My sliding genio result + submental lipo

Ja aber deutsche Frauen sind mega scheisse
Wie eben viele andere

Will in Deutschland kieferop machen und gleichzeitig ein bisschen degenmaxxen
 
  • JFL
Reactions: CursedOne
Wie eben viele andere

Will in Deutschland kieferop machen und gleichzeitig ein bisschen degenmaxxen
Hatte Erfahrung mit anderen europäischen Frauen und die sind generell netter und weiblicher.

Machst du Kiefer OP bei Zarrinbal? Der ist top.
 
Hatte Erfahrung mit anderen europäischen Frauen und die sind generell netter und weiblicher.

Machst du Kiefer OP bei Zarrinbal? Der ist top.
Ja, hoffentlich. Ich warte grade auf Antwort, hab ihm heute geschrieben. Will aber zuerst MSE, das ist auch nicht hier zugänglich. Das einzige was schwedische Ortodontisten können ist Zähne ziehen
 
  • +1
  • JFL
Reactions: Deleted member 2729 and Deleted member 616
Really great result. Congrats! You are lucky your submental region isn't due to a low hyoid! That's why mine is awful.
 
Ja, hoffentlich. Ich warte grade auf Antwort, hab ihm heute geschrieben. Will aber zuerst MSE, das ist auch nicht hier zugänglich. Das einzige was schwedische Ortodontisten können ist Zähne ziehen
Sag mir Bescheid wenn er geantwortet hat. Ich frag mich wie viele Informationen er in einer Email geben würde. Möchte ihm meine Bilder schicken und fragen was für OP ich bräuchte, die ungefähren OP-Kosten und die Vorbereitungszeit. Aber ich weiß nicht ob er so viel per Email preisgeben wird.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 2729 and lutte
Måste man inte ha remiss från en läkare eller ortodontist?
Ingen aning. Man får väl försöka hitta en käkkirurg online och fråga om dom vet hur man borde gå till väga :p.
 
good result bro, always nice to see people ascend
 

Similar threads

B
Replies
19
Views
352
Pakicel
P
N
Replies
1
Views
76
ducksoover
D
Lonenely sigma
Replies
7
Views
259
Lonenely sigma
Lonenely sigma
M
Replies
24
Views
674
med
med

Users who are viewing this thread

Back
Top