Deleted member 616
BeChadOrDieTryin'
GermanyWhat country is this?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GermanyWhat country is this?
Wie eben viele andereJa aber deutsche Frauen sind mega scheisse
Hatte Erfahrung mit anderen europäischen Frauen und die sind generell netter und weiblicher.Wie eben viele andere
Will in Deutschland kieferop machen und gleichzeitig ein bisschen degenmaxxen
Ja, hoffentlich. Ich warte grade auf Antwort, hab ihm heute geschrieben. Will aber zuerst MSE, das ist auch nicht hier zugänglich. Das einzige was schwedische Ortodontisten können ist Zähne ziehenHatte Erfahrung mit anderen europäischen Frauen und die sind generell netter und weiblicher.
Machst du Kiefer OP bei Zarrinbal? Der ist top.
Sag mir Bescheid wenn er geantwortet hat. Ich frag mich wie viele Informationen er in einer Email geben würde. Möchte ihm meine Bilder schicken und fragen was für OP ich bräuchte, die ungefähren OP-Kosten und die Vorbereitungszeit. Aber ich weiß nicht ob er so viel per Email preisgeben wird.Ja, hoffentlich. Ich warte grade auf Antwort, hab ihm heute geschrieben. Will aber zuerst MSE, das ist auch nicht hier zugänglich. Das einzige was schwedische Ortodontisten können ist Zähne ziehen
Ingen aning. Man får väl försöka hitta en käkkirurg online och fråga om dom vet hur man borde gå till vägaMåste man inte ha remiss från en läkare eller ortodontist?
How was the recovery, swelling? How many days did you have to fly? how many days did you have to be in greece?No nerve damage or anything!