal was du da als typ für bilder brauchst um überhaupt irgendwie auf dem radar zu landen während die ganzen hoes zwei spiegelselfies machen können und es reicht vollkommen aus. glaube foids haben in der gesellschaft wirklich so n basis NT level, weswegen sie damit durchkommen, aber wenn du als typ deine everyday beschissenen bilder nimmst dann kannst du gleich einpacken. selbst wenn du gut aussiehst tbh.
mfer spricht deutsch?
Question Mark What GIF by MOODMAN
 
hab tinder runtergeladen und gesehen dass weiber nd mal gescheit zrk schreiben, deshalb war es mir schon egal. hier ein examplar warum blackpill so brutal ist. hätte chad das gleiche gesagt sie würde direkt geben.
Digga ich hab nen Freund, 187cm, gut aussehend, reich, old money mäßig gekleidet, fährt n Merceds Oldtimer und ist Muskulös wie sonst was, der muss nicht mal was machen, der kriegt pro tag 1 / 2 slides auf ig, die ganzen HTB und Stacys aus reichen Elternhäusern hängen schon mit so Herz emojies an seinsm be real und rennen ihm hinter her, es ist so krass.
 
  • +1
Reactions: depressionmaxxing
Alter vergiss Tinder, dort wirst du keine anständigen Mädels finden. Die anständigsten findest du über deinen Freundeskreis (oder Uni).
Viele hier wollen einfach nur sex
 

Similar threads

B
Replies
4
Views
307
Germania
Germania
Seilmaximierender
Replies
6
Views
550
Deleted member 32196
D
tren_31
Replies
10
Views
354
tren_31
tren_31
nitrinix
Replies
4
Views
621
depressionmaxxing
depressionmaxxing
_MVP_
Replies
32
Views
2K
Mr Test
Mr Test

Users who are viewing this thread

Back
Top